Recent reviews by Romolus (GER)

Für das was es sein soll fantastisch ABER
Es ist zu wenig nach 1,8 Stunden Spielzeit alles gesehen und gemacht naja warscheinlich noch früher hab halt rum gebumelt noch im game hat mich gut bei laune gehalten Aber es fehlt halt die langzeit motivation
Posted November 26, 2023.
Mögliche Punkte: ( 9/10 )

Im großen und ganzen ist das ein gutes Game, die Story nimmt einen mit auf eine kleine Reise die auch im Multiplayer zu genießen ist unter anderen ist das Crafting Menü dezent gehalten und man kann sich auf die Atmosphäre konzentrieren man muss aber dazu sagen das das Tutorial an sich eine gute Einführung in die Story gibt. Bloß das Crafting bleibt am Anfang immer noch ne schleppende Herausforderung, wo man sich erst reinfuchsen muss.

Kurz und Bündig:(Das Game Ist Weiter Zu empfehlen )
-Schöne Atmosphäre
-Packende Story
-Crafting ist Gewöhnungsbedürftig
Posted November 5, 2021.
Vor weg sollte ich sagen ich bin nicht entäuscht ich mag das game Sogar sehr gern die Grafik Stimmt Story ist gut bin zwar noch nicht so weit aber das das game bei Jeder Sequenz ohne fehlermeldung abschmiert ist ein sauerei sondergleich. Bin kein mensch der sich damit zufrieden gibt und nicht so einfach ne bewertung schreibt aber man sollte darauf hinweisen das das game mit den Deutschen wortschatz genau so wenig zurecht kommt wie ich xD ist schon Ironisch aber wenn es versucht buchstaben wie äö..... zu lesen Schmiert es ab ich wünsche mir einen patch damit diese entäuschung aufhört. Danke
MFG
Posted June 7, 2021.
Ein Fantastisch Game (Es fehlt nur das options menü, scalling damit es größer wird ) allgemein ein tutorial und ne Allgemein Erklärung :D
Posted May 4, 2021.