34 of 40 people (85%) found this review helpful
Updated: May 23 @ 7:23am

Early Access Review
Meine Persönliche Meinung || Kritik mit eingebunden

Sehr Interesanntes Horror-Spiel

Dieses Spiel hat eine ziemlich gute Grafik die Engine ist etwas anzuzweifeln da noch sehr (sehr) viele Buggs auftreten.
Trotzdessen macht das Spiel abnormen Spaß, vorallem dann, wenn man es mit Freunden zockt!

Peacefull:
-------------------
Ein Guter modus um Privat oder zu zweit die Story durchzuspielen oder einfach in Ruhe sich auf das Survival und Bauen konzentrieren zu können || Hier finde ich es schade das in der Beschreibung steht:"Auf dieser Welt gibt es keine Kannibalen" und das dann doch in ALLEN hölen welche vorkommen ist schon ziemlich Crazy

Normal:
------------------
Wenn man die Eingeborenen nicht ganz so verabscheut ist das eine Gute Idee wenn man 1-3 Spieler hat auf diesem Modus zu Spielen da die Eingeborenen nicht zu Häufig auftreten || Gefällt mir echt gut! hier kann man wirklich mal Abschalten und gleichzeitig etwas Fighten!

Hardcore (Experimental):
--------------------------
DAS KOMPLETTE CHAOS, wortwörtlich hier hast du es komplett Tag und Nacht bei Farm und Essen mit Ureinwohnern zu tuhen. Also, ein guter Modus wenn man mindestens 5 spieler hat! Ausserdem ein Gutes Survival Training! || Echt anstrengen, meiner meinung nach zu viele Ureinwohner da man sich GARNICHT mehr aufs Bauen konzentrieren kann sobald man weniger als 6 Leute fasst

Creative (Experimental) (Nach Story freigeschaltet):
------------------------------------------------------
Ein Modus Wenn du wirklich mal was Großes und hier meine ich was Großes bauen willst oder einfach experimentiers mit sämmtlichen Werken :D || Momentan mein Lieblings Modus da man Frei nach Wahl seinen Gedanken lauf lassen kann!

Was ich mir Wünsche:
-------------------------------

1) Auf jedenfall mehr Items (im Buch) es sollten Mindestens 20 mehr Blueprints ins Buch kommen damit man nach 100 STD nicht sagt:" Öhm macht mir kein Spaß mehr". Darunter zum Beispiel ein Neues Haus/Baumhaus, Zelte die man sich aus Tierleder baut, Leitern, und so vieles mehr (Euch fällt schon was ein, und wenn nicht Wir die Community sind auch noch da :D)

2) Das Boot zum Fahren bringen :D Ich und meine Freunde überlegten uns das mann wenn man | Baterien, Fischöl zusammen tut für Benzin oder wie auch immer es möglich ist dort benzin zu machen , und ein paar Motor teile (wie flintlock (pistol) und das spielzeug) auf der karte einsammelt man Das Bot damit Fertigstellen kann. Das Ergebnis ist dann ein Schnelleres floß womit man mehr vorrankommt und besser Flüchten kann wenn es nötig ist

3) Den Meeresgrund besser gestalten, Echt jetzt man sieht nur sand, braun, sand, braun da sollten viel mehr unterwasserpflanzen und mehr Lebewesen (zur Deko) rummschwimmen reicht ja schon wenn man diese option in den Optionen finden (xD)

4) Mehr Moden, zumbeispiel den Wave (Wellen) Modus:
Man startet mit einer Platzierbaren Flagge Welche man als Fertige Blueprint irgewndwo an Land hinstellen kann (nicht auf Inseln) Nach 2 Tagen kommen dann in Wellen die Ureinwohner immer mehr pro welle und immer stärkere, Da sie immer probieren wollen die Flagge zu zerstören ( und NEBENBEI probieren dich zu töten) bringt es nicht weg zu laufen dann wenn die Flagge kaputt ist du entweder vom speichern oder neu anfangen musst! Das wäre ein Modus den ich mir wirklich unheimlich doll Wünschen würde (Wäre cool das man diesen und VIELE Moden mehr nach der Story Freischaltet und am Anfagn nur Peacefull, normal und hard hat!)

5) Lichtdichte Dächer, es nervt Tierich das immer Sonnenstrahlen durch das Dach kommen solang man keine 2 Etagen hat bitte fixed das

6) Freundliche NPC, Also ich stelle mir das in etwa so for: In jedem Aktivem Ureinwohner Dorf ist ein NPC gefangen welchen man befreien muss (wie das geht hängt von euch ab) nachdem man dies Getahen hat bekommt man einen Platzierbaren Homepoint für diesen NPC, Der NPC Soll für einen Bäume, Stöcker, Steine und alles andere Farmen können (in einem Langsarmen Tempo) Und jeden Abend und über die Nacht kommt er zu seinem Bett zurück und ist schlaf bereit! Sollte man angegriffen werden kann der NPC nicht getötet werden (am besten allgemein ist er unsterblich und sollte auch nicht angreifbar sein für ureinwohner) dafür greift er aber auch nicht An sondern leuft voller angst zum Homepoint zurück und kann erst am Nächsten Tag wieder Farmen! :D

7) Bitte mehr ARTEN von kannibalen (nicht die Menge) Es sollte am Besten auch ein Neuer Mutant rauskommen :D

X) Alles an sich ein echt Tolles Spiel, Lohnt sich zu kaufen und man hat extremen Spaß
Was this review helpful? Yes No Funny
Sauber geschrieben.......
Foxmodus Mar 27 @ 5:04am
In der Grafik nochmal überarbeitet mit Html
Willizwerg Mar 24 @ 7:39am
Das ist mal ein Review wie es sich gehört, nicht nur einfach ein nutzlos dahin gerotztes "good game" oder ähnliches. :)
Jeremy Mar 20 @ 10:02am
Bin genau deiner Meinung