Recent reviews by Linkai

Was soll ich sagen habibi, vorgestern gekauft - zu Beginn meine 24h Stunden Streams gestartet und dann über 20 Stunden von 25 Stunden Stream versenkt.

Bild dir deine eigene Meinung, sag ich da nur lul
(Game ist einmal beim Schlafen über 24h in den nächsten Tag hinein abgestürzt, aber dank Rescue Save vom Spiel kein Ding, nur 5 Minuten verloren :))
Posted April 8, 2023.
Erster Tag, über 8 stunden mit rund 7-8 Personen... was soll ich dazu sagen? Es handelt sich hierbei um ein Early Access Game, es hat Bugs und Abstürze. Für alle die sich darüber beschweren, sollten sich das game nicht kaufen oder sie haben die Bedeutung von Early Access nicht verstanden.

Early Access bedeutet vorzeitiger Zugang Leute, das Spiel ist nicht im Finalen veröffentlicht! Spiele werden im Early Access released, um die Entwickler schon wärend der Entwicklung mit finanziellen Mitteln zu unterstützen und die Community mit einzubeziehen. Da gehören kleiner Fehler bis hin zu ganzen Gamecrashes nunmal dazu! Genau wie Grafik und Soundbugs, eine nicht komplette übersetzung oder der Ausfall von Mechaniken ingame.

Aber zurück zu meinem Fazit:
Was man bereits jetzt für Möglichkeiten geboten bekommt, der Funktionsumfang und alleine schon die Athmosphäre im Spiel sind der Hammer!
Ich habe erst einen Tag gespielt und kann nicht mehr aufhören daran zu denken. Gutes Crafting System, krankheiten, brüche, verletzungen, hunger, durst, ja sogar Darm und Blase müssen geleert werden! Ihr müsst Jagen, Sammeln aber vor allem Überlegen!

Sau geil! Für jeden der mit oben genannten nachteilen eines Early Access Games keine Probleme hat: Kaufen!
Posted September 1, 2018.
Gestern Abend mal kurz angespielt mit 3 Freunden.. Alter das ist der Hammer xD
Wir haben uns vor Lach-Schmerzen nurnoch auf den Stühlen zusammen gekauert.

Mit den richtigen Leuten und den Richtigen Modi ein riesen Spaß!

Ob das klassische Jump 'n Run oder im Deathmatch seine Freunde penetrieren, für jeden ist was dabei.
Hier sind nicht nur die Lachmuskeln gefordert sonder auch Köpfchen und Geschick!

Ich dachte am Anfang dafür will ich keine 15 Euro ausgeben aber jeder scheiß Cent hat sich gelohnt!
Posted June 6, 2017.
Best Game :D
Posted December 12, 2013.
Sehr schön :)
Posted December 3, 2013.