Recent reviews by Necro4Ever

Pay Day 2 Ist ein richtig geiles Coop Game wie ich finde, wo ich mich immer schon aufregen wenn teamkollegen was falsch machen.. Ich persönlich Finde es extrem geil und es macht richtig laune.. Das Team Play wird eigentlich gut gefördert, weil ohne teamplay kannst du es vergessen.. Ich kann es jedem Empfehlen wer mal mit seinen Freunden etwas Daddeln will.. Die stärken liegen ganz klar in dem Nervenkitzel was in stheal zu schaffen. ^.v.^
Posted March 27, 2015.
Egal wie alt das ist.. Was ist das bitte für ein verbugter scheiß? Ich hatte ja schonmal den 2 Teil unabhängig von steam und der hat wenigstens Funktioniert.. Ähm egal.. Sage dazu nur noch typisch steam oder?
Posted March 13, 2015.
I love Torchlight i have Play the first one so many times.. I must say i love the first one a little more the reason by that is simple.. Look the difference and then know you that.. But Torchlight two is not bad.. But when Torchlight can get a Coop mode is it Perfect.. *.v.* I play Torchlight two now offten i think.. :§ I can speak for everyone they have not a problems with the Graphics Buy it! That make a lot of fun when you like Hack and Slay RPGs. :3
Posted March 5, 2015.
Also ich finde das spiel für einen F2P Echt gut gelungen, es scheind sogar möglich zu sein sich selbst alles zu erfarmen.. Somit halt selbst zu erspielen. Macht echt laune und gibt einnige spezialisierungen die echt cool sind. Sollte sich jeder einfach mal anschauen, da es nichts kostet hat man auch keinen verlusst dann. Ob jemand da geld reinstecken möchte bleibt jedem selbst überlassen.
Posted March 1, 2015.
Finde das spiel recht lustig und zum Daddeln mit Freunden ist es echt nett..
Posted February 17, 2015.
In diesem spiel kommen alle gutenaspekte die ich aus Warlock master of arcane und Endless space kenne zusammen.. (Oder stumpf.) Habe halt noch nie zuvor ein Civilitazion teil gespielt von daher, muss ich es mit ähnlichen spielen vergleichen.. Das gesamte Forschungssystem ist von Endless Space genommen oder übernommen worden. Was richtig gut ist.. Das manuel Einheiten aufwärten, nach 3 möglichen ausrichtung ist auch extrem nice.. Es gibt halt die möglichkeit sich etwas zu spezialisieren.. Es stimmt das es von Warlock gar nicht all zu viel hat.. Aber das Gesammte spiel erinnert von aufbau schon sehr an Warlock etwas.. Wie rum man es jetzt drehen will ist mir eigentlich gleich.. Ich kann das spiel nur jedem ans herz legen, der an guten Rundenbasierenden Strategie spielen interessiert ist.. Alle anderen sollten die finger davon lassen..
Posted January 17, 2015.
Einfach nur ein richtig geiles Coop Spiel wo Team play alles entscheidet. :§
Posted December 30, 2014.
Naja als Moba ist es schon echt spaßig. Aber ich empfinde dieses Spiel als Perfektes Beispiel dafür, das man genres nicht einfach vermischen kann. Das begrenzte Arena gameplay Beißt sich doch sehr mit dem RPG elementen und der ursprünglichen idee der Großen erkundbaren Welt. Wo ein stück Maschendraht mit nägeln und ein stück Holz, zu einer Dornenkeule mit nägel'n umfunktioniert werden kann.

Hier erlebt man einfach Moba aktion. Auch das der eine Charakter aus der Dead Island reihe hier mit bei ist. Sofern der das sein soll, das Bild sieht auf jedenfall so aus. (Der Radio typ.) Ist es dennoch nicht mal ansatzweise an den Grundelementen ideen von der Dead Island reihe dran. Sicher, das soll es auch gar nicht sein, aber man zieht nunmal den vergleich. Und wenn man Genres vermischt sollte man es wenigstens gut machen.

