Grand Theft Auto: San Andreas

Grand Theft Auto: San Andreas

GTA SAN ANDREAS HILFE
Hallo habe mir gestern bei saturn eine steam download version von gta sa gekauft.Über team aktiviert aber es will einfach nicht starten kann mir BITTE jemand helfen? Es steht immer da wird getartet und dann passiert nichts weiter. laut google könnte das german sprachpacket fehlen das habe ich aber. LAPTOP HP ELITE BOOK 8760W
< >
Showing 1-5 of 5 comments
blue_mantv Sep 2, 2015 @ 1:59pm 
mach mal rechtsklick auf das spiel in deiner Libary und prüfe mal deine Lokalen daten
76561198215925241 Sep 3, 2015 @ 12:42am 
Guten morgen das hab ich auch schon fersucht ohne erfolg....
76561198215925241 Sep 3, 2015 @ 12:43am 
Versucht*
Piece of Sh*t Sep 20, 2015 @ 11:00pm 
Vielleicht liegt es daran, dass die aktuelle Steam-Version total verbuggt ist. Habe es mit Windows 7 und 8.1 probiert. Es läuft zwar, stürzt aber dann und wann ab bzw. friert das Spiel ein. Und zwar vor oder nach einer Zwischensequenz, jedenfalls ist GTA SA so einfach nicht spielbar.
Aber einen kleinen Rat kann ich geben, bin aber nicht sicher, ob man damit gegen die Steam AGB verstösst, deshalb rate ich natürlich ab ;)
Besitze GTA SA sogar noch zwei mal, einmal das Original von 2005 und dann noch in der Trilogie-Box. Die Steam-Version gab's mit GTA V, hätte sie mir aber bestimmt auch so gekauft ;) Aaaber ich will das Game natürlich auch uncut, dabei gibt es letztendlich zwei .exe Dateien. Mit der einen läuft die Steam-Version genauso beschi**en wie die "normale" Version, mit der anderen .exe läuft das Spiel, ohne bei mir abzustürzen, ist aber nicht mit Steam kompatibel.
Einen downgrade gibt's glaub ich auch noch.

Wenn man also GTA SA zocken will, dann geht das schon. Aber es ist nach wie vor eine UNVERSCHÄMTHEIT, dass das missratene Update immernoch nicht korrigiert wurde. Nun kann Steam anscheinend nichts dafür und es liegt wohl an Rockstar. Hier ein schnell gegoogelter Link

http://www.pcgamer.com/grand-theft-auto-san-andreas-steam-update-removes-songs-resolution-options/

Schade ist es um die 17 verschwundenen Songs (siehe dazu die Links im o.g. Link gnihi) aber egal, nur wieso funktioniert das verdammte Spiel nicht mehr!? Danke für gar nichts! :AOEKnight:
Silent But Deadly Sep 21, 2015 @ 12:11pm 
Habe leider das selbe Problem....
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Sep 2, 2015 @ 12:36pm
Posts: 5