Products

Recent reviews by StunneR

< 1  2 >
Showing 1-10 of 12 entries
1 person found this review helpful
2,058.7 hrs on record (123.4 hrs at review time)
Nervig, dass man es immer über Steam laufen lassen muss (keine Lust auf diese komischen "Tricks"), andere Programme kriegen das auch hin, die "erklärung" seitens der Entwickler ist einfach nur schwach.
Posted June 30, 2019.
Was this review helpful? Yes No Funny
No one has rated this review as helpful yet
31.3 hrs on record (25.1 hrs at review time)
Hat großes Potential, das Grinding mit Stufe 3 Schiffen ist allerdings pure Qual, da man oft gegen Stufe 4 Schiffe keine Chance hat.
Posted November 21, 2018.
1 person found this review helpful
1 person found this review funny
0.2 hrs on record
can't login with my google account, so i have to begin from a new start? hell no, not with me.
Posted June 6, 2018.
104 people found this review helpful
29 people found this review funny
4,628.3 hrs on record (2,031.3 hrs at review time)
NEVER EVER play on sale.
You can see how your rank will go down magically in a few days, and you will see much more magical new accounts with an high amount of magically high skilled new players. this game is so magic on sale, unbelievable.
buy it, wait 1-2 month, then play it... just wait for the VAC-Wizard so magic can happen to them and maybe then you can enjoy this game, but never ever if this game is on sale.
Posted November 29, 2015.
7 people found this review helpful
2 people found this review funny
1.7 hrs on record (0.2 hrs at review time)
Early Access Review
Zum Glück gab es das Spiel in einem Giveaway, 7€ für DAS Spiel sind es nicht wert.
Posted September 16, 2015.
6 people found this review helpful
7 people found this review funny
5.4 hrs on record (2.0 hrs at review time)
Das "Feeling" der Bewegungen kommt mir so vor, als würde man mit hochhackigen Schuhen durch knietiefen Sumpf schlendern und man hätte mir obendrein noch eine Kuh auf den rücken geschnallt.
Die Animationen dauern Jahre, schon allein um seinen Bogen zu spannen, in der zeit kann man locker den Haushalt machen. Von den Schwertern ganz zu schweigen. Als hätte der Spielcharakter Pommesärmchen ...da musste ich schon nachsehen ob etwas mit meinen FPS nicht stimmt, aber nein, man ist nur bis zum erbrechen langsam.
Für jeden, der nebenher noch was anderes zu tun hat, dem kann ich das Spiel nur nahe legen.
Posted June 23, 2015. Last edited June 23, 2015.
10 people found this review helpful
2 people found this review funny
52.4 hrs on record (45.3 hrs at review time)
Payday 2 is like a Puzzle-Game for DLCs. They just want your Money.
Posted March 26, 2015.
18 people found this review helpful
2 people found this review funny
16.8 hrs on record (13.4 hrs at review time)
Ich bin bei Free-to-Play-Spielen meist eher skeptisch, gerade bei dem Zuwachs in Steam, jedoch bin ich wirklich positiv überrascht!

Spielmechanik
Gerade was das "Feeling" in Spielen betrifft, bin ich oft sehr kritisch (Ist die Steuerung schwammig? Direkt? Fühlen sich die bewegungen schwer und träge an?) und gerade im luftleerem Raum, in dem man gerne mal die Orientierung verliert, brachte mich in der Vergangenheit das eine oder andere Spiel zur verzweiflung, nicht aber Star Conflict!
Die Steuerung ist direkt, man hat auch mit dem dicksten Schiff das Gefühl, leicht wie eine Feder zu sein und kann schnell reagieren/agieren.

