CSS GO: .DEM in zB .AVI konvertieren?
So ich versuchs mal hier, da die "Google-Welt" keine wirkliche Erklärung bietet.
Ich möchte eins meiner nachträglich runtergeladenen Wars in eine Datei konvertieren, das ich es zB bei YouTube hochladen kann und somit mal einem Kumpel schicken kann.
Nun wird im WWW immer davon gesprochen das ich über Console ohne Probleme laufende Wars als zB .Avi mitschneiden kann, nur ich weiss ja nicht vorher, wie das War verläuft.
Kann mir bitte Jemand einen Konverter nennen, der die .DEM Datei umwandeln/erkennen kann, denn die normalen wie Movie Maker und VLC können die Dateien nicht mal erkennen.
Ich hoffe es versteht Jemand mein Problem und bitte um eine Lösung.
Danke im Voraus
Grüsse
< >
Showing 1-12 of 12 comments
Zwar schon mal danke für den Link, aber das betrifft ja Team Fortress 2 und Apple ( Quick Time ) ?!? Gibts das auch, wie in der Überschrift schon erwähnt, für CS GO ( also Counter Strike Global Offense ) und auch für Windows-basierte Programme? Zudem ist mein Schulenglisch schon 20 Jahre her und ich verstehe sowieso nur Bahnhof ( verstanden hab ich nur das man es über .MOV machen soll, was ja die Frage auch auf wirft: Erkennt das zB YouTube? ) -.- Wie auch immer wäre also sehr dankbar, wenn es mir Jemand in deutsch erklären könnte - vielen Dank im Voraus.
(DG) Wanted Jun 7, 2014 @ 6:06am 
Da gibts 2 Möglichkeiten:

1. Du nimmst dir ein Programm ala "Fraps" oder ähnliches und nimmst damit deine Demos auf. Dann hast du die Dmeos auch direkt im .avi Format, brauchst aber nen schnellen Rechner, damits nicht ruckelt.
2. Du nimmst deine Demos per Console auf, wie du es oben schon beschrieben hast und ziehst dir dann ein Programm um die Demos anzugucken, wie z.B. geekplay. Dann öffnest du deine Demo mit geekplay und gibts in der Console "startmovie" und die Framezahl ein und am Ende dann "stop". Dann hast du, je nach der Framezahl bmp datein von deiner Demo auffem rechner. Dann brauchst du noch nen Programm um aus den bmp datein eine avi zu machen, wie z.B. bmp2avi...und fertig! Wenn du es aber nach der Methode machst, dann brauchst viel Zeit, aber nicht so nen Leistungsstarken Rechner!

Wenn du das was ich gerae beschrieben habe nicht verstehst, dann musst einfach nochmal googel und man findet auf jeden Fall was, da kannst mir ncihts erzählen! Sonstn guck auch einfach mal auf www.counter-strike.de oder www.counterstrike.de da findeste bestimmt auch was...

oder noch einfacher >> http://www.4players.de/cs.php/faq/-/1673/2053/

GOGGLE >> 0,40 sec ^^
Herzlichen Dank^^ Trotzdem hast Du ja wieder "nur" ( bin ja trotzdem dankbar für eine Antwort ) erklärt, wie man es während dem Spiel macht, bzw. über Fraps was ja aber nur 30 Sekunden oder so geht ( und dazu muss ich noch zusätzlich das Demo schauen und wie Du sagst nen Imba-PC brauche ). Aber eben das was ich suche gibts irgendwie eben auch nicht unter Google-Suche. Ich versuche mein Problem nochmals zu erklären:
Also ingame hat man die Möglichkeit sich bereits gespielte Wars nachträglich runter zu laden. Diese Datei wird dann unter ( bei mir ) D:\Program Files(x86)\Steam\SteamApps\common\Counter-Strike Global Offensive\csgo\replays gespeichert und zwar dann als DEM-Datei. Und mein Problem ist es eben diese Datei oder das Format so umzuwandeln das ich es ganz "normal" als Video hochladen kann und dann in Foren, FB oder anderen sozialen Netzwerken zu posten, das es sich Jeder der will anschauen kann ( oder wengstens extern mit VLC oder WMP oder sowas anschauen kann ). Ich finds ja schon erstaunlich das es wohl Wenige gibt, die das überhaupt machen wollen, da es ja anscheinend keine geneue Anleitung oder es eben kein Programm dafür gibt.
Hat es Jemand schon mal mit Nero probiert? Geht es da? Das ist eins der Programme die ich noch nicht probiert hab...
Last edited by ᗰOᑭᑭᕮᒪᑕᕼᕮᑎ™; Jun 7, 2014 @ 6:41am
(DG) Wanted Jun 7, 2014 @ 7:28am 
das man euch immer alles vorkauen muss ^^ (lach)

