orbit Nov 1, 2013 @ 6:11am
Fallout 3 GOTY ausverkauft?
Hinweis: We are currently out of keys for this game. We have contacted the Publisher and will grant keys upon reception.

Dieser Hinweis steht aktuell auf der Shop Seite! Muss ich jetzt warten bis steam neue keys hat? Aber der Halloween Sale endet in ca. 4h. Das aergert mich jetzt schon ein wenig?

Kann ich das jetzt trotzdem kaufen und spielen? oder nur kaufen und warten bis ich den key bekomme?
< >
Showing 1-5 of 5 comments
orbit Nov 1, 2013 @ 6:16am 
ein paar stunden? okay. das nehm ich gerne in kauf! Aber es kann nicht sein das ich tage warte oder?
orbit Nov 1, 2013 @ 6:20am 
ok alles klar. vielen dank. dann werd ich mir evtl. beide teile kaufen. danke. ;)
Pforschie Nov 1, 2013 @ 7:21am 
Um mal etwas mehr Panik ins Spiel zu bringen..
Ich hatte seinerzeit bei Gamersgate die Erweiterungen zu Kingdoms of Amalur gekauft. Für eine davon waren dann leider die Keys ausgegangen. Neue wurden nach Ablauf einer Woche ausgegeben.

Am Ende liegt es am Zusammenspiel der Parteien.. hier also Bethesda und Steam. Das morgige Wochenende wird aber vermutlich nicht verkürzend dazu beitragen :fish:
orbit Nov 1, 2013 @ 7:24am 
ja gut aber ich hab mir jetzt auch fallout new vegas ultimate gekauft. damit werde ich wahrscheinlich genug zeit zu bringen bis es wieder keys gibt. :B1:
dome Nov 1, 2013 @ 7:02pm 
habe meinen key heute nachmittag erhalten...grins...läuft bestens auf win8
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Nov 1, 2013 @ 6:11am