Recent reviews by Jefferson

< 1  2  3  4 >
Vielleicht ganz gut das ich zuletzt soviel vermeintlich negatives und viele Bedenken über das Spiel gelesen habe. Dadurch wurden meine anfangs überschwenglichen Erwartungen bestimmt etwas auf ein eher vorsichtiges Niveau gesenkt.

Das Gute dabei... mir hat es die ersten 90 Minuten wirklich Spaß gemacht. Und obwohl ich nur eine RX570 8GB mein eigen nenne und einen Ryzen 5 1600 läuft es in der "blanced" Einstellung bisher immer um die 30fps. Bin also in jeglicher Hinsicht bisher positiv überrascht. Es schaut ganz schick aus. Es spielt sich schon ganz gut. Werde gewiss noch weiter spielen und schauen wie sich der Early Access so entwickelt :)

An meinen Favoriten Conan Exiles kommt es so noch nicht heran, aber CE brauchte ja auch seine Zeit und die soll es haben :-)

Nur mal mein kurzer Kommentar zum ersten Tag... ich freu mich :)

Und noch mehr freue ich mich wenn es bei Geforce Now spielbar wird. bin gespannt ob das Einladen von Spieler in die eigene Welt dann mit dem Cloud System gut funktioniert und natürlich wie es mit 120FPS bei vollen Details ausschaut :-)

Update 1 nach ein paar Stunden im zweier Coop:
gemessen an meinen Erfahrungen mit anderen Survival Games die letzten rund 10 Jahre frage ich mich wie dieses Spiel eine "ausgeglichene" Bewertung bekommen kann über alle Rezensionen hinweg.
Zwei Freunde und ich spielen es, auf grundverschiedenen Systemen und haben eine Erfahrung gemeinsam, es läuft wirklich super! Ich hab es anfangs mit meiner RX570 gespielt in mittleren Einstellungen mit überraschend stabilen 30fps. lief sogar besser als es die fps vermuten liesen. Seit dem Release bei Geforce Now spiele ich es darüber und auch da, absolut problemlos und dazu in einer grandiosen Optik.Bisher haben wir imme rnur zu zweit gespielt, weil es zeitlich noch nicht gepasst hat das wir mal zu dritt los ziehen können, aber das wird kommen nächste Woche und ich freu mich drauf :-)

Zur Technik. Das Spiel wird als unfertig im early access veröffentlich und gemessen an meinem System, welches so ziemlcih das untere Ende der Nahrungskette darstellt, unter den Mindestanforderungen ist und TROTZDEM wirklich gut spielbar... nach all den Stunden ohne Abstürze und Verbindungsabbrüchen zu den Nightingale-Server... was will man mehr? Auch bisher ohne lästige Lags oder groben ingame bugs. Bin von der UE5 Engine und der Leistung des Nightingale Entwicklers hier absolut beeindruckt.

Zur allways On Thematik. Immer online zu müssen stört mich persönlich nicht die Bohne. Ich war am Anfang eher skeptisch wegen der Art wie hier online auf offiziellen Servern gespielt werden muss. Ich mag es sonst eher privat und kuschelig auf einem eigenen Dedicated Server mit ein paar Freunden. Aber nach all der bisher gemachten Erfahrung, selbst wenn sie es wieder erwarten irgendwann bringen sollten... außer für mögliche Mods, soweit sowas noch kommt, wüsste ich keinen Grund dafür extra Geld aus zu geben. Das Konzept und die Technik gehen auf. Man kann quasi in seinem eigenen geschlossenen Bereich spielen, aber trotzdem zu freunden in Ihre Welt kommen, auch wenn diese nicht online sind. Aus meiner Sicht eine für mich neue und absolut perfekte Umsetzung! Auch der bisherige Umfang für einen so frühen Early Access ist durchaus beachtlich. Klar ich lasse mir gern Zeit mit der Progression und verbringe nur zu gerne zu viel Zeit damit unnütze Dinge zu tun... aber was ich bisher erlebt und gesehen habe, ein absolut gelungener EA Start aus meiner sicht.

Zum Gameplay. Bisher 1a aus meiner Sicht. Tolle Spielführung durch die Quests. Das UI wirkt hier und da etwas sperrig, ist aber übersichtlich und durchdacht. Viel habe ich jetzt noch nicht gebaut, aber auch hier, das Bausystem macht auf Anhieb Spaß und die nicht zu übersehenen Anleihen von Valheim sind echt ordentlich umgesetzt. Die Steuerung geht gut von der Hand und bisher, auch wenn sich schon manches wiederholt, auf der Erkundungsreise durch die Biome, so ist doch noch für einiges an Abwechslung gesorgt.

