Products
in account

Recent reviews by ZeliRa [GER]

Showing 1-3 of 3 entries
No one has rated this review as helpful yet
14.7 hrs on record (2.1 hrs at review time)
Bin heute durch Zufall auf dieses Spiel gestoßen und habe mich direkt verliebt. Auch wenn heute (Releaseday) die Server ziemlich abgeschmiert sind, haben die Runden, welche ich gespielt habe, unheimlich Spaß gemacht.

Fans von Takeshi's Castle werden sich hier direkt wiederfinden und das Spiel genießen.
Für den Rest bietet es mit Sicherheit eine lustige Abwechslung für zwischendurch!
Posted August 4, 2020.
No one has rated this review as helpful yet
21.8 hrs on record (19.0 hrs at review time)
Early Access Review
Das Spiel selber bietet ein sehr interessantes Setting, die Grafik ist durchaus sehr annehmbar. Das Spielprinzip selber bietet nicht viel neues, ist jedoch voll ausreichend.

Leider ist das Spiel auf einem ca. 3 Jahre alten System selbst auf niedriegen Grafikeinstellungen nur mit deutlichen Rucklern und Lags bis zu 2Minuten (was während eines Kampfes zum Problem wird) spielbar. Somit ist PvP erst garnicht möglich.

Für Spieler mit einem starken System mag dieses Spiel jedoch wirklich klasse sein, daher trotz der Tatsache, dass ich es es nicht wirklich spielen kann, ein klares JA
Posted February 12, 2017.
No one has rated this review as helpful yet
61.0 hrs on record (45.8 hrs at review time)
Interessantes Spiel, komplett fernab der Realität, aber extrem Lustig. Vor allem die Kommentare der Spielfigur bei verschiedenen Aktivitäten sind unterhaltsam.
Posted October 25, 2014.
Showing 1-3 of 3 entries