Produkter

Senaste recensioner av NiceKype

< 1  2 >
Visar 1–10 av 11 poster
Ingen har angett att denna recension är hjälpsam ännu
11.1 timmar totalt (9.1 timmar när recensionen skrevs)
Seine Lieblingssongs hören, "Sport" machen und gleichzeitig Spaß haben. Wer eine VR hat kann dies in einem Spiel vereint tun.
Nach dem Kauf noch ohne Mods angefangen und direkt Spaß gehabt. Aber in Verbindung mit Mods ist das Spiel einfach ein reiner Zeitvertreib. Da vergisst man auch schnell mal das wichtige Stündchen mit Mutti.
Ich finde das Spiel einfach super. Es macht Spaß, hällt einen Fit und ist eine gute Abwechslung zu anderen Game Genres.
Wer gerne Musik hört und eine VR Brille hat, sollte sich dieses Spiel holen. es ist definitiv das Geld Wert. Wenn auch nur in Verbindung mit den Community Mods.

Dieses Spiel ist definitiv empfehlenswert!
Upplagd 3 juli.
5 personer tyckte att denna recension var hjälpsam
19 tyckte att den här recensionen var rolig
5.5 timmar totalt (4.8 timmar när recensionen skrevs)
Das Spiel ist genau so scheiße wie Duelinks, außer das der Müll noch kostet. Ich werde alles dafür tun mein Geld zurück zu bekommen.
Die Gegner sind so programmiert dass sie kaum zu schlagen sind, unmögliche Decks haben und manchmal sogar Regeln umgehen dürfen. Und erst Recht mit dem Geschichte Deck ist das nicht zu gewinnen.
Mittlerweile weiß ich sogar dass die Karten der Gegner nicht Random sind sondern durch einen Generator "gespawnt" werden so wie sie gerade gebraucht werden. So dass der Gegner fast immer die perfekte Antwort auf den Zug hat.
Schlecht programmiert, selbst in 2019 keine Fullscreen Window Modus und dann verlangen die dafür 20€. Das ist ein WITZ! Und es ist definitiv nicht zu empfehlen.
Upplagd 23 april. Senast ändrad 23 april.
7 personer tyckte att denna recension var hjälpsam
2 tyckte att den här recensionen var rolig
24.3 timmar totalt (12.4 timmar när recensionen skrevs)
Early Access-recension
Wie drücke ich es am besten aus? Cringe is real? I dont know. :D
Eine Vielzahl an Servern mit den verschiedensten Leuten. Eine Community die verschiedener nicht sein könnte.
Durch die Möglichkeit eigene Skins mit eigenen Funktionen erstellen zu können gibt es so viele Abwechslungen.
Auf dem einen Server sind viele verrückte und lustige Personen auf dem anderen gute Sänger.
Ein sehr abwechslungsreiches, lustiges und spannendes Spiel.
Defenitiv zu empfehlen...
89.1 timmar totalt
Was soll man sagen...
PUBG oder anders gesagt PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS ist ein spannendes Battle Royale Spiel.
Mit dem mittlerweile immer erweiterbaren Content ist das ein Spiel für spannende und actionreiche Kämpfe alleine, als Duo Team oder als ganzes Squad.
Ich persöhnlich liebe die Spannung dass hinter jeder Ecke ein Spieler mit einer Waffe stehen kann.
Ich empfehle dieses Spiel definitiv weiter. Jeder der Lust auf Spannung, Action und Spaß hat kann sich das gerne holen.
Ingen har angett att denna recension är hjälpsam ännu
4.3 timmar totalt (3.6 timmar när recensionen skrevs)
Ein sehr lustiges und interessantes Spiel. Auch wenn sich hier hin und wieder die ein oder anderen Bugs einschleichen ist dieses Spiel eine gute Möglichkeit mal abzuschalten.
Spielen kann man es mit all seinen Freunden und eine schlagfertige Partie Spaß spielen.
Dennoch hat das Spiel leider keinen langwährenden Wert. Es ist an sich ein Spiel um es ab und zu mal zu spielen und leider nicht öfters :D
Aber definitiv empfehlenswert...
9.4 timmar totalt
An sich ein lustiges Spiel. Allerdings ist das eine App die nur für PC zugänglich gemacht wurde. Hochkantformat, nervige Seitenränder und dähmliches Overlay. Es gibt Missionen die kann man einfach nicht schaffen. Die sind UNMÖGLICH! Die Audioeinstellungen kann man erst ab einem bestimmten Level ändern und das Game ist mega laut. Die Auflösung und die Bildschirmeinstellung kann man NUR im Hauptmenü ändern und dahin kommt man nur wenn man das Game neustartet. Zudem gibt es nur 3 Felder für Monster, Zauber und Fallenkarten. Normalerweile sind es aber 5 und das macht schon viel kaputt. Diese 2 Plätze weniger sind schon eine sehr große Einschränkung.
Wie gesagt an sich eine lustige Idee, es ist kostenfrei und macht mit Freunden eigentlich Spaß. Allerdings nervige Einstellung des Games, falsche Informationen, unschaffbare Missionen und wenig Spielerlebnis.
Empfehlenswert ist es nicht.
Upplagd 6 september, 2018.
Ingen har angett att denna recension är hjälpsam ännu
490.9 timmar totalt (416.7 timmar när recensionen skrevs)
Rainbow Six Siege ist ein sehr gutes und eigentlich taktisches Spiel. Für mich eins meiner Lieblingsspiele.
Ein gutes Spieldesign, meist gute Maps und eine ordentliche Vielfalt an spielbaren Operatoren und Equipment.
Und ständig wird es erweitert und Bugs werden gefixed.

