2.2 hrs last two weeks / 2,326.2 hrs on record (22.2 hrs at review time)
Posted: Nov 28, 2019 @ 12:39pm
Updated: Nov 15, 2023 @ 10:24am

Sehr tolles Spiel, die community ist sehr gut, man braucht anfangs bisschen Zeit um sich in das Spiel zu integrieren, hat man dies geschafft, hat man (zumindest ich) sehr sehr viel Spaß besonders die deutsche community ist teilweise einfach traumhaft. Man kann dieses Spiel auch gerne mit 3 Promille + spielen solange man Kommunikationsfähig bleibt. Es geht nicht um die stats und um den aim, reaktion etc., was vllt. manche abschrecken mag, aber das wichtige am Spiel ist die Koordination und Kommunikation in und zwischen den Squads, eben das was richtige Hardcore Shooter ausmacht. Ist womöglich nicht ganz so realistisch wie SQUAD oder sogar Arma. Aber hat man ein richtiges Squad gefunden, was bei der community garnicht so schwer ist, kann man an dem Spiel sehr viel Spaß haben auch wenn man verliert und das Spiel manchmal sehr frustrierend sein kann.

Aufjedenfall eine klare Empfehlung von mir wenn man an hardcore interessiert ist.

Meine persönliche Meinung ist, dass dieser shooter nicht gerade eine Mil Sim ist, aber einen relaistischer arcarde shooter bietet, der deutlich taktischer ist als Battlefield. Und man kann auch einfach neue Freundschaften schließen, wenn man daran interessiert ist.

Edit: Nachdem ich einiges mehr an Stunden in diese Spiel gesteckt habe, muss ich sagen, ich bleibe bei meiner Meinung. Das Spiel hat zwar viele nervige "Features" wenn man das so nennen mag. Aber es kann immer noch super viel Spaß machen. Das hängt aber stark von der Community und den Servern ab. Und da habe ich leider das Gefühl das es immer schlimmer wird. Dennoch würde ich sagen, man kann viel Spaß haben in dem Spiel, vorausgesetzt man investiert genug Zeit, sucht sich die richtigen Server und die passenden Squads.
Comments are disabled for this review.