Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Edit:
Also habe nochmal das Spiel von Steam aus gelöscht und dann nochmal manuell den Ordner bei Steam Apps/common etc und dann den bei benutzer/Name/appdata, alles manuell gelöscht, dann nochmal das Spiel gezogen, die 6 Parts von DEI nach Reihenfolge, danach Ancient Empires und zum Schluss, deine Mod, aber nach wie vor die selben Fehler :(
Habe bei Rundenwechsel gesehen das mehrer Fraktionen keine Namen haben, aber kann dir jetzt nicht sagen um welche es sich handelt.
Aber mal noch was anderes, wüsstest du was ich umschreiben müsste(oder welche Mod) damit ich das mit den 4 Runden pro Jahr halbieren kann? Ich finde knapp 300 Jahre mal 4 Runden (also 1200 Runden) sind mir ein wenig zu viel, beachten muss man auch, das es auch mit der Forschungszeit passt, da ja manche Reformen eigentlich auf das Jahr gebunden sind aber das per Runden gewertet wird(Wie Militärreformen)
Wegen deinem Problem mit der Rundenanzahl kann ich dir nicht direkt weiterhelfen. Ich bin aber der Meinung, dass es eine Modifikation gab, die nichts anderes getan hat, als die Anzahl der Runden pro Jahr zu ändern. In diese Modifikation solltest du mal reinschauen. Sie dürfte nur die Datei enthalten, die dafür verantwortlich ist. Ich selber kann das gerade nicht recherchieren, da mir unter der Woche nur ein Laptop mit Linux zur Verfügung steht.
@Shougun, sind Cäsars Historische Legionen mit der Übersetzujng kompatibel?