Iceman61 Apr 1, 2013 @ 2:11pm
Cheater ? Spieler ohne Hirn und Verstand .....
Ich rege mich darüber auf das Steam so ein Zirkus ums cheaten macht aber eigentlich nichts dagegen unternimmt . Ich bin soweit mir kein Spiel mehr zu kaufen das über Steam läuft ......Dies Cheater versauen anständigen Gamern die Freude am Spiel und halten sich noch für cool , nur wie armselige muss man sein wenn man cheats einsetzen muss um einigermassen nen Skill zu bekommen . Für mich ist Steam ein für allemal gestorben , sollen sie doch ne Cheaterplattform daraus machen denn nichts anderes ist aus Steam geworden .
< >
Showing 1-8 of 8 comments
DonVino Apr 1, 2013 @ 3:18pm 
Mit nem VAC Bann auf dem Account solltest du ja wissen,dass Valve (NICHT STEAM) etwas gegen Cheater unternimmt ;).
Etwas geduld dass wird schön packen diesen hirnlosen Spielverderver:
Statistic Valve Anti-cheat system funktioniert einwandfrei. Es wird paar wochen oder monaten dauern.

Wenn du English verstehen kann, sind alle ergibnisse von VAC banned status.

Sorry, meine BROKEN Deutsche schreibfehler....

P.S. Ich bin von der cheater gewöhnt und am besten verlassen sofort die server.
Iceman61 Apr 6, 2013 @ 9:15am 
DonVino da gebe ich dir Recht mein Fehler......aber es dauerd einfach zulange bis sich was tut....bis dahin hat man die Lust am Game verloren......
und Just wait, Time change......dauerd den Server wechseln ist nervig und die Cheater haben eine gute Taktik.....sie spielen 1- 2 Runden auf einem Sever und wechseln dann den Server.....aber wie gesagt das bannen dauerd einfach zulange , da müsste viel schneller was geschehen.....
DonVino Apr 6, 2013 @ 9:37am 
VAC ist ein Bestrafungstool,kei server control plugin. Spiele,die Serveradmins haben funktionieren bestens mit VAC. Spiele,die dies nicht haben,leiden natürlich. Das ist nicht VACs Schuld,sondern das kannst du den Publishern/Herstellern ankreiden. Keiner wird gezwungen VAC zu verwenden,gibt genug andere Anti-Cheat
MDZ jimmY Apr 6, 2013 @ 10:19am 
öhm du regst dich über cheater auf, behauptest steam (du meinst eig. valve) würde nichts dagegen unternehmen, aber in wirklichkeit bist du selbst ein (wie du selbst sagst) "armseliger" cheater, der auch noch hier über vac gebannt wurde? gehts bitte NOCH heuchlerischer?
Theoritisch hast du recht,dauert so lange bis etwas geschehen,dann muss wir damit leben,leider...
MDZ jimmY Apr 6, 2013 @ 11:48am 
Originally posted by Just wait,Time change..:
Theoritisch hast du recht,dauert so lange bis etwas geschehen,dann muss wir damit leben,leider...

verstehe irgendwie die argumentation nicht...wenn ein cheater unterwegs ist und vac ihn 2 wochen später bannt, wieso soll das dann "zu spät" sein? auf dauer werden wir so jeden einzelnen cheater los. die frage ist eben, ob vac gut genug cheats erkennt. natürlich "bringt" es einem nichts wenn ein cheater 2 wochen später gebannt wird, aber auf lange sicht ist das doch absolut top.
Last edited by MDZ jimmY; Apr 6, 2013 @ 11:49am
Diese thema (thread) ist ofter in Englisch Version diskutiert weil im den letzten zeit zu viel gejammert warum gebannt wird usw.Cheat erkannt ist kein pardon egal wann gecheatet.

Ich denke mal ,zip files,extracted files schon saubermachen von bösen überraschung zu vermeiden.

Mehr kann ich nicht kommentieren...Diese thread ist moderator aufgabe. Okay..
< >
Showing 1-8 of 8 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Apr 1, 2013 @ 2:11pm
Posts: 8