Und ich hoffe natürlich das die Entwickler noch viel mit Ihrem Portal/Kartensystem anzufangen wissen. Die Möglichkeiten klingen ja erstmal schier endlos...hoffen wir auch das es am Ende spassig und interessant bleibt, aber vom ausgiebigen Ersteindruck her bin ich da doch sehr positiv eingestellt. Die Kämpfe machen mir derzeit noch nicht so viel Spaß wie in Conan Exiles, aber auch hier, die sind schon ordentlich umgesetzt. CE ist hier halt nur mein persönlicher Favorit bisher. Nightingale ist aber der erste Kandidat der an dem Thron rüttelt und schüttelt :-)

Ach habe ich schon mal erwähnt wie blendend gut das Spiel aussieht? Mein Kumpel und ich standen schon einige male ingame am Strand und haben einfach nur die grandiose Optik des Wassers bestaunt.

Aus meiner Sicht bisher eine klare Empfehlung, solange man was mit Survival Spielen, PvE Only und dem Szenario was anfrangen kann.

Tolles Spiel !
Posted February 20. Last edited February 24.
Einfach nur eine Empfehlung geben trifft es in meinen Augen nicht so ganz.

Ich finde das Spiel eine absolute Perle.

Bin in der Regel nicht so der Thirdperson, mehr der Firstperson Spieler, wenn möglich, aber das Spiel macht für meinen Geschmack so ziemlich alles richtig.

Die Aufmachung und das Szenario ist schlicht großartig. Die Umsetzung mit dem reiserischen Sprecher zu Beginn jeder Mission ist super unterhaltsam und zieht mich sofort in diese Epoche. Super Idee das so zu inszenieren.

Die Optik ist auch heute noch fantastisch. Mit viel Liebe zum Detail, Nichts zu matschig aufgelöst und es läuft auch auf meiner RX570 richtig gut, noch besser natürlich über GeForce Now :)
Akustisch gibts auch nichts zu meckern, alles klingt gut, musikalisch ok, Sprachausgabe (englisch) ist hervorragend.

Die Steuerung ist nicht ganz so PC Shooter Standard, entweder man gewöhnt sich dran oder belegt die Tasten einfach um, wenn man nicht als mit SHIFT aus versehen Granaten schmeissen möchte :-D

Das Gameplay.... für mich perfekt. Das Ballern macht laune, die Waffen fühlen sich schön unterschiedlich an, Kopftreffer sind auch nach dem x-ten Mal einfach nur "befriedigend" und alles hat die nötige Wucht bzw. Trefferfeedback.
Die Level sind wirklich gut gestaltet, bieten im Laufe der Kampagne VIEL Abwechslung. Es gibt hier und da ein paar einfache Rätsel, welche zudem perfekt in das Szenario passen. Beim zweiten durchspielen verlieren die Rätsel natürlich deutlich an Faszination :) der Rest des Spiels bei mir aber nicht.
Tolle vielfältige Gegner (ich mag Mumien und alles was dazu gehört einfach). Im Verlauf der Kampagne wird es auch noch wenig abgedrehter was die Levels angeht und der Finale Fight ist ein riesen Spaß gewesen.
In meinem Freundeskreis kommt das Spiel leider nicht so gut an wie bei mir, daher habe ich es bisher 1 1/2 mal durchspielen können mit einem Freund. Aber wie man liest, hat das Eindruck hinterlassen.

Schön das sich seit Left4Dead doch ein wenig mehr getan hat wie nur alter Wein in neuen Schläuchen.

Bitte mehr davon Rebellion!
Posted July 25, 2023.
selten so ein spaßiges kleines Spiel gespielt.

definitiv ein Spiel das im Wikipedia Eintrag zu "Eskalation" genannt werden sollte.

