Transport Fever

Transport Fever

62 ratings
Schleswig-Holstein
   
Award
Favorite
Favorited
Unfavorite
Scenario: Europe
Misc: Map
File Size
Posted
11.137 MB
Dec 11, 2016 @ 1:12pm
1 Change Note ( view )

Subscribe to download
Schleswig-Holstein

Description
Schleswig-Holstein, habe mir die Karte erstellt und viel Spaß damit. Vllt macht es ja dem Einen oder Anderen genau so viel Freude.
< >
55 Comments
Bundt96 Oct 20, 2020 @ 2:56pm 
@Ben Tanksley Cooler Mod Aber auf der karte fehlt ein paar orte die vielleicht noch rein modden kannst wie zum Beispiel Hennstedt-Ulzburg was zwischen Kalltenkichen Und Norderstedt liegt immer hin ist Hennstedt-Ulzburg die Größte Gemeinde von SH und es wer cool wenn du Schwesing mit rein Moddes das liegt unter husum ungefähr 6 Km von husum Entfährt
Liebe Grüße Jan Aus Schwesing in NF
marcel.rumpf Mar 2, 2019 @ 5:03am 
kannst du die auch ohne industrie erstellen?
GoldCube Nov 15, 2018 @ 11:17am 
Jetzt bekommt Sylt endlich mal ne gescheite anbindung :D
LustigMacher Jan 1, 2018 @ 2:05pm 
danke
Ben Tanksley  [author] Jan 1, 2018 @ 1:57pm 
Naja, ich empfehle da den Weg den ich auch gegangen bin. Google anwerfen, suchen, versuchen und irgendwann klappt es. Ich hatte vor der Karte auch null Plan davon, ist aber gar net so schwer wenn man sich etwas rein liest ;):steamhappy:
LustigMacher Jan 1, 2018 @ 1:11pm 
wie kann man eigentlich ne Map ``bauen``?
World Zocker Oct 1, 2017 @ 4:24am 
Welche Map Größe baucht man? Klei-Meittel-Groß-Riesig oder Größenwahnsinnig?
kingwolpentat Sep 30, 2017 @ 9:08am 
ich finde die map echt gut mach doch ubdate mit travemünde
:steamhappy:
Ben Tanksley  [author] Sep 28, 2017 @ 7:36am 
Ich meine das man in der Karten Erstellung die Map auswählen kann. Evtl muss die auch bei den Mods aktiviert sein. Ist schon etwas her das ich gespielt hab^^
World Zocker Sep 26, 2017 @ 11:24am 
Wie fügt man die ein? Wenn ich sie zu den normalen Mods zum aktivieren tue kommt eine Zufalls Karte nicht diese.