Products

Recent reviews by Nonk-Hybi

Showing 1-3 of 3 entries
1 person found this review helpful
1,072.3 hrs on record
hiho leute ich dachte ich schreib mal ein review zu diesem spiel habs ma ein wenig angetestet und es ist meiner meinung nach ein spiel mit viel potenzial es macht spass allein und mit freunden, grafisch ist es auf einem sehr hohen level und die steuerung isst nicht allzuschwer

pros* es wird sstetig gewartet und versucht bugfrei zu halten
cheater habe ich bisher noch keine gesehen und der preis für das spiel und die dlcs sind eigentlich human gehalten 1.99 für autos max 4-5.99 für autos mit boost reifen etc ist vollkommen legitim

contra* da dlcs und spiel nicht all zu teuer sind und es sich einfach viele leute holen gibt es leider viele server mit hohen pingschwankungen es liegt nicht am internet

im großen und ganzen es ist toll grafisch super es macht jede menge fun gibt viele abwechslungsreiche maps und spielmodi von basketball eishockex bis hin zu rumble

kanns nur weiter empfehlen
Posted March 2, 2017.
No one has rated this review as helpful yet
138.6 hrs on record
Early Access Review
also ich für meinen teil habe das spiel geholt wegs dem battleroyal es hat mega spass gemacht trotz des verbuggten mists alpha halt aber jetzt nochma geld auszugeben genau für das selbe nochmal sehe ich nicht ein ich fordere mein geld zurück und werd mich erstmal dagegen auflehnen das kanns ja wohl nicht sein

mit hässlichem grußß n0nkhybi(ger)
Posted February 19, 2016.
No one has rated this review as helpful yet
296.3 hrs on record
Das Spiel is top mit suchtpotential viele waffen sehr realistisch gestaltet top grafik viele arten ein nen job zu beenden allein im stealth oder als gruppe oder laut mit dicken waffen alles möglich =)also 10/10 hat das spiel bei mir hab schon alle jobs gemacht und hab immer noch spass daran auch die vielen erfolge die man farmen kann also für jeden der ma ne bank ausrauben wollte oder n zug überfallen will is das das richtige spiel =)
Posted February 11, 2016.
Showing 1-3 of 3 entries