Grafik? nicht die Sternenstunde, nicht besonders schön, selbst für Pixel-Retro-Optik, aber zweckmäßig

Sound? vorhanden

Steuerung? super simpel und doch so viel zu tun. Zumindest solange man nicht "Hyper" anklickt ist es wirklich angenehm unhektisch. wenn man präzise nah am Feind bleibt um gerade zu beginn möglichst viel Erfahrung zu sammeln. Irgendwann ist man dann nur noch nah am Feind, ob man will oder nicht :D

Gameplay? gewiss nicht das Wendungsreichste was man je spielen wird, aber WEN INTERESSIERTS :)
man wählt sich eine Figur aus, welche einen Bonus hat, manchmal zusätzlich auch ein Handicap. man wählt eine bereits verfügbare Gegend/Level aus und los geht es. Nun muss man nur noch eine überschaubare Anzahl an Dingen tun: Gegner töten, Gegner ausweichen, Passive Boni/Erfahrung/Truhen einsammeln und munter die freigeschalteten Waffen/Passiven Boni hochleveln.... was ein spaß :) die eingesammelten Sachen verliert man Genre typisch wieder nach seinem ableben, aber das eingesammelte Gold kann man in permanente Verbesserungen stecken und sich mit ein Münzen weitere Charaktere zum spielen freischalten.
So simpel und so gut

Bin gespannt was bis zum finalen Release irgendwann noch hinzugefügt wird :)

wäre auch mehr Wert gewesen wie 2,39€. Klare Empfehlung!

Posted March 5, 2022.
Old School, Grafik ganz gut gealtert, liebevoll gestaltet. Mir gefallen die vertonten Quest-Beschreibungen viel besser als Textboxen die ich immer nur wegklicke. Der Sound ist generell über alle Zweifel erhaben. Mich persönlich motivieren die Geschichten der einzelnen Klassen sehr. Natürlich über die Jahre genauso überladen mit Inhalten wie jedes MMO im Alter.

Mir machts Spaß, auch nach so vielen Jahren immer noch eine Empfehlung :-)
Posted February 19, 2022.
zu 100% eine Empfehlung. Für mich eine der spaßigsten Koop Erfahrungen die ich bisher gemacht habe.

ich mag Tower Defense seit meinem ersten Kontakt mit "Plants vs Zombies".
Ich mag FPS seit meinem ersten Kontakt mit diversen Shootern so Anfang der 90er rum.

Und auch wenn der FPS Teil gewiss keine Konkurrenz für ein Doom oder Destiny 2 ist, spielt es sich super von der Hand und, was am wichtigsten ist, es macht einfach nur Laune. Ganz besonders im Koop!

Ich liebe das gemeinsame Knobeln und Rumexperimentieren, das Ganze ist super motivierend. Die Steuerung, und eigentlich jeder Aspekt des Spieles, ist ein riesen Schritt zum ersten Teil. Habe den ersten Teil jetzt erst (nachträglich) gespielt, quasi als Nachschub zu Teil 2 und es ist wirklich respektabel was die Entwickler hier alles richtig gemacht haben beim Nachfolger. Wirklich topp. So gut der erste Teil für seine Zeit gewesen ist, aus meiner Sicht gibt es keinen Grund zum Vorgänger zu greifen. Nicht nur was das Optische angeht merkt man die Evolution, viel wichtiger: das Handling. Hier hat der zweite Teil einen riesen Schritt gemacht und, das man in Sanctum 2 die Kampagne komplett im Koop spielen kann ist einfach nur Spitze! Plus die, für meinen Geschmack. teils wirklich fordernden DLCs.

Grafik: auch aus heutiger Sicht noch wirklich ansprechend, alles knackscharf, 21:9 und 3440x1440 wird unterstützt. Die Performance ist wirklich gut.
Sound: ok, alles gut erkennbar und mit genügend Wucht. Aber jetzt nichts herausragendes.
Steuerung: topp. Nicht nur im Vergleich mit dem Vorgänger. Man braucht nur wenige Tasten, es schiesst sich angenehm Präzise und der Bauteil funktioniert ebenfalls einwandfrei aus der Ego Perspektive. Die minimalistische Kartenansicht über die Tab-Taste ist auch nicht mehr wie nötig und zugleich super übersichtlich.

Macht auch beim dritten Koop Durchgang wieder richtig viel Spaß und wenn man will kann man sich das ganze auch noch mit bestimmten Handicaps erschweren, was halt viele Tower Defense Spiele anbieten.

Einziger Nachteil: man kennt halt irgendwann alles. Eine Workshop Integration inkl. Editor wäre ein Traum! Oder noch besser, eine Workshop Integration inkl. Editor im dritten Teil! Hoffe das die Entwickler das irgendwann noch mal ins Auge fassen und nicht nur noch an Satisfactory entwickeln.

