Keine Verbindung zum Steam Netzwerk möglich
Kann mir einer mal erklären warum von jetzt auf gleich ich mich nicht mehr bei Steam einloggen kann?Steht nichts in den News und mein Inet ist auch völlig in Ordnung.Komisch ist außerdem ein Kollege kommt über die selbe Leitung ganz locker rein nur bei mir hakts iwie.
< >
22 yorumdan 1 ile 15 arası gösteriliyor
steam server wird gewartet, warte ne halbe std. dann wird das schon... (ggf. pass prüfen)
und wenn es anhält mal deine firewall oder so checken
Hilfe hab das gleiche Problem seit 2 Tagen.

Beim einloggen auf dieser Seite wird mein Pass erst nicht akzeptiert und erzählt mir was von
einem neues PC oder Explorer. Aber mit Email geht's dann wieder.

Wenn der Account gehackt wäre würde er mich nicht zumindest verbinden ???
...bei mir funktioniert es auch nicht - habe bei zwei neuen PCs (neuer Desktop und neuer Laptop) Steam heruntergeladen und gestartet, beide zeigen diese Fehlermeldung an. Noch keine Hilfe in Sicht.
ich habe dieses problem seid einer woche...
Hab auch das gleiche Problem, keine Verbindung zum Steam-Netzwerk möglich.

Liegt wohl an überlasteten Servern, da ich weder ein Update oder sonstiges installiert hab.
Hab schon ein Support-Ticket geöffnet aber noch keine Antwort erhalten
Bei mir geht es auch nicht :-(
bei mir das gleiche problem,
keine verbindung zum steam netzwerk möglich
hat keiner eine lösung ??
läuft wieder,
habe steam neu installiert.
Hallo Leute, mir wird heute der Fehler "Keine Verbindung zum Steam Netzwerk möglich" angezeigt und ich habe nichts am System oder an der Software STEAM geändert. Da ich keine Lust habe noch einmal alle Spielen zu installieren, bitte ich um Eure Hilfe! Hoffe Ihr habt eine Idee was ich tun kann damit meine Verbindung wieder funktioniert. Vielen Dank!!!
habe das selbe problem seit gestern, wäre schön, wenn jemand nen lösungsvorschlag hätte ^^
Hab das Problem seit einer Stunde. Konnte mich zuerst noch problemlos einloggen. Hab den Client beendet um Tombraider von CD zu instalieren, seit dem kann ich mich nicht mehr einloggen.
so, ich hab mich jetzt mal durch verschiedene beiträge gewühlt und festgestellt, daß dieses problem wohl häufiger und schon recht lang besteht - da waren beiträge von anfang des jahres dabei.
es wurden mehrere tickets an den support gesendet die alle NICHT beantwortet wurden (zumindest bei denen, wo ich es gelesen habe). scheint steam also egal zu sein, ob user probleme haben oder nicht - oder sie haben selbst noch keine vernünftige lösung gefunden.....
der häufigste lösungsvorschlag war die komplette deinstallation von steam, dann den rechner neu starten und steam neu installieren. man muss dann allerdings auch die spiele neu installieren und bei einigen fehlte wohl auch was.
ich warte mal noch ab, ob hier ein lösungsvorschlag auftaucht, bevor ich was ändere.

nachtrag : der thread "mein steam geht nicht an" hier im deutschen forum befasst sich auch mit dem problem
En son harty1964 tarafından düzenlendi; 30 Eki 2013 @ 9:45
Hab wieder hin bekommen. Das oft beschriebene Vorgehen "alles außer Steam.exe und steamapps löschen, dann Steam starten" hat funktioniert.
Beim ersten login Versuch kam dann die Meldung vom Steamguard und ich musste den Code aus der Mail eingeben. Jetzt funzt alles wieder.
İlk olarak Doomtra1n85 tarafından gönderildi:
Hab wieder hin bekommen. Das oft beschriebene Vorgehen "alles außer Steam.exe und steamapps löschen, dann Steam starten" hat funktioniert.
Beim ersten login Versuch kam dann die Meldung vom Steamguard und ich musste den Code aus der Mail eingeben. Jetzt funzt alles wieder.
Klappt! :smile:
< >
22 yorumdan 1 ile 15 arası gösteriliyor
Sayfa başına: 1530 50

Gönderilme Tarihi: 4 Haz 2013 @ 14:45