Es gibt einige sachen die man noch besser machen könnte. zB. Das man die sachen nicht nach rundenende zufallsgeneriert bekommt. Sondern, das man in der Welt,(also auf der map,) Sachen finden kann. Die dann sachen fürs Crafting oder so enthalten. Natürlich wäre hierbei der nachteil dass die leute die immer sterben nichts bekommen. Aber man kann das auf der map ja zusätzlich zu der zufallsgenerierten, punkte abhängingen, end belohnung mit einbauen.

Warum das spiel jetzt schon sehr gut beurteilt wird ist mir eigentlich ein rätsel. Fängt mit einer geilen Singleplayer Prolog story an. Und das wars dann. Dann kein story modus oder Singleplayer wo man mit einer gurppe von 4 man auch coop oder mit 2 Ki Kammeraden eine geschichte erleben könnte. Nein stumpfes PVP. -.- Und kommt mir jetzt nicht mit, (IST JA NUR NE BETA.). Nein mit sowas lass ich mich schon lange nicht mehr abspeisen. (Es wird für echtes Geld vermarktet somit kann man es auch echt bewerten.!!!!!) Das Grundspiel, was unter dem Namen Dead Island bekannt ist. Wird hier als forlage idee genutzt. Also kann man wohl erwarten das gute grundelemente von Dead Island enthalten sein können. Sind aktuell aber keine sachen vorhanden. Bis auf das interface und der name. .-.

Es muss kein weiteres Ego spiel sein, das auf kein fall, eine gutes Coop Hack and slay, mit einer freien großen welt von Dead Island mit looten, Crafting, Skillbaum etc. pp. Würde auch sehr gut zu der grund idee passen. Die hier von der Grafik her schon mal gut aufgebaut ist. Wäre also ein grundstein auf dem man aufbauen kann. Sollte es so ein Stumpfes Moba spiel bleiben. Wechselt doch bitte den namen und auch das interface. Weil das die einzigen sachen sind, die mit dem grundspiel was gemeinsam haben.

Aktuell auf jeden fall für niemanden eine Kaufempfehlung, kann man gar nicht aussprechen.
Nicht mal für 5 €.

Edit: Füge noch hinzu dass die aktuellen Spiele abstürze auch nicht das gelbe vom ei sind. Genauso wie der Aktuelle P2W shop. .-.
Posted May 8, 2014. Last edited May 8, 2014.
Was ist das denn bitte für ein geklauter scheiß? Nicht nur dass es von einem anderen spielen komplett die Idee geklaut haut und darauf aufbaut. Also so gesehen, das gleiche Spiel unter anderem Namen.

Nicht nur das, es öffnet irgendein Kurioses Extra programm, wo man auf einer seite weiter geleitet wird, um da dann Daten zu Downloaden. Sorry? WTF!*

Es Funktioniert ja nicht mal richtig. LOL. Steam was ihr alles fürn scheiß bei euch zulässt ist echt langsam aber sicher der hammer.
Posted April 9, 2014. Last edited April 9, 2014.
Das ist ja mal der Größte witz des Jahres. Es wird als F2P gekennzeichnet ist aber in wahrheit nur die Demoversion. Im Klartext hat man auf gewisse sachen deswegen kein Zugriff, man kann sich noch nicht mal Klassen selber zusammenbauen. Womit man einen großen nachteil gegenüber den normalen spielern hat. Wenn ihr jetzt damit kommt na dann kauf es dir einfach, Sry. Es ist nicht rechtens ein spiel als F2P einzustufen, wenn es nicht F2P ist sonder, nur die Demoversion frei verfügbar ist, die schon damals mal zum anschauen vefügbar war. Somit ist eigentlich nur den Demoversion Frei verfügbar. WOW. <-< Das muss dann auch so gekennzeichnet werden. Steam/Valve ihr baut ganz schön ab mit eurer Qualität von spielen. Muss ich ehrlich zugeben, wenn ihr euch nicht mal richtig erkundigt.
Posted January 24, 2014. Last edited January 24, 2014.