Fazit: wo bleibt Sanctum 3?
Posted January 5, 2022. Last edited January 6, 2022.
The New Order war für mich schon ein echtes FPS Highlight vor ein paar Jahren, The New Colossus setzt aber wirklich überall noch mal einen drauf. Und das für mich genau im richtigen Maß. Das hier ist für mich einer meiner absoluten FPS Favoriten.

Die Geschichte ist einfach nur unterhaltsam und abgedreht. Wirklich genau mein Ding. Mit dem Regime im Deutschen finde ich es absolut passend zur hier gebotenen alternativen Realität.

Die Charaktere passen mit allen ihren klischees und eigenarten gut ins Gesamtbild.

Die Grafik ist nach wie vor spitze. Wie man etwas unterhaltsam und ohne unnötige Längen teils auf absurd originelle Weise inszeniert macht den Entwicklern so schnell keiner was vor. Auch was die Gestaltung der "Basis" und der Level an sich angeht, ist das Ganze mit soviel Liebe zum Detail gemacht worden, das sogar das schlichte ablaufen und sich alles anschauen einfach Unterhaltsam.

Audiotechnisch ist auch alles auf einem gewohnt hohen Niveau und die deutschen Sprecher sind topp. Sowohl über meine alte Logitech Anlage, als auch über das Headset klingt alles richtig richtig gut und kracht ordentlich.

Steuerung? Gibt es nicht so viel zu sagen. Wie ein FPS eben am PC zu steuern sein sollte. NIcht so geschmeidig wie ein Destiny oder Doom, aber deswegen keinesfalls schlechter. Die Art wie sich die eigene Figur bewegt und das Quäntchen Schwerfälligkeit passt einfach perfekt, es spielt und schießt sich hervorragend. Selbst bei etwas ausdauernderen Schusswechseln, es macht einfach Laune.

Gameplay? Hier bietet das Spiel, auch dank der grandiosen Inszenierung einfach unheimlich viel Abwechslung. Die Kampagne ist einfach ein Paradebeispiel seiner Art. Geht für meinen Geschmack kaum besser. Selbst die Sammelgegenstände empfinde ich in dem Spiel mal nicht als störend. Auch die wirklich abgedrehten Momente im Spiel sind einfach nur klasse. Egal ob man wild um sich schießt oder schleicht, die Mischung passt. Die Auswahl der Waffen ist auch ähnlich denen in New Order, hier und da was neues, dazu ein gelungenes, nicht zu unnötig aufgeblasenes Upgrade System. So mag ich das.

Bin gerade in meinem zweiten Durchgang. Dank der Szene aus New Order, wo man darüber entscheiden muss, welcher Nebencharakter überlebt, hält das ganze auch beim 2ten Mal ein wenig frisch und den rest macht einfach das geile Szenario... wer hätte gedacht das sowas mal aus dem guten alten Wolfenstein werden könnte :-)

Hoffe wirklich das hier irgendwann noch ein Nachfolger kommen wird. Bis dahin warte ich eben auf das Indiana Jones Spiel was aktuell bei MachineGames in Entwicklung sein soll und erfreu mich an den DLCs, die ich noch nicht gespielt habe :-)

klare Empfehlung!
Posted December 18, 2021.
einfach wow :-)

so hat mich schon lange kein Singleplayer Spiel mehr auf anhieb gepackt!

Hab natürlich erst angefangen, aber was macht das jetzt schon einen Spaß.

Grafik: Es läuft auf meiner RX570 in 3440x1440 absolut flüssig. Sieht trotz der Klötzchengrafik wirklich klasse aus, wie es sich für Cyberpunk gehört vor allem natürlich durch die (Neon-)Farbgebung bei immer währender Nacht :-)

Sound: spitze. die Effekte und das drumherum ist gelungen und atmosphärisch, die englische Sprachausgabe ist super bisher.

Steuerung: Spiele nicht mit Gamepad, aber auch mit Tastatur und Maus sehr gut spielbar bisher

Geschichte: weiss bisher relativ wenig über das Spiel aber die ersten Stunde war schonmal richtig interessant und gut inszeniert, bin wirklich gespannt wohin die Geschichte noch führt und vor allem wieviel "entscheidungen" ich noch selbst treffen kann und ob diese das Spiel auch wirklich beeinflussen.