das ist eine alternative ,

oder das hier http://www.readmore.de/index.php?cont=forum/thread&threadid=119688

ein direktes umwandeln ist nicht möglich !
Last edited by (DG) Wanted; Jun 7, 2014 @ 7:31am
Nicht Jeder sitzt 24h vorm PC und hat nichts besseres zu tun als solche Dinge auszuprobieren. Hab kein Problem damit das ich ein Noob bin was das betrifft - hab halt nen Reallife. Habs jetzt aber, da ich mal frei hab, so probiert wie es in der Anleitung steht, aber trotzdem nicht geschafft. Meine "Abspeicher-Datei" bleibt mit dem Demoui immer auf 0 kb egal wie ichs probier. Egal ich werd halt weiter rumprobieren. Und ja da steht auch das es direkt nicht geht - schade eigentlich - fette Marktlücke für so Käpsele wie Dich ;)
(DG) Wanted Jun 7, 2014 @ 8:34am 
hier wird keiner , auch nicht du , als noob bezeichnet !

die richtigen schlagwörter in google erzeugen wunder !

sollte das nicht funken , überprüfe mal dein system auf updates , könnte daran liegen.

hier noch mal zum aufnehmen :

https://www.youtube.com/watch?v=G5sJkDK9l4E

oder hier >> http://cs.ingame.de/tipps-tricks/server-hosting/source-tv-demos/

alternative bandicam (oder ähnliches progrramm wie fraps ) und dann umwandeln .

oder wie oben schon gesagt.
red Jun 7, 2014 @ 8:45am 
Originally posted by M☆ppelchen:
aber das betrifft ja Team Fortress 2 und Apple ( Quick Time ) ?!?
das betrifft alle Spiele mit Source Engine und ist unabhängig vom Betriebssystem
Ok super danke nochmals - war ja schon mit dem 1. Link einigermassen ordentlich erklärt. Nur hab ich einmal das Problem das ich die Console und das Demoui nicht gleichzeitig öffnen kann und wenn ich es unterschiedlich starte die Aufnahme zwar startet aber die Speicherdatei dann immer bei 0Kb bleibt. Also irgendwie nehme ich wohl auf ( zeigt mir Console an ) aber es speichert nicht richtig. Werde mir morgen noch Deinen letzten Post ( mit Links ) anschauen, vielleicht hilft mir das dann noch^^ Gn8 erstmal
Devillike Dec 14, 2015 @ 10:04am 
Nim ein Record Programm wie Faps, starte deine Demo und starte aufnahme mit Faps, oder anderem Programm, und schon haste deine Demo "umgewandelt"
Last edited by Devillike; Dec 14, 2015 @ 10:04am
󠀡󠀡 Dec 14, 2015 @ 10:09am 
Alter ... auf's Datum schauen kannst du auch nicht, huh? Was denkst du dir dabei eigentlich, wenn überhaupt? o.O
Naja ich finds nicht schlimm^^ Danke aimdeXx
< >
Showing 1-12 of 12 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jun 7, 2014 @ 5:08am