평가한

thatbenthere 님이 최근에 작성한 평가

< 1  2  3 ... 11 >
1-10/101개 항목을 표시 중
기록상 0.4시간
Sehr schön, aber leider auch sehr kurz. Hoffentlich kommt da irgendwann mehr.
2021년 11월 29일에 게시되었습니다.
기록상 3.8시간
Nette, kurze Puzzelspiele. Die Mechaniken wiederholen sich, aber um es zwischendrin mal zu spielen definitiv zu empfehlen.
2021년 9월 12일에 게시되었습니다.
기록상 5.0시간
Wenn ich ein deprimierendes Spiel über unserezuküntige Realität haben wollen würde, würde ich kein Match-3 Spiel spielen wollen.

Prinzipiell gut umgesetzt, aber für mich zu deprimierend. Irgendwann erdrückt es einen so sehr, dass ich keine Lust hatte es weiterzuspielen.
2021년 8월 11일에 게시되었습니다.
기록상 12.7시간
Gutes Spiel für Zwischendurch
2021년 7월 16일에 게시되었습니다.
기록상 4.3시간
Schönes Spiel um es nebenher durchzuspielen. Ja, die Mechanik wiederholt sich und ja, die Story ist auch nicht besonders deep, aber es ist äußerst beruhigend und einfach schön :)
2021년 7월 10일에 게시되었습니다.
기록상 2.5시간
Ein gutes Escape Spiel, auch wenn eins der Errungenschaften unter Umständen echt lange braucht.
2021년 7월 10일에 게시되었습니다.
기록상 1.9시간
Macht echt Spaß und ist durch die vielen kleinen Zwischenmissionen auch abwechslungsreich. Nettes Spiel für Zwischendurch.
2021년 7월 9일에 게시되었습니다.
기록상 1.1시간
Sehr, sehr morbide...sieht aus wie ein Kinderspiel, ist es aber definitiv nicht!
Trotzdem gut.
2021년 4월 1일에 게시되었습니다.
기록상 1.1시간
Ein sehr kurzes, aber nettes Rätselspiel. Die Rästel an sich sind nicht besonders schwer, aber um weiter zu kommen muss man manchmal echt um die Ecke denken.
2021년 3월 10일에 게시되었습니다.
2명이 이 평가가 유용하다고 함
기록상 4.5시간 (평가 당시 4.4시간)
Ich bin ein Fan der "The Room" Reihe. Auch dieses hier ist mal wieder großartig.

Nur einen kleinen Kritikpunkt habe ich. In dem Spiel kommt es durch Raumwechsel öfters zu sehr grellen Lichtblitzen. Photosensitive Personen sollten also aufpassen. Vielleicht wird es ja noch gefixt.
2021년 2월 24일에 게시되었습니다.
< 1  2  3 ... 11 >