PHARAO (Banned) Dec 7, 2016 @ 1:04pm
Was wenn ich einen Overwatch Ban bekomme ohne zu cheaten
Hallo, habe gerade im MM so gespielt, dass es oft aussah als hätte ich einen Wallhack an. Wahrscheinlich wird es auch schwer zu identfizieren sein, da ich immer bei Dust 2 als CT nach Short gegangen bin, und ein paar Kills gemacht hab die wie mit einem WH aussahen, und dann später auch schon in Mid abgeschossen wurde. Die Gegner haben mich reportet. Muss ich was befürchten? Und kann ich wenn ich einen Overwatch Ban bekommen sollte, dem Support die DEMO schicken? MfG
< >
Showing 1-15 of 25 comments
XBL Laberbacke Dec 7, 2016 @ 1:11pm 
Frag im CS-Forum.
MasterDK Dec 7, 2016 @ 1:13pm 
Glaube kaum. Es bekommen eine User eine Demo und schauen nach wie du spielst und entscheiden , wenn alles OK passiert nichts
PHARAO (Banned) Dec 7, 2016 @ 1:14pm 
Originally posted by MasterDK:
Glaube kaum. Es bekommen eine User eine Demo und schauen nach wie du spielst und entscheiden , wenn alles OK passiert nichts
Ich weiß, aber in dem Teil wo er mich reportet hat bin ich immer an die gleiche Stelle gegangen. ALso ist es schwer zu beurteilen ob ich cheate oder nicht
XBL Laberbacke Dec 7, 2016 @ 1:18pm 
HAST Du geschummelt?
marsHm311oW Dec 7, 2016 @ 1:20pm 
Originally posted by ¯\_(ツ)_/¯:
Ich weiß, aber in dem Teil wo er mich reportet hat bin ich immer an die gleiche Stelle gegangen.

Ich gehe jeden Tag den selben Weg zur Arbeit, muss ich nun mit einer Strafe rechnen? O.o Also echt. Wenn du nicht gecheatet hast, brauchst du dich nicht mit sowas zu befassen.
Last edited by marsHm311oW; Dec 7, 2016 @ 1:20pm
PHARAO (Banned) Dec 7, 2016 @ 1:26pm 
Originally posted by XBL Laberbacke:
HAST Du geschummelt?
Nein hab ich nicht :)



Originally posted by marsHm311oW:
Originally posted by ¯\_(ツ)_/¯:
Ich weiß, aber in dem Teil wo er mich reportet hat bin ich immer an die gleiche Stelle gegangen.

Ich gehe jeden Tag den selben Weg zur Arbeit, muss ich nun mit einer Strafe rechnen? O.o Also echt. Wenn du nicht gecheatet hast, brauchst du dich nicht mit sowas zu befassen.
Naja, wie ich bereits schrieb ist es schwer zu entscheiden weil ich schnell gestorben bin
Hotzenplotz Dec 7, 2016 @ 1:28pm 
Originally posted by ¯\_(ツ)_/¯:
Hallo, habe gerade im MM so gespielt, dass es oft aussah als hätte ich einen Wallhack an. Wahrscheinlich wird es auch schwer zu identfizieren sein, da ich immer bei Dust 2 als CT nach Short gegangen bin, und ein paar Kills gemacht hab die wie mit einem WH aussahen, und dann später auch schon in Mid abgeschossen wurde. Die Gegner haben mich reportet. Muss ich was befürchten? Und kann ich wenn ich einen Overwatch Ban bekommen sollte, dem Support die DEMO schicken? MfG

Es gibt 10 Millionen aktive Counter Strike Spieler. Wie stellst du dir das vor? Wer soll sich das anschauen? Warts doch erstmal ab, bevor du in Panik ausbrichst. Ich mache schon ewig Overwatch und glaub mir, einen Wallhacker von einem Glückspilz zu unterscheiden, ist wirklich sehr einfach, denn der Wallhacker reagiert fast immer auf Feindbewegungen, die er nicht gesehen haben sollte. Die Wahrscheinlichkeit, dass du einen Overwatch Bann bekommst, obwohl du regulär in deiner Elo spielst und nicht gecheatet hast, ist quasi nicht vorhanden. Ich will nicht behaupten, dass es noch nie vorgekommen ist, aber ich kenne keinen solchen Fall. In der Regel cheaten schlechte Spieler und das sieht man.
PHARAO (Banned) Dec 7, 2016 @ 1:29pm 
Originally posted by Hotzenplotz:
Originally posted by ¯\_(ツ)_/¯:
Hallo, habe gerade im MM so gespielt, dass es oft aussah als hätte ich einen Wallhack an. Wahrscheinlich wird es auch schwer zu identfizieren sein, da ich immer bei Dust 2 als CT nach Short gegangen bin, und ein paar Kills gemacht hab die wie mit einem WH aussahen, und dann später auch schon in Mid abgeschossen wurde. Die Gegner haben mich reportet. Muss ich was befürchten? Und kann ich wenn ich einen Overwatch Ban bekommen sollte, dem Support die DEMO schicken? MfG

