此主题已被锁定
Redröm Neires 2013 年 7 月 22 日 上午 7:30
Wann erhält man Boosterpacks
Wann erhält man eigentlich die Boosterpacks und in welchen Abständen? Die Karten werden ja zufällig verteilt. Das Level beeinflusst die Wahrscheinlichkeit.
Gibts dafür immer einen bestimmten Stichtag oder werden die täglich ausgelost? Hat jemand schon welche bekommen?
Desweiteren würde mich interessieren ob jedes Spiel seperat verlost wird oder jeder Steamuser 1x an der Verlosung teilnimmt und dann zufällig ein Boosterpack für irgendein Spiel bekommt, für welches er alle Karten freigespielt hat.

Das ist aus der Erklärung von Steam nicht ersichtlich wie das genau abläuft.
< >
正在显示第 1 - 15 条,共 59 条留言
Kargor 2013 年 7 月 22 日 上午 7:52 
Ich hab' mal irgendwo gelesen daß die Verlosung stündlich abläuft; letztendlich ist es aber uninteressant -- entwede rich bekomme eines oder eben nicht.

Bisher habe ich jedenfalls noch keines bekommen.
FeLix[L]🍀 2013 年 7 月 22 日 上午 8:24 
Ich habe ein CS-GO Busterpack mit Level 13 bekommen nach dem ich das CS-Go Abzeichen auf Level 5 geskillt habe..:csgoglobe::csgogun::csgox::csgoa::postcardf: PEACE
Mahony96 2013 年 7 月 22 日 上午 8:41 
Once you have received all of your card drops, you become eligible for a booster pack containing 3 additional cards. Booster packs are granted randomly to eligible users as more badges are crafted by members of the community. Make sure you log in to Steam each week to maintain eligibility.

Übersetzt:
Hast du alle verfügbaren Kartenfunde in einem Spiel erreicht hast du die Möglichkeit Booster Pakete mit 3 zusätzlichen Karten zu erhalten. Booster Pakete werden zufällig an Nutzer mit dieser Möglichkeit verlost sobald mehr Abzeichen in diesem Spiel hergestellt worden sind. Stelle sicher, dass du dich wöchentlich bei Steam einloggst um weiterhin die Möglichkeit zu haben an dieser Verlosung teilzunehmen.

Jetzt stellt sich nur die Frage: Werden Booster Packs bei jedem Abzeichen verlost oder muss die komplette Stream-Community X-Abzeichen herstellen, damit die nächste Ladung Pakete verlost wird...
:whiterun::riften::solitude::markarth:
Redröm Neires 2013 年 7 月 22 日 上午 9:04 
OK Danke
Das würde dann heißen: Wenn man ein Abzeichen herstellt steigt die Wahrscheinlichkeit ein Booster Pack zu erhalten.
Nur zum Verlosungsrhytmus sagen sie nichts.
最后由 Redröm Neires 编辑于; 2013 年 7 月 22 日 上午 9:06
Day 2013 年 7 月 22 日 上午 9:11 
also ich hab ein Boosterpack für ein Spiel bekommen, dessen Abzeichen ich schon gecraftet hatte. Das Pack selber gabs aber in der Zeit, wo ich garnicht eingeloggt war.
Mahony96 2013 年 7 月 22 日 上午 9:27 
Die Wahrscheinlichkeit dass du ein Pack bekommst hängt von deinem Steam level ab.
Packs kann man bei jedem Spiel bekommen, wo man alle Kartenfunde schon hat. Also auch bei Spielen, bei denen man schon Abzeichen hat. Dort kann man ja aber die Abzeichen auf bis zu lvl 5 bringen.
Und online sein muss man auch nicht. 1 mal pro Woche reicht für die Packs.
Ich habe bisher auch erst 1 Pack bekommen....
Redröm Neires 2013 年 7 月 22 日 上午 9:30 
OK, danke:Original_Assassin:
Didldadl 2013 年 7 月 22 日 上午 9:44 
Danke hab ich mich auch gefragt.
MasterDK 2013 年 7 月 22 日 下午 12:12 
STEAM Level und glaube auch bei wie vielen Spielen man schon alle Karten hat, könnte was damit zu tun haben. Mein Level ist nicht so hoch wie bei anderen trotzdem habe ich schon 4 Mal Booster Packs bekommen :)
Sparkster 2013 年 7 月 22 日 下午 12:20 
So wie es aussieht bekommt man alle 10 Levels eins zusätzlich
☠ Rockman ✌ #rbtv ✪ 2013 年 7 月 22 日 下午 12:25 
引用自 Sparkster
So wie es aussieht bekommt man alle 10 Levels eins zusätzlich
Kann ich nicht bestätigen. Bin Level 40 und hatte bisher 3 Booster. Außerdem habe ich Booster bekommen, für Games, bei denen ich schon alle Abzeichen habe.
Mahony96 2013 年 7 月 22 日 下午 1:57 
das ist ja auch richtig, weil du bei alles spielen wo du mindestens(!) alle eigenen Funde hast packs bekommen kannst.
☠ Rockman ✌ #rbtv ✪ 2013 年 7 月 22 日 下午 2:00 
Jedoch erst nachdem ich diese vollständig hatte. Die ersten 20/ 30 Level hatte ich gar kein Booster bekommen. Diese kamen erst 30+.
Mahony96 2013 年 7 月 22 日 下午 2:12 
vlt gibt es bei lvl 5 automatisch ein booster für das spiel?
☠ Rockman ✌ #rbtv ✪ 2013 年 7 月 22 日 下午 2:13 
Aber würden wir dann nicht schon wesentlich mehr bekommen haben?
< >
正在显示第 1 - 15 条,共 59 条留言
每页显示数: 1530 50

发帖日期: 2013 年 7 月 22 日 上午 7:30
回复数: 59