Products

Showing 1-5 of 5 entries
No one has rated this review as helpful yet
1.6 hrs on record
Early Access Review
Wer damals schon Pharao oder Kleopatra mochte, ist hier an der richtigen Stelle. Das Spiel erinnert sehr stark an die alten Klassiker, vieles sieht auch ähnlich aus. Grafisch sehr schön gemacht, alles verständlich und gut umgesetzt. In Prologue kann sich jeder einen ersten Eindruck machen. Die Kunst besteht aktuell darin, die Waage zwischen Arbeitern (Löhne) und Einnahmen durch den Verkauf von Ziegeln zu schaffen. Ich freu mich schon sehr auf den Full-Release!
No one has rated this review as helpful yet
1.7 hrs on record
Early Access Review
Das Spiel macht echt Laune. Eigentlich gar nicht so mein Genre, aber es hat mir viel Spaß gemacht. Bei jedem Level-Up können neue Upgrades für das "Schiff" aktiviert werden. Man hat angesichts der Fülle an Upgrades die Qual der Wahl und kann viel experimentieren. Definitiv eine klare Empfehlung von mir.
2 people found this review helpful
1.7 hrs on record
Early Access Review
Das Game ist in etwa mit Banished oder auch Forest Village zu vergleichen. Es ist noch nicht so viel möglich, aber für einen ersten Eindruck ganz gut.
Leider sind einige Fehler aufgetreten. Charas standen teilweise rum ohne ihrer Arbeit nachzugehen. Tiere wurden nicht eingefangen trotz Auswahl und verfügbarem Gehege und passender Einstellung. Gegner greifen ziemlich oft an und dezimierten immer meine Gemeinschaft. Dadurch fehlten immer wieder Arbeitskräfte.
Ich würde mir noch wünschen, das man bei einem Event (ploppt unten rechts immer auf, z.B. "XY ist im Kampf gestorben") drauf klicken kann und dort hin springt.
Animationen wie Schnee und Wasser finde ich sehr schön, auch die Bäume sind schön dargestellt.
Natürlich ist das Game noch Early Access - das muss man immer bedenken. Ich bin gespannt was aus dem Game noch wird und werde es mir später noch mal anschauen.
1 person found this review helpful
510.3 hrs on record (198.9 hrs at review time)
Early Access Review
Ich mag das Spiel total gerne. Planen, Entickeln, Bauen und Prozesse verbessern. Je weiter man in dem Spiel kommt, umso mehr Möglichkeiten bieten sich. Ichhabe hier einen Spielstand von 500 Stunden Spielzeit und eine gewalltige Anlage auf der Map. Das Spiel mag ich noch immer sehr gerne.
Posted November 25, 2018.
2 people found this review helpful
46.8 hrs on record (13.9 hrs at review time)
Das Spiel ist einfach Klasse! Es bietet verdammt viele Möglichkeiten, seinen Park individuell zu gestalten. Das gefällt mir wirklich gut. Der Wegebau stört mich jedoch etwas. Mir wäre ein System zum bau von Wegen wie z.B. in Cities: Skylines viel lieber. Vielleicht ist es auch gewohnheitssache, ich kämpfe jedoch damit sehr ^^'

Das Spiel lohnt sich wirklich für alle, die gerne etwas bauen und /oder simulieren. Man kann auch mit jeder Attraktion in der Ego-Perspektive mitfahren. Einfach großartig! :)
Posted December 30, 2016. Last edited December 30, 2016.
Showing 1-5 of 5 entries