Products

< 1  2  3 >
Showing 1-10 of 21 entries
No one has rated this review as helpful yet
1 person found this review funny
71.2 hrs on record (7.2 hrs at review time)
Everyone is incesting their mothers, daughters, sisters and dogs and i'm just sitting here, blaming my war crimes as the Herzog of Austria to the Kaiser.
Posted November 26, 2020.
1 person found this review funny
11.8 hrs on record (9.9 hrs at review time)
You have been disconnected to the server.

Not my fault, because i have a very stable internet and my computer and router are up to date.
Posted November 6, 2020. Last edited November 8, 2020.
13 people found this review helpful
0.2 hrs on record (0.2 hrs at review time)
Rezension weiter unten, hier eine Anleitung für die Gothic: Nostalgic Edition (dringend empfohlen) und aller verbundenen Patches:
Die Nostalgic Edition kann bei worldofgothic.de gedownloaded werden. Einfach beim Suchfeld "Nostalgic" eingeben und schon wird man fündig. Sämtliche andere Patches und Fixes findet man ebenfalls bei worldofgothic.de, inkl:
- Reportversion
- Playerkit
- Systempack

WICHTIG:
Beachtet hierbei, dass Gothic dabei mit der GothicStarter.exe ausgeführt werden muss, um die Nostalgic Edition spielen zu können, und startet hierbei NICHT die GothicStarter_mod.exe, sie ist nur für modder gedacht.

Installationsanleitung

Vor der Installation

Die Installation ersetzt die SystemPack.vdf im Data Ordner durch eine gepatchte SystemPack.vdf (Neueste Version!) mit einem zusätzlichen Eintrag.
Die gepatchte Systempack ist ebenfalls nicht zwingend notwendig für die Modifikation, sie behebt nur einen Mod-unabhängigen Fehler.
Ein Backup der .vdf erstellen, falls eine andere Version genutzt wird und nach der Installation die .vdf wieder mit der vorher genutzten ersetzen.
Diese .vdf kann auch nach Deinstallation der Modifkation bedenkenlos weiter genutzt werden.

Basis

Gothic II DNdR als Administrator installieren, wenn möglich, nicht unter Programme (x86), sondern z. B. unter C:\Spiele\Gothic II
Reportversion als Administrator installieren
Playerkit als Administrator installieren
Systempack von MaGoth installieren

Nostalgic Edition

Gothic II Nostalgic Edition installieren

Nach der Installation

Das Spiel starten. Nach dem Startmenü sofort das Spiel beenden. Jetzt wurde die Systempack.ini erstellt.
In der Gothic 2/System/Systempack.ini den Reiter [PARAMETERS] suchen und den Wert von EnableShields=0 auf EnableShields=1 stellen.
Die Systempack.ini abspeichern.

Rezension:

Mich juckte es, nach einem neuen Spiel. Ein Spiel, das mich lange unterhalten soll und viel Action bietet. Also ging ich in ein Geschäft, dass viele Computerspiele anbietet. Ich suchte, ohne irgendein bestimmtes Ziel.
Auf einmal fand ich, Gothic 3. Hmm... Hört sich finster an. Nun gut denke ich, kaufte es, installierte es und spielte. Zuerst wurde ich durch die Rukler abgeschreckt, spielte aber weiter. Bis ich fertig war. Man, dachte ich, was für ein Spiel, und versuchte verschiedene Lösungswege. Dummerweise habe ich die Reihenfolge genau umgekehrt. Statt mit Teil 1 anzufangen, fing ich mit Teil 3 an.
Ich wollte also unbedingt die Vorgeschichte wissen, kaufte mir also Teil 2, inkl. Addon. Jetzt wurde mir was über das Minental, über die Bruderschaft und über den Schläfer berichtet. Ich dachte, wer oder was ist der Schläfer?
Und was ist vor den Ereignissen der Drachen im Minental passiert?
Ich wollte alles wissen, und kaufte mir dann zum Schluss den ersten Teil dieser wahnsinnig guten Spielserie. Und ich muss sagen, ich habe nie den Kauf bereut und spiele immer noch begeistert alle Teile überwiegend den 2. Teil inkl Addon. Und dass nur durch Gothic!
Alle Achtung!
Und da ist mir die Grafik wurscht!
Ihr habt ein wirkliches Meisterwerk erschaffen, eine wahre Kunst.
Nur leider bekam der gute Ruf durch den 3. Teil Kratzer durch Teils schwere Bugs.
Und erst recht durch Götterdämmerung.
Aber das kümmert mich nicht.
Auch in ferner Zukunft wird Gothic mich begleiten.
Posted May 30, 2020. Last edited October 10, 2020.
1 person found this review helpful
1 person found this review funny
24.9 hrs on record (2.4 hrs at review time)
Great Game, looks absolutely stunning and is a far better version than the old age of empires 2 hd.
Posted December 1, 2019.
No one has rated this review as helpful yet
331.9 hrs on record (119.8 hrs at review time)
Ok
Posted June 1, 2018. Last edited June 18, 2021.
0.6 hrs on record
Das Böse findet immer einen Weg!

Ein wirklich gutes Spiel, dass ich bis heute immer noch sehr gerne spiele.

Meine Nominierung für den Steam-Award "Boaaaahhhh Alter! 2.0". Grund: Es hat mich beim ersten mal spielen schon umgehauen, deshalb meine ich, dass dieses Spiel ein guter Kandidat dafür ist.
Posted November 25, 2017. Last edited November 22, 2018.
1 person found this review helpful
168.8 hrs on record (68.7 hrs at review time)
Great Game, with mods even better!
Posted November 17, 2017.
2 people found this review helpful
6.6 hrs on record (3.6 hrs at review time)
Sehr unterhaltsames Spiel, vom gleichen Hersteller wie Time Clickers ist auch dieses sehr gut gelungen und spiele es immer wieder gerne, wenn ich gerade mal nicht weiß, was ich spielen sollte.

Dank Workshop und Level-Editor kann man seine eigene Arena erschaffen und diese dann mit anderen teilen.

Ich kann es nur weiterempfehlen (Ich habs im Sale für -75% gekauft), es lohnt sich.
Posted January 1, 2017.
4 people found this review helpful
50.9 hrs on record (12.5 hrs at review time)
Sehr lustiges Spiel, ideal als Zeitvertreib oder wenn man gerade nicht weiß, was man spielen soll.
Ich finde es sogar um längen besser als Clicker Heroes.

Da es gratis ist kann man nichts falsch machen! Ich kann es nur wärmstens weiter empfehlen, wer etwas nettes für zwischendurch sucht!
Posted December 31, 2016.
2 people found this review helpful
15.3 hrs on record (15.2 hrs at review time)
Gutes Spiel mit einer guten Grafik. Die Zwischensequenzen sind episch und das Gameplay mit diversen Tricks einfach gehalten.

Ich empfehle jedoch strikt mit einem Gamepad zu spielen. Ich benutze hierfür den Xbox 360 Controller. Mit Tastatur und Maus würde ich es nicht spielen wollen...

Ich empfehle es wärmstens weiter, wer eine nette Abwechslung sucht.
Posted November 24, 2016.
< 1  2  3 >
Showing 1-10 of 21 entries