Es gibt 10 Millionen aktive Counter Strike Spieler. Wie stellst du dir das vor? Wer soll sich das anschauen? Warts doch erstmal ab, bevor du in Panik ausbrichst. Ich mache schon ewig Overwatch und glaub mir, einen Wallhacker von einem Glückspilz zu unterscheiden, ist wirklich sehr einfach, denn der Wallhacker reagiert fast immer auf Feindbewegungen, die er nicht gesehen haben sollte. Die Wahrscheinlichkeit, dass du einen Overwatch Bann bekommst, obwohl du regulär in deiner Elo spielst und nicht gecheatet hast, ist quasi nicht vorhanden. Ich will nicht behaupten, dass es noch nie vorgekommen ist, aber ich kenne keinen solchen Fall. In der Regel cheaten schlechte Spieler und das sieht man.
Danke für die gute Antwort. Was ist damit dass ich gezielt einen getötet hab der gesteppt ist, und dann gezielt auf einen Camper zu gelaufen bin und ihn getötet habe? Würdest du denken dass ich cheate?
XBL Laberbacke Dec 7, 2016 @ 1:35pm 
Bei so großer Angst vor dem Erwischtwerden muss man sich echt fragen, was Du angestellt hast.
marsHm311oW Dec 7, 2016 @ 1:40pm 
Originally posted by XBL Laberbacke:
Bei so großer Angst vor dem Erwischtwerden muss man sich echt fragen, was Du angestellt hast.

Dachte nicht das ich das mal schreibe aber da gebe ich dir mal recht. Irgendwas scheint hier doch ziemlich suspekt.
PHARAO (Banned) Dec 7, 2016 @ 1:42pm 
Originally posted by marsHm311oW:
Originally posted by XBL Laberbacke:
Bei so großer Angst vor dem Erwischtwerden muss man sich echt fragen, was Du angestellt hast.


Dachte nicht das ich das mal schreibe aber da gebe ich dir mal recht. Irgendwas scheint hier doch ziemlich suspekt.
Ich cheate nicht. Bin nur Ban Paranoid. Wenn du ihr cht glaubt, check meine anderen Threads. Hab vor paar Monaten schon ähnliche Sachen geschrieben. Zum Glück lag ich bei denen falsch

Originally posted by XBL Laberbacke:
Bei so großer Angst vor dem Erwischtwerden muss man sich echt fragen, was Du angestellt hast.
XBL Laberbacke Dec 7, 2016 @ 1:45pm 
Vielleicht solltest Du Dir ein anderes Spiel suchen. Das macht Dich doch krank.

Originally posted by marsHm311oW:
Dachte nicht das ich das mal schreibe aber da gebe ich dir mal recht.
He, ich schreibe nicht NUR Mist.
Originally posted by ¯\_(ツ)_/¯:
Ich cheate nicht.

Du wärst überrascht wie viele Leute das im VAC Forum behaupten!
PHARAO (Banned) Dec 7, 2016 @ 2:49pm 
Originally posted by Gilga Mash:
Originally posted by ¯\_(ツ)_/¯:
Ich cheate nicht.

Du wärst überrascht wie viele Leute das im VAC Forum behaupten!
Sehe ich. Und die lügen wahrscheinlich. Musst du mir ja nicht glauben. Nur schau meine anderen Threads an oder spiel mit mir :D
Originally posted by ¯\_(ツ)_/¯:
Originally posted by Gilga Mash:

Du wärst überrascht wie viele Leute das im VAC Forum behaupten!
Sehe ich. Und die lügen wahrscheinlich. Musst du mir ja nicht glauben. Nur schau meine anderen Threads an oder spiel mit mir :D

Warum soll ich Dir oder anderen trauen (Ich kenne euch doch nicht)?

Nur weil Du ein Spiel teilst (Stream), ist das doch nicht gleichbedeutend mit den anderen.

Bei 10 Richtern, ist die Wahrscheinlichkeit eher hoch, dass auch Recht gesprochen wird.
< >
Showing 1-15 of 25 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Dec 7, 2016 @ 1:04pm
Posts: 25