Klare Empfehlung was ich bisher gesehen habe! Und was mich zusätzlich freut, ein tolles Spiel aus deutschen Landen :-) Top!
Posted April 5, 2021.
i wasnt ingame yet, still installing, just for info.

bought a 30 days subscription here on steam, got an error at the end of the buying process.

looked in my account history, 12,99 subscription bought

logged in on the swtor website, have an active subscribtion.

if its not working "ingame" i will update my review. for the moment everything looks fine for me
Posted August 30, 2020.
oh man, wie geil ist das denn! Was ein herrlich alberner Spaß. Klare Empfehlung nach 1 1/2 Stunden und ich glaube 4 geschafften Leuchtfeuern!

Mit Tastatur und Maus gehts offensichtlich auch (mein Kollege hat so gespielt), vermute aber mit Gamepad / 2 Analogsticks ist es bestimmt besser zu spielen.

Bitte mehr von sowas!
Workshop/Editor wäre cool :-)

bei Humble Bundle, inkl. Humble Choice Rabatt aktuell für 7,49€ zu haben! (01.08.2020)

Nach Portal 2 und Human Fall Flat eine neue Coop Perle :-)
Posted August 1, 2020.
Meine bisherige "positive" Überraschung dieses Jahr.

Bin seit den alten Mortal Kombat Teilen und Virtua Fighter eigentlich raus aus dem Prügelgeschehen. Aber... man soll ja nie nie sagen!

Das Spiel ist einfach klasse. Der Einstieg fällt recht leicht und die Komplexität der Steuerung erschloss sich mir erst im Spiel gegen menschliche Gegner. Erschließen in Form von wahrnehmen, nicht beherrschen. Keine Ahnung ob ich mich in dem Spiel noch groß steigern „kann“ was meine spielerischen Qualitäten angeht, aber auch auf dem aktuellen Stand macht es eine heiden Laune!

Optik: sehr gelungen. Comic Look. Liebevoll gezeichnete Figuren. Passable Animationen. Alles schön bunt und gut „lesbar“, was das Spielgeschehen angeht. Womit ich immer mal durcheinander komme ist das ich die Spielfiguren verwechsel, vor allem wenn man zu zweit mit den gleichen Farben spielt. Wird seltener, aber ganz weggehen wird das was mich angeht wohl nie. Das Alter, die Augen… vielleicht mit ende 30 doch schon auf dem digitalen absteigenden Ast? :-D

Akustik: ganz in Ordnung, das übliche Schlag, Klatsch, Tret. Ein paar Sprachfetzen, alles ganz nett.

Gameplay/Steuerung: Ausgesprochen super was die Steuerung betrifft, was gerade mir als Gamepad-Legastheniker (nutze mein altes Xbox 360 Gamepad) sehr entgegen kommt. Es sind nicht alle Buttons doppelt belegt, was es auch für mich größtenteils gut erlernbar macht. Wie das mit manchen Schlagfolgen funktioniert, aus welchen ich mich schwerlich befreien kann bei anderen Spielern, ist mir noch nicht so ganz klar geworden, aber das kann ich bisher zumindest noch ganz gut wett machen. Mit gut getimten Schlägen kann man auch gegen bessere Gegner bestehen, die deutlich mehr Variabilität bei Ihren Schlag Kombinationen aufweisen. Jeder Charakter kann sich im Spiel nicht nur mit blanker Faust verteidigen sondern auf je 2 verschiedene Waffen zurückgreifen. Festgelegt durch den jeweiligen Charakter. Mein Favorit ist der charmante und immerwütende Ulgrim. Er hat als Beispiel die Waffen Axt und so eine Art Lanze (wie man sie von den Ritter Turnieren her kennt). Mit denen kann man überraschend viele Schlag Variationen ausführen, man kann sie aber auch einfach gezielt auf seine Gegner werfen. Längeres drücken der Schlag bzw. Wurf Taste läd die jeweilige Aktion weiter auf und macht diese stärker/wirkungsvoller. Welche Figur bzw. Waffenkombination einem am Besten zusagt muss natürlich jeder für sich selbst raus finden, für ausreichend Auswahl und damit Abwechslung ist definitv gesorgt. Für Spieler welche nicht bereit sind Geld auszugeben muss man eben mit den 6 aktuellen Charakteren leben welche gerade zur Verfügung stehen.
Die Kampfarenen sind simpel, aber ausreichend Abwechslungsreich, bei manchen bewegt sich auch schon mal die Plattform auf welcher man gerade kämpft, hebt oder senkt sich, macht aus einer großen Fläche zwei halb so große Kampfflächen usw…
Um zu Gewinnen bzw. seinen Gegner zu besiegen muss man diesen an den äußersten Rand der aktuellen Stage kloppen, egal ob oben, unten, links oder rechts. Hauptsache mit viel Schmackes aus dem Bild hauen.
Steckt man Treffer ein färbt sich der viertelrunde Lebensbalken beim eigenen Portrait zunehmends mehr von weiß in Richtung kräftiges rot. Ist man in dem Stadium heißt es höchste Vorsicht. Je röter, je wirkungsvoller sind jegliche Treffer gegen den jeweiligen Spieler. Sprich, ein gezielter Schlag und man fliegt aus dem Bild wie eine Rakete :-)
Unter normalen, nicht tiefroten Lebensbalken Bedingungen schafft man es schon idR wieder zurück auf die Plattformen, dank 2 möglichen Sprüngen in der Luft ohne irgendwo zu „landen“ und bestimmten Schlägen in der Luft, mit welchen man sich nach oben oder schräg oben fortbewegen kann als netter Nebeneffekt. Klappt natürlich nur wenn da kein guter Gegner auf einen wartet und man nicht abgeworfen wird auf dem Weg zurück oder er einen eben gezielt angrifft wenn man gerade wieder auf die rettende Plattform zurück hüpft und schlägt. Sehr spaßig das ganze, selbst wenn man verliert.

