Products
in account

Recent reviews by Papi Chulo

Showing 1-1 of 1 entries
1 person found this review helpful
45.0 hrs on record (23.1 hrs at review time)
Early Access Review
Wenn man diese Art von Spielen mag, macht das Spiel einfach nur süchtig.

Man fängt ganz klein an und haut noch von Hand das erste Eisen und Kupfer aus den Flözen. Doch dann geht es immer weiter und wird immer komplexer. Es kommen immer mehr Rohstoffe hinzu und es gibt immer mehr neue Maschinen und Produkte, die man produzieren kann.
Auf dem Weg dahin stellt einen das Spiel immer wieder vor neue Herausforderungen:
Ich habe meine Basis in der Nähe meines Spawns errichtet und hatte am Anfang auch alles was man so braucht in der direkten Umgebung. Irgendwann kam allerdings das Öl bei den Rohstoffen dazu und die nächste Quelle war über 3km weit weg...
Dann fängt man an Pipelines zu ziehen und Stromtrassen zu spannen und erkundet dabei die Spielwelt und die Stunden schmelzen nur so dahin.

Zur Grafik und Performance:
Das Spiel sieht echt super aus und läuft auch sehr gut. Ich hatte keine wirklich einschränkenden Bugs und keinen einzigen Crash. Man merkt jedoch, wie die Fabrik mit zunehmender Größe immer mehr Rechenleistung fordert. Das hält sich aber alles noch im Rahmen. Unter die 60FPS bin ich so gut wie nie gekommen.
Posted September 30, 2020.
Was this review helpful? Yes No Funny Award
Showing 1-1 of 1 entries