An Spaß, Spannung und Erlebnis fehlt es dem Spiel auf jeden Fall nicht.
Upplagd 17 mars, 2018. Senast ändrad 4 november, 2018.
1.1 timmar totalt
Early Access-recension
Paranormal...
...das Spiel was paranormale Aktivitäten zeigt ;D
Als ich das Spiel zum ersten mal angefangen hatte, hatte ich nicht viele Erwartungen.
Allerdings entpuppte sich das Spiel als echt gut. Echt krasse Jumpscares, interessante Spielweise und gute Athmosphäre.
Das Spiel hat mich eltzendlich überzeugt.
Ingen har angett att denna recension är hjälpsam ännu
7.4 timmar totalt (4.9 timmar när recensionen skrevs)
Unschuldiege Zivilisten gegen einen Killer. Seid vielen, vielen Jahren ist das ein normaler Werdegang in Horrorfilmen und Spielen.
Behaviour Digital hat hier dennoch ein Recht interessantes Spiel herraus gebracht.
Mir persöhnlich macht das Spiel Spaß und das ist die Hauptsache. Auch wenn sich in das Spiel ein paar Bugs einschleichen, ist der Aspekt als Survivor sein Leben zu retten und als Killer diese zu nehmen gut ausgebaut.
Dennoch ist das Game ausbaufähig...
Mehr Möglichkeiten zu Überleben, mehr Aufgaben als nur Generatoren reparieren oder auch als Killer mit Freunden UND anderen Spielern in eine Lobby kommen können wären nicht verkehrt.
Auf jeden Fall macht das Spiel Spaß, auch wenn manche Killer immer wieder campen müssen ;D
Ingen har angett att denna recension är hjälpsam ännu
4,483.8 timmar totalt (2,798.2 timmar när recensionen skrevs)
Arma III ist und bleibt, eins meiner Lieblingsspiele. Ob nun im Roleplay oder Shooter-Bereich. Arma ist für mich ein recht geiles Spiel was viele Möglichkeiten bietet.
Mein einziger Markel...die Engine! Anstatt DLC's wie Laws of War oder dieses komplett nutzlose Tac Ops rauszubringen, wären Updates für die Engine viel besser. Wenn man mit einem Auto gegen einen Busch fährt und dann explodiert ist das nicht mehr spaßig.
Arma ist halt in der Hinsicht eine Hassliebe. :D
< 1  2 >