Balancing
Das "Matchmaking"-System ist gelungen, ich habe bisher nicht das Gefühl gehabt, dass der Gegner übermäßig stark war, oder zu schwach. Manchmal gewinnt man, manchmal verliert man.
Die Schiffe, so unterschiedlich sie auch sind (auch dank der drei unterschiedlichen Fraktionen), haben jedes für sich ihre Vor- und Nachteile, auch hier ist eine gesunde Mischung vorhanden

Grafik/Sound
Die Grafik ist gut, nicht zu überladen mit Eyecandy, aber sowas bevorzuge ich persönlich, um nicht den Überblick über die Schlacht zu verlieren. Die Schiffe sehen gelungen aus, jede Fraktion einen für sich wiedererkennbaren Wert.
Der Sound haut mich da eher weniger vom Hocker, es ist ein "Weltraum-Shooter", klar klingt da alles nach Lasern und Pew-Pew, aber ein wenig mehr Abwechslung oder mal etwas ausgefallenes wäre auch schön gewesen. Die Musik ist in Ordnung, lege da aber persönlich keinen großen Wert drauf.

Fazit
Ein wirklich gelungenes Spiel, es ist schnell, es es ist einfach, es macht Spaß.
Wie es mit der Langzeit-Motivation aussieht, weiß ich nach ca. 6h Spielzeit noch nicht, aber ich stehe der Sache positiv gegenüber.
Posted December 18, 2014. Last edited December 18, 2014.
3 people found this review helpful
113.4 hrs on record (100.7 hrs at review time)
Das Spiel ist nur was für wirkliche Trekkies, denn wer einfach nur ein futuristisches MMORPG sucht, sollte hier lieber die Finger von lassen.
Das Clipping ist grausam und die Wegfindung ist ein witz. Viel zu oft musste ich als Neueinsteiger andere Spieler fragen, wo etwas ist, wie ich dahin gelange, da weder die Kartenstruktur wirklich gut durchdacht ist, noch die Beschreibungen der Missionen. Selbst die "Markierungen" (wenn man sie denn so nennen kann) sind eher grobe Wegweiser, weswegen man trotz grüner Kreise trotzdem oft einfach nur stumpf durch die Gegend läuft.

Zu den Missionen: Man fliegt irgendwo hin, muss etwas suchen (o.ä.), dann wird man angegriffen, darauf folgt das herunterbeamen, irgendwas suchen/verhindern/verteidigen/zerstören, wieder hinaufbeamen und ...man wird wieder angegriffen. Danach darf man wieder aus der Missions-Ebene hinausfliegen in den Sektorraum.

Nebenmissionen: Sehr sehr viele kleine Nebenmissionen, Minispiele, ist zwar ganz nett, aber unübersichtlich.

Skill-System: Auch dies ist wieder hoffnungslos überladen mit Tabs und Funktionen, vieles übersieht man, skillt man falsch oder macht es erst einfach gar nicht, wenn man nicht vorher auf andere Spieler darauf hingewiesen wird.

Mal abgesehen von dem absoluten Chaos dank der Unübersichtlichkeit, sind die Raumschlachten ganz nett gemacht, weniger die Bodenmissionen, da die Mischung aus RPG-Steuerung und Shooter einfach nicht passt.
Jeder Char, den man anlegt, ist für sich alleine. Es gibt eine Account-Bank, jedoch auch wieder nur für geld. Wenn man Mehrere Chars spielen möchte, sich jedoch in einer Flotte (Clan/Gilde) befindet, muss man entweder alleine spielen, oder diesen ebenfalls in die Flotte einladen. Das haben andere Spiele wirklich besser lösen können.

Von den Überteuerten Preisen will ich nun gar nicht erst anfangen, jedoch sei jedem gesagt, wer in erwägung zieht, das Delta Rising Pack zu kaufen, dies besser über die Hersteller-Seite tut, da es dort 30€ weniger kostet. (Was bei den Preisen nun aber wirklich kaum noch einen Unterschied macht).

tl;dr: Für zwischendurch mit freunden und/oder erfahrenen spielern ganz nett, aber alleine ist man hilflos der unübersichtlichen komplexität des spiels ausgeliefert.
Posted October 17, 2014.
21 people found this review helpful
4 people found this review funny
2.8 hrs on record (0.8 hrs at review time)
Wer das Spiel nicht kennt und nicht zu schätzen weiß, hatte entweder keine Kindheit oder ist erst 12 Jahre alt. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Posted September 17, 2014.
< 1  2 >
Showing 1-10 of 12 entries