0.0 hrs last two weeks / 161.8 hrs on record (122.3 hrs at review time)
Posted: Sep 13, 2014 @ 5:57am
Updated: Jul 24, 2017 @ 4:27am

1997 Dezember - mit 8 Jahren warst du mein erstes, und letztes 'dank' Chip , eigenfinanziertes Spiel für die PlayStation 1. Anhand von meinem hart erarbeitetem 'Zeitungsgeld' stand ich mit 120,- DM im Kaufhaus und blickte auf dich. Du warst eine irgendwie 'Nichts-sagende-Hülle'. Die Leere erfüllte den Raum. Und dennoch hast du mich magisch magnetisiert. Ich konnte dich nicht loslassen. Gekettet an meinen Händen, mit einem starren Blick auf dein Cover. Stand ich da. Vielleicht war der grüne Meteorit auf dem Cover dafür verantwortlich. Grün, die Farbe meiner Hoffnung. Oder waren wir von Beginn an füreinander geschaffen? Die Zeit stand still... Ich verdanke dir auf Grund deiner 'Text-only-Aufmachung' das Erlernen im jungen Alter meiner Fähigkeit flüssig zu lesen/schreiben. Grandiose Story, gut durchdachte Charaktere, schöne Sequenzen und klasse Musik! Ein grandioser, bislang unerreichter Epos über Hoffnung und Zerstörung, Liebe, Hass, Macht, Mut und Freundschaft. SquareEnix, nimm mein Geld! Ich habe dich 1x für PC, 1x im SquareEnix Store, 1x auf Steam und 1x im PS3 Store ergänzend gekauft. Wieso? Weil du mich immer noch fesselst. 100/10!
s1cK Mar 11, 2017 @ 11:15am
Nice review!
viRo369 Jan 11, 2017 @ 9:34am
Update: Soeben für die PS4 geholt :D Das es auch einfach keine Sale's für das Game auf der PS4 gibt :/
Shisho's Wife Sep 25, 2016 @ 2:28pm
Das nenn ich mal Hingabe xD
viRo369 May 8, 2016 @ 3:06am
Zum dritten mal via Steam durchgespielt. Einfach nur das beste Game.
viRo369 Jun 15, 2015 @ 7:19pm
Final Fantasy 7 Remake - PS4 E3 2015 Announcment Trailer TRUE-HD QUALITY