Products
in account

Recent reviews by Xumie

Showing 1-7 of 7 entries
4.5 hrs on record
Mafia, der Klassiker. Muss man mal gespielt haben!
Posted June 29, 2019.
No one has rated this review as helpful yet
233.4 hrs on record (109.3 hrs at review time)
Genauso wie schon Fallout 3 (hab ich noch über CD gespielt ^^) einfach nur ein genialer Teil. Es macht so unfassbar viel Spaß und es hat einen so unfassbar hohen Wiederspielwert. Es gibt so viel zu erkunden und so viele verschiedene Möglichkeiten.
Über die einzelnen Features, die Fallout in jedem seiner Teile bietet muss ich wohl gar nicht erst sprechen :D
Das einzige was ich eventuell verbesserungswürdig finde, was allerdings kein wirklich schlimmer Punkt ist, wäre die Stärke der Begleiter. Bsp.: Boone (der Scharfschütze der 1. Aufklärung) tötet die Gegner meist allein und schon längst bevor ich überhaupt die Gegner sehe. Dazu dann noch der Hund Rex (vom Anführer der Kings in New Vegas). Allerdings ist die Stärke der Begleiter auch teils sehr entspannend, wenn man gerade jede Ecke nach Sternkronkorken absucht und Gegner im Anmarsch sind :D
Alles in allem klare 11/10 Punkte ;D
Kaufempfehlung: Sollte schon längst in Deinem Besitz sein!
Auch wenn bereits Fallout 4 raus ist, es lohnt sich trotzdem sehr erst Teil 3, dann New Vegas und zu guter letzt Fallout 4 zu spielen ;)
Also Game On! :)
Posted November 17, 2015.
No one has rated this review as helpful yet
1,745.0 hrs on record (1,481.3 hrs at review time)
Ein weiterer verdammt guter GTA Teil.
Viele verschiedene Nebenaktivitäten, Spielereien und auch Detailtreue.
Cooler Storymode und vom Online Mode müssen wir garnet erst reden :D
Ich frag mich wann die GTA Reihe langweilig wird xD Wahrscheinlich nie^^
Posted July 24, 2015. Last edited November 30, 2019.
No one has rated this review as helpful yet
61.7 hrs on record (59.2 hrs at review time)
Wirklich Hammer! Der 1ste Mafia Teil war ja schon damals super, aber Mafia II ? Unschlagbar!
Posted June 29, 2015.
14.4 hrs on record
Dieses Spiel ist einfach nur Müll.... Also da gibt es echt um einiges bessere Spiele die auch Free2Play sind (z.B. Defiance)....
eig. sollte ich mich für diese ca. 14 std. schämen (ich hoffe ich hatte nur vergessen das Spiel zu beenden und hab net wirklich 14 std. lang dieses Spiel gespielt....
Posted August 4, 2014.
1 person found this review helpful
1 person found this review funny
202.9 hrs on record (3.9 hrs at review time)
Early Access Review
Einfach der beste Klon von DayZ, es ist schön zu spielen ob mit gutem oder schlechtem PC, es hat die alt beliebte Pixelgrafik :D und vorallem finde ich, ist es um Welten weniger verbuggt.
Und ganz ehrlich für Free2Play ist dieses Spiel unfassbar genial!!
Also ladet es euch doch einfach mal runter und guckt es euch an. Falls es dann offizielle Server geben sollte wird dieses Spiel einfach DER DayZ Klon :)
Posted July 11, 2014.
1 person found this review funny
436.4 hrs on record (161.7 hrs at review time)
Wer dieses Spiel nicht spielt, der hat einfach keinen Geschmack! Dieses Spiel ist DAS Spiel ÜBERHAUPT. Einfach so viele Möglichkeiten Spaß zu haben und es gibt auch soooooo viele richtig gute Addons für dieses Spiel. Also wenn du es noch nicht hast, dann kauf es dir JETZT

Du bist ja immernoch hier... LOS NIMM DEINE MAUS IN DIE HAND UND KAUF DIR GARRY'S MOD!
Posted May 7, 2014. Last edited May 11, 2014.
Showing 1-7 of 7 entries