Recent reviews by prochance

An und für sich ein Klasse Spiel.
Leider sehr viele Effekte die eher Comics sind.
Zusätzlich ist das Wöchentliche fahren immer das selbe um am Ende gegen einen Endgegner fahren zu können. Vielleicht wieder ein bisschen mehr zurück zu NFS Teil 1.
An und für sich allerdings ein geniales Spiel.
Posted December 15, 2023.
Ein sehr gutes Simulationsspiel mit verschiedenen LKW´s. Macht Spaß und hat auch eine Online Funktion, wo mit mehreren Spielern gefahren werden kann. Ich kann das Game nur empfehlen. Jeder der Lust und Spaß am fahren hat, wird nicht enttäuscht.
Posted March 11, 2022.
Es ist ein sehr gutes Spiel. Man sollte allerdings mit 4 Leute zusammen spielen können, statt nur 3 Leute. Ebenso in privaten Matches, wäre es cool, wenn man dennoch Waffenlvl bekommt und EXP.
Es gibt kein besseres Training als ein Match untereinander oder gegen andere Teams.

Das Spiel an und für sich, finde ich sehr gelungen und kann es nur weiter empfehlen. Es macht Spaß, Waffen kann man Leveln und ausbauen und neue Waffen kommen immer wieder hinzu, sowie Maps.
Posted December 20, 2021.
Ich persönlich finde den Teil besser als Xenoverse / 2. Die Tastenbelegung ist viel besser und man spielt wirklich als die Helden der Serie und nicht einem selbst erstellten Charakter. Ich hoffe das noch der mehr Inhalte folgen werden um den Ultra Instinkt zu erhalten.
Posted April 6, 2021.
Das Spiel macht mit mindestens 2 Personen richtig Spaß. Jeder der Überlebensspiele mag, wird auch dieses Spiel mögen.
Posted January 29, 2021.
Klasse Game
Posted September 8, 2020.
Ich mag Dragonball und Xenoverse 1 war schon sehr gut. Mit Xenoverse 2 erhöht sich der Spaß nochmal da vieles erweitert wurde. Kampftechniken wurden verbessert und neue Trainer stehen zur Verfügung.
Posted December 10, 2019.
Ein Super gemachtes Game für jeden Dragonball Fan und jeder der es werden möchte. Die Server funktionieren nun seitdem Update viel besser und keine Abstürze mehr Ingame. Es macht Fun mit Freunden oder auch alleine zu zocken. Es gibt immer was zutun in der Welt der Dragonballs. Ich kann das erste Game für den PC nur empfehlen und es lohnt sich definitiv.
Posted March 13, 2015.