Thunderclap🗲 16 mar. 2014 às 14:12
Sag dazu nichts (Grundlos vom vac ausgeschlossen) BO2
Hallo.

Ich spiele Black ops 2 ganz gechillt aufeinmal schließt sich alles und dann ich bin in Black ops 2 VAC gebannt
< >
A mostrar 1-10 de 10 comentários
Thunderclap🗲 16 mar. 2014 às 14:14 
K/D 0.96 ich denke wenn ich hacken würde hätte ich ne 2 oder so
Paradigm 16 mar. 2014 às 14:23 
VAC ist dein K/D egal, es schaut, ob cheats auf deinem PC laufen.
Du kannst den Support bitten, den Ban zu überprüfen.
Falls VAC einen fehler gemacht hat werden sie den Ban aufhaben.
https://support.steampowered.com/register.php
Última alteração por Paradigm; 16 mar. 2014 às 14:28
Thunderclap🗲 16 mar. 2014 às 14:27 
ja habe aber keine hacks auch nicht auf meinem pc das einzige was mal war ich war in einer hacker lobby bin aber gleich raus -,- mann diese schei.... hacker
Paradigm 16 mar. 2014 às 14:37 
Hacker lobbys joinen bringt keinen vac ban ein.
Hatte vllt. noch jemand anders zugriff auf den acc?
Thunderclap🗲 16 mar. 2014 às 14:41 
Nein nicht das ich irgendetwas davon weis vl hat sich auch irgendjemand reingehackt oder so ich finde es einfach nur erbärmlich
Furina 17 mar. 2014 às 6:51 
VAC bans werden nicht durch das joinen einer hacked lobby ausgelöst und ein false positiv ist SEHR selten.
sollte dies der fall sein (was ich bezweifle) kontaktiere den steam support.
Thunderclap🗲 17 mar. 2014 às 9:10 
OK ich werde es mal versuchen
ReBoot 17 mar. 2014 às 11:47 
Gepinnten Thread angucken, lesen, verstehen.
Ajay 20 mar. 2014 às 16:56 
leider werden die leute nicht grundloß von vac ausgeschloßen, so wie du sagst du hast keinen hack laufen gehabt, kann ich behaupten das ich dich gesehen habe wie du nie gestorben bist obwohl du vor mir standest und ich dich erschoßen habe usw.
Falls Valve es nciht geändert hat läuft VAc eher wie eine spionage software die wirklich nachprüft ob du in so genannte hacker sites warst und prüft danach das system nach eigenartigen programmen. Auch wenn ich keinen groll gegen dich hege, das gericht befindet dich für schuldig.
Furina 21 mar. 2014 às 5:54 
Originalmente postado por Ajay:
leider werden die leute nicht grundloß von vac ausgeschloßen, so wie du sagst du hast keinen hack laufen gehabt, kann ich behaupten das ich dich gesehen habe wie du nie gestorben bist obwohl du vor mir standest und ich dich erschoßen habe usw.
Falls Valve es nciht geändert hat läuft VAc eher wie eine spionage software die wirklich nachprüft ob du in so genannte hacker sites warst und prüft danach das system nach eigenartigen programmen. Auch wenn ich keinen groll gegen dich hege, das gericht befindet dich für schuldig.
so wie ich das verstanden habe scannt VAC das spiel welches man momentan spielt nach veränderten oder injecteten datein zb .dll datein. ob skins für waffen in CoD nen VAC ban auslösen weiß ich aber nicht
< >
A mostrar 1-10 de 10 comentários
Por página: 1530 50

Postado a: 16 mar. 2014 às 14:12
Comentários: 10