Es gibt einen Offline Modus zum Trainieren, Turniere spielen gegen die CPU, für lokalen Mehrspieler auf der Couch mit 2 bis 4 Spielern. Es gibt einen nicht gewerteten Bereich mit 4 Modis, einen „Ranked“ Bereich, für 1 oder 2 Spieler, wo man versuchen kann eine „Season“ zu gewinnen, glaube hier geht es sogar um bares. Mangels Talent und Zeit für mich aber nicht so relevant :-D
Die Spielmodis welche ich bereits ausprobiert habe:
Alleine, mit einer Auswahl von 3 Charakteren gegen einen Gegner. Verliert man mit einem Charakter, spielt man den nächsten, bis einer von beiden alle 3 Fighter „verbraucht“ und somit verloren hat
Alleine mit einem Charakter gleichzeitig gegen 3 zufällige andere Spieler, jeder gegen jeden , ist die Zeit abgelaufen gewinnt der mit dem höchsten Score.
Zu zweit gegen zwei andere Spieler, jeder Spieler hat 3 Leben, nach dem dritten KO ist man raus, wer am Ende noch steht gewinnt mit seinem Spielpartner.
Es gibt wohl auch noch einen 4 vs 4 Spieler oder soll noch irgendwann kommen. Habe ich aber noch nicht ausprobiert/gesehen

Umfang: Ordentlich und fair. Für lau allemal. Ohne das man Geld investiert kann man immer zwischen 6 Spielfiguren wählen. Diese Auswahl der 6 Kämpfer wechselt jeden Mittwoch aus einem Pool von derzeit insgesamt 40 verschiedenen Kämpfern. Einzelne Charaktere kann man durch Ingame verdientes Gold dauerhaft freischalten. Wer so wie ich, nicht genug Geduld aufbringt, kann für ein paar Euros (normal 19,99€ für „Brawlhalla - All Legends (Current and Future)“) bei Steam auch einfach alle Charaktere dauerhaft freischalten. Ich finde das ist es allemal wert.
Schon über 20 Stunden gespielt und noch kein Ende in Sicht.

Monetarisierung: In Ordnung würde ich sagen. Man kann im Prinzip alles spielen ohne einen Cent auszugeben (mit leichten Einschränkungen was die aktuelle Charakter Auswahl angeht, aber hier kann man ja mit Ingame Gold selber gezielt Charaktere dauerhaft freischalten). Alles was ich im Store gesehen habe, andere Waffengrafiken, andere Farben für den Standard-Fighterskin, aufwendigere Skins usw., haben spielerisch keinen wirklichen Einfluss, hat alles nur optische Auswirkungen. 99% der Storeinhalte kann man nur gegen die mit echtem Geld kaufbare Währung erhalten. Bestimmte wenige optische Veränderungen kann man aber doch per Ingame Gold freischalten. So spare ich gerade 10.000 Gold für einen schneeweißen Skin für Ulgrim :-)

So, mein Fazit also:
Topp Game, klare Empfehlung von mir.

PS: für Aufgabe in den Steam Awards geändert :)
PS nummero 2: für die Steam Awards erneut geändert. Das Spiel ist immer noch der Hammer :-)
Posted July 21, 2018. Last edited November 26, 2020.
< 1  2  3  4 >