Björn Nov 13, 2012 @ 3:43am
Black Ops 2 Direct X Fehler
Immer wenn ich einen Modus starten will heißt Singleplayer, Multiplayer oder Zombie startet das spiel nicht sonder gibt mir diese Meldung: ´´Direct X-Fehler. Weitere Hinweise finden sie in der Readme-Datei´´ bittte helft mir was soll ich tun. Ich will endlich Black Ops 2 spielen und die neueste Version von Direct X hab ich eigentlich.
< >
Showing 1-15 of 50 comments
Xsearching... Nov 13, 2012 @ 4:42am 
vill die cache dateien des spiels auf fehler prüfen
Björn Nov 13, 2012 @ 4:44am 
und wie soll ich das machen ?
Xsearching... Nov 13, 2012 @ 4:45am 
auf steam spiele gehen,danach bei bo rechte maustaste dann auf eingeschaften,danach auf spielcache gehen
Xsearching... Nov 13, 2012 @ 4:46am 
ich habe ein anderes problem in der sp kampagne ich kann dort kein spiel starten da ich immer eine meldung bekomme pc cannot open save file so in etwa
Björn Nov 13, 2012 @ 4:47am 
es funktioniert immernochnicht aber trotzdem danke
Xsearching... Nov 13, 2012 @ 4:54am 
hmm bo 2 installiert direct x doch eigentlich von selbst
Ich hab dasselbe problem, hab es neu gedownloadet ... dx11 ist auch drauf ich weiß nicht was ich noch machen soll ich kann das spiel nichtmal starten es kommt immerzu dieser fehler ... scheiße ist das! ♥♥♥♥ STEAM :D 60 euro ausgegeben und es geht nicht!!!!!!!
Björn Nov 13, 2012 @ 9:25am 
ja bitte beheben steam 60 euro ausgegeben man wills am release tag zockn und dann son scheiß hab 3 freunde dies zockn können bitte fixed das steam !!!
Gena Nov 13, 2012 @ 9:49am 
bei mir satrtet das spiel auch nicht!!!!! so ein dreck 60 euro für1n arsch
Credias Nov 13, 2012 @ 10:28am 
Hab das selbe problem
Hab alles probiert was bei DirectX steht(auf der Internetseite) und es geht trotzdem nicht.
So ein Pc-Typ meinte es liegt an meinem Anti Virus Programm.Ich hab es deinstalliert und es geht immernoch nicht ...
Last edited by Credias; Nov 13, 2012 @ 10:29am
schnitzeljaeger Nov 13, 2012 @ 10:30am 
Gibt das Spiel denn irgendeinen genaueren Fehlercode aus? Wenn nicht, bitte mal in der Windows-Ereignisanzeige (> Anwendungen und/oder System) schauen und hier posten.
Credias Nov 13, 2012 @ 10:35am 
Leider wird kein Fehlercode gezeigt.
Bei der Ereignisanzeige wird auch nichts gezeigt (oder ich bin einfach zu blöd)
Muss ich dort nach etwas bestimmtes suchen?
nach directX oder black ops?
Credias Nov 13, 2012 @ 10:37am 
Beim fenster das kommt steht nur:
Schwerwiegender DirectX-Fehler.
Weiter Hinweise finden sie in der Readme-Datei.
(Dort steht nur drin das DirectX 10 installiert werden muss.Aber das wird automatisch durch die Disk Installiert)
das mit dem antivirenprogramm hab ich auch schon gemacht, hat aber nix geholfen, hab antivir deinstalliert und alle andern abgeschaltet .... ich lad jetz grad nochmal dx11 neu runter ... mal sehn was passiert...
< >
Showing 1-15 of 50 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Nov 13, 2012 @ 3:43am
Posts: 50