61 people found this review helpful
0.0 hrs last two weeks / 16.9 hrs on record
Posted: Sep 28, 2017 @ 1:48pm
Updated: Oct 1, 2017 @ 12:26pm
Product received for free

Selten so eine katastrophale Beta gespielt.
Wenn man mal auf einen Server connected ist das Glück. Ständig disconnects, keine Verbindung.
Reines Glück, wenn man mal mit seinen Teamkameraden in ein Spiel joined, ohne dass irgendjemand ein
disconnect hat. NAT ? Ernsthaft ? Mit "zurück zum alten COD" ist sogar das hier "gelungen". Das ist sowas von 1998.
Wo sind hier die Dedicated Server ???
Menüs reagieren nicht bzw. sind nicht intuitiv. Extrem schlecht.
Spielerisch noch total unbalanciert.
Lag trotz High-end PC, Mausverhalten erinnert an 2 Promille.

Update 29.09.2017: Die Disconnect scheinen überarbeitet worden zu sein, heute keinerlei Probleme mit dem Verbinden.
Was noch störend ist, was gar nicht WW2 Style ist, sind einfach die Waffenmods, das wirkt verstörend. Es ist eher ein reiner Arkade Shooter.

Update 01.10.2017: Inzwischen haben es auch die Aimboter in das Spiel geschafft. K/D mit 40:0 ab und an keine Seltenheit. SMG sind designtechnisch definitiv zu stark.
Spawnsystem nervt grundlegend.
Das Spiel wird defintiv eine sehr kurzweilige Freude. Nach 5 Runden im Prinzip alles schon dazu gesehen.
Weiterhin und bestätigend: Negativwertung.
Was this review helpful? Yes No Funny Award
13 Comments
GQCommander Sep 29, 2017 @ 2:48pm
@ToxicCrack: Das mag ja auch so sein mti der alten Beta, aber ich bewerte NUR das, was ich gerade eben spiele. Das mit der Maus hat sich ein wenig gebessert, ich tippe mal das hier aktuell mit den Connection an sich etwas geändert hat. Gab einen kleines Update.
Lucarus<3 Sep 29, 2017 @ 2:30pm
Wegen der Maus, spiel ein bisschen mit den Mauseinstellungen herum (Raw Input, und dann gibts noch so ne Option). Hat bei mir geholfen.

Und mit den kleinen Maps kann ich leider nur zustimmen
ToxicCrack Sep 29, 2017 @ 1:10pm
@GQCommander: Von den historisch inkorrekten Waffen habe ich ja auch nicht geredet, sondern von Bugs und dem unbalancierten Gameplay. Klar, es ist ein 0815 COD, wie alle anderen Teile auch (das finde ich auch nicht so schlimm, da ich seit Jahren kein COD mehr gespielt hab).
Und meistens ist es auch so, das die öffentliche Beta von einem Spiel schon einige Monate alt ist. Also es ist nicht der letzte Entwicklungsstand (muss natürlich nicht immer zutreffen).
dnʇɐɥʍ#ozuǝpɐ Sep 29, 2017 @ 11:49am
Hatte nicht einen Bug, nicht einen DC. Menü funktionierte einwandfrei. Einladen vom Kumpel klappte sofort. Keinen einzigen High Ping oder sonst was. Minimale lags. Mauseinstellungen gut regulierbar. :happyTom:
TheButcher555 Sep 29, 2017 @ 8:05am
@Bryan Kann dir nur zustimmen hatte soweit auch keine Probleme!
Tommykocher Sep 29, 2017 @ 7:57am
@Brian: Das ist das Problem^^ Von dem "Grafikwunder" erwarte ich eben das es nicht auf high auf einer alten Möhre läuft.
unrealistisch schnell, beschissenes Schadensmodell, haben es einfach versaut...
GQCommander Sep 29, 2017 @ 7:46am
@ToxicCrack: Ja es gibt Bugs in einer Beta, ganz normal. Aber dies nimmt hier Formen an, welches eher an eine Alpha Version ( also nicht kurz vor Release ) erinnert. Desweiteren sind die angesprochenen Probleme so eklatant, dass dies kaum in einem Monat zu fixen ist. Hier sind schon konzeptionelle Fehler im Spiel.
Red Dot Visier auf Waffen ? ääähm, was hab ich in WW2 verpasst ? Jeder rennt mit jeder Fraktion an Waffe rum, Visiere auf einer M3 Grease Gun, Drohnen.... ehrlich: das ist ein COD der letzten Reihe mit WW2 Aufsatz. Hat defintiv nichts mit den klassischen COD 1+2 zu tun. Diese habe ich gesuchtet und die waren nahezu perfekt.
Jakwal Sep 29, 2017 @ 7:13am
hahahah spielst warscheinlich mit einem High-End Toaster
ToxicCrack Sep 29, 2017 @ 4:30am
Es ist eine BETA. Was erwartest du? Eine Beta ist keine Demoversion, sondern ein unfertiges, in Entwicklung befindliches Programm. Klar gibts da noch jede Menge Bugs.
TheButcher555 Sep 29, 2017 @ 3:18am
Du musst COD mit einer Maus spielen die 250hz untersützt. Dann geht das locker!