0.0 hrs last two weeks / 196.1 hrs on record (57.4 hrs at review time)
Posted: Jul 29, 2014 @ 10:11am

Pinball nein danke - dachte ich bis ich an einem trüben Abend dann doch mal Pinball FX2 gestartet habe. Und es hat mich überrascht wie schnell mich das "Flipperfieber" gepackt hat.

Wenn man mit FX2 anfängt bekommt man einen Tisch "geschenkt". Hört sich wenig an - ist es auch - aber dabei bleibt es ja meist nicht. Man kann sich viele Tische dazukaufen. Und ich find der Preis pro Tisch oder Pack ist völlig ok.

Jeder einzelne Tisch ist anders aufgebaut und hat eingentlich nicht mehr sehr viel mit den Flippern aus den Kneipen gemeinsam. Aber das finde ich gut. Die Tische haben sich so weiterentwickelt, wie sie sich in der Realität nie hätten bauen lassen. (Wenn man allerdings "echte" virtuelle Nachbauten spielen möchte gibt es andere Pinballgames.)

Über die einzelnen Tische möchte ich nichts erzählen. Da schaut euch lieber die ganzen Videos an oder spielt die einzelnen Demos der Tische.

Für mich ist das eines der Top-Games in bezug auf Spielspass ohne Nebenwirkungen. Worauf also noch warten...
Magumba Sep 27, 2014 @ 10:55am
ich finds auch voll geil für nen tisch 3 euro voll bilig hab mir alle dlc gleich drei mal gekauft. bei gerade mal läpischen 145 euro für ein pinball alter zuschlagen!!!! zuschlagen!!!!! zuschlagen!!!!!!! ich bin begeistert
Ka-Boom! Aug 4, 2014 @ 6:33am
Malsomalso: Du hast völlig recht, Pinball FX2 ist ein Spiel, was jederzeit gute Laune und eine angenehme Weg zum Entspannung sichert! Ohh und wusstet ihr, dass dieses Spiel aus Ungarn kommt? Von der großartige Budapester Firma, Zen Studios! Meine Heimat :) Jetzt ihr weißt, wie gute Pinballspiele die Ungarische Menschen machen können.

Jvgocavs: you're right too, and never mind if you dont know german, Malsomalso is surely edjucated, and so am I, we know how cool is it, and yeah.. :D
undT0T Aug 3, 2014 @ 7:49pm
Witzig , mir ging es damals genauso. Siehe da, nun ist es eines meiner am liebsten gespielten games ! Nice review! :CyberVision:
jvgocavs_2000 Jul 29, 2014 @ 5:19pm
I cant read this language, but I will give you a thumbs up anyway, you spent 44 hours in game so your opinion must be pretty edjucated.