Posted: Oct 18, 2014 @ 4:11pm
Updated: Nov 1, 2014 @ 1:40am

Unfassbar dieses Spiel. Nicht nur das es unbalanced ohne Ende ist(Skills die 100% 1shot sind), dazu kommt auch noch das es allein deswegen keinen Spaß macht, weil es mir so vorkommt, dass es zu 99% von Russen gespielt wird, die ohne Ende lags haben und dich auf die abartigstens Entfernungen usw. umboxen.

Man sitzt eigntlich ohne Pause vorm PC und fragt sich "Wie zu Teufel hat der mich gekillt?". Nach der bisherigen Spielzeit hab ich mich iwann gefragt "Warum spiel ich das eigentlich?".

Des weiteren ist das Gameplay schwerfällig, skills reagieren verzögert und ich hatte fps Einbrüche(GTX 770, 8GB Ram, 8 Kern Processor) zu hauf sobald die Game Grafik hochgeschraubt wurde, was an für sich sowieso nicht schlimm ist da das Game Optisch nicht viel hermacht.

Allerdings ist es Gratis und wem eventuell gesehene Vids gefallen haben, sollte sich selbst ein Bild davon machen.

TL:DR. Zeitverschwendung weil zu viele Mängel und schlecht umgesetzt! Allerdings Gratis!
Billy Herrington Jun 19, 2021 @ 3:36am
junge das spiel wurde auch von Russen erfunden und ist in Russland am beliebtesten und wenn es dir nicht gefällt spiel es halt nicht
Aron Feb 15, 2019 @ 3:09pm
Fast wie League
sdfg Dec 30, 2014 @ 7:06am
das spiel ist und bleibt pay to win
Slendi808 Nov 13, 2014 @ 11:54am
bei der syncro von dem trailer hatte ich schon kein bock mehr :D und das mit den russen ist gut zu wissen mag die in games genauso wenig wie im urlaub :)
Whiskey_inthejar Oct 31, 2014 @ 6:19pm
eher pay to win wenn überhaupt