Lord Escanor 2014년 8월 22일 오전 10시 43분
Paysafecard - Transaktion fehgeschlagen - Was machen ?
Hallo
Ich wollte gerade eben mein Steamguthaben um 10€ wertvolle und hart erarbeitete Euronen bereichern.
Jedoch war Steam danach irgendiwe nicht zumute - und meinte mich erstmal 10 weitere wertvolle Minuten meines Lebens warten zu lassen.
Um auf den Punkt zu kommen und all mein Leid und verstörende Erfahrungen die mich bis hierher gebracht haben zu überspringen.

Die Transaktion ist Fehgeschlagen. Eine E-mail wurde bereits verschickt (ohne Erfolg ... bis jetzt) Und die 10€ scheinen im laufe der Zeit auch nicht mehr auftauchen zu wollen . So bin ich also hier um mir Rat zu holen . In dunkelster Stunde verlange ich euch jenes ab was ich nicht vollbringen konnte. Ich bitte um schnelle und präzise Rückmeldungen , Danke.

Mfg. ACHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLEEEEEEEEEEES !!!
Lord Escanor 님이 마지막으로 수정; 2014년 8월 22일 오전 10시 44분
< >
6개 댓글 중 1-6개 표시
GiGi 2014년 8월 22일 오전 10시 44분 
nochmal versuchen






vieleicht auch neuen acc erstellen hat bei mir geholfen
Snofru 2014년 8월 22일 오전 11시 16분 
BaD_AsS님이 먼저 게시:
vieleicht auch neuen acc erstellen hat bei mir geholfen
Das ist natürlich nicht wirklich schlau :D

Also du kannst erstmal nachschauen, ob das Geld noch auf der Paysafecard drauf ist. Wenn ja versuchs nochmal!

Wenn das Geld aber weg ist, dann kontaktiere bitte den Steam Support, denn das hat mir auch geholfen, als mein Geld nicht auf der PSC drauf war!
King Julien 2014년 8월 22일 오전 11시 41분 
Ich habe momentan den selben Fehler, nur das mein Psc fehler ein bisschen früher aufgetreten ist. Ich habe auch schon ein Ticket an den Support geschickt, in der Hoffnung meine 50€ irgendwie wiederzubekommen. :/
Snofru 2014년 8월 22일 오후 12시 04분 
RizeOfPhoenix님이 먼저 게시:
Ich habe momentan den selben Fehler, nur das mein Psc fehler ein bisschen früher aufgetreten ist. Ich habe auch schon ein Ticket an den Support geschickt, in der Hoffnung meine 50€ irgendwie wiederzubekommen. :/

Die bekommste wieder, der Steam support ist das beste was es je gibt!
Namos 2014년 8월 22일 오후 9시 52분 
Habe das selbe Problem. Wollte 15 Euro drauf machen. Habe nur 5 aufs Guthaben bekommen, die Psc ist aber leer. Und danach konnte ich auch ein Spiel, das im Angebot war, nicht kaufen. Weiß einer ob ich das vllt noch nachträglich bekommen kann? Support ist kontaktiert.
Lord Escanor 2014년 8월 23일 오전 1시 23분 
hab auch noch keine Rückmeldung
< >
6개 댓글 중 1-6개 표시
페이지당 표시 개수: 1530 50

게시된 날짜: 2014년 8월 22일 오전 10시 43분
게시글: 6