Recent reviews by B0whunt3r21

This game was an extraordinary journey of seeking the colors in the world, whilst facing the demons of the past.
'Gris' may be a short journey but one you can get lost in. Above all due to those beautiful soundtracks that accompany the whole story.
Posted December 31, 2022.
Ich kann dieses Spiel jedem mit einer Affinität zu Rätseln empfehlen.
Natürlich sind die ein oder anderen "ungeplanten Features" vorhanden, jedoch keine, die aus meiner Sicht, das Spielerlebnis sichtlich beeinträchtigen.
Das Ägypten Thema ist wie ich Finde sehr gut umgesetzt und harmoniert hervorragend mit den futuristischen Elementen und der Musik.
Die Rätsel zudem sind nicht gerade einfach gestaltet was ich sehr befürworte.

Ich hatte viel Spaß beim Suchen nach den korrekten Lösungswegen und ich hoffe doch, dass diesen noch einige weitere Rätsel folgen. <3
Posted October 26, 2021.
Das Prinzip ist simpel, Ballons an eine Plattform binden, Motor an und so weit fliegen wie es geht.

Es macht Spaß mit den Physiken des Spiels zu experimentieren und Gegenstände abheben zu lassen.
Gleichzeitig kann es jedoch sehr frustrierend sein seine eigenen Highscores übertreffen zu wollen, da das Spiel selbst viel Feingefühl und Geduld voraussetzt.

Auf jeden Fall ist es ein gelungenes Spiel für den Zeitvertreib zwischendurch das die Langeweile verfliegen lässt.
Posted June 1, 2021.
Echt empfehlenswert.

Ich meiner seits kann mich bestens mit diesem Spiel identifizieren,
zum einen da der Humor im nicht vorhandenen Spiel dem meinigen entspricht,
zum anderen da ich Rätsel von dieser 'Outside the Box' Methodik nur zu gerne habe.
Ebenfalls ist auch die Hintergrundmusik immer wieder passend zur Situation gewählt,
um die Stimmung dementsprechend zu gestalten.

Abgesehen von den Oben erwähnten Punkten, die Story an sich.
Die Story finde ich, ist als erstens sehr auffällig paradox, schon allein der Titel des, nicht, Spiels.
Doch es ist nicht nur dieses paradoxe, es ist zudem der Aspekt, dass man sich selbst als Charakter mit einbezogen fühlt.
Der Fakt, dass man mit fortlaufender Handlung immer mehr parallelen zum echten Leben findet und eine gewisse Emotionalität zum Tragen kommt, ziehen einen in den Bann.

Eindeutig keines, der besten Spiele.

Posted December 1, 2020. Last edited December 1, 2020.
Ich finde "Transport Fever" ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele, da es einfach immer etwas zu tun gibt und man jede Entscheidung drei mal überdenken muss.
Außerdem ist die Graphik einfach der Hammer!

Kann ich einfach nur weiterempfehlen...
Posted October 27, 2017.