Posted: Dec 7, 2014 @ 7:31am

Der Weihnachtsmann dreht durch und schlachtet all seine Elfen ab.... Und ich muss jetzt die Sauerei wegräumen!
Wer sehen will, wie ich mich anstelle, kann sich das hier anschauen:
Es gehen seltsame Dinge ab...

Wie im Hauptspiel ist man auch hier eine Reinigungskraft, die ein Schlachtfeld wieder aufräumen soll. Diesmal ist man aber nicht auf einer düsteren Raumstatiton, sondern an einem der fröhlichsten Orte der Welt.... zumindest war er das einmal.
Der Weihnachtsmann machte einen Amoklauf durch seine Werkstatt und liegen entstellte Elfenleichen überall herum.
Während wir leichenteil verbrennen und Blut aufwischen, ertönt Glöckchenhall und Weihnachtsmusik.
Dieses Spiel nimmt sich selber nciht ernst und sollte auch vom Spieler nicht ernst genommen werden. Für eine lustige Session ist dieses Siel wunderbar geeignet und hat für mich insofern Wiederspielwert, wenn ich irgendwann einfach mal wieder Lust habe, ein wenig Blut auzuwischen....

Dennoch hat das Spiel ein paar kleine Probleme.
Die Physik-Engine richtet manchmal seltsame Sachen an. Leichen wabbeln in der Transportkiste herum, und wenn man die Kiste auf den Spieler ausrichtet, kann der gesamte Inhalt in die Luft fliegen und der Raum ist wieder voller Blut und Leichenteile.
Außerdem wischt man mit seinem Mop nicht wirklich, sondern sticht eher auf Blutflecken ein und es ist nicht immer ganz einfach, den Mop auszuwaschen, da man gegen den Putzeimer schlagen muss und wenn man nicht haargenau zielt, verschüttet man wieder Blutwasser auf dem Boden : /
Dennoch macht es viel Spaß und es wird noch immer an dem Spiel weitergearbeitet.