Produkter

Viser 1-2 af 2 forekomster
19 personer fandt denne anmeldelse brugbar
6 personer fandt denne anmeldelse sjov
16.8 timer registreret i alt
The story about my uncle müsste eigentlich "Die Geschichte, wie ich X Stunden für rein gar nichts rumgesprungen bin" heißen. Ich habe das Spiel am Stück durchgespielt und war mehr als enttäuscht. Der Anfang klang vielversprechend - verträumt erzählt der Vater die Geschichte seines verschwundenen Onkels, der ihm nur einen seltsamen Anzug und viele Fragen hinterlassen hat. Er begibt sich auf die Suche nach ihm und landet in einer anderen Welt. Die wirklich zu Beginn wunderschön gestaltet ist! Detailreich, atmosphärisch.
Doch nach dem ersten Drittel des Spiels ist das Gameplay reine Willkür. Einige Steine kann man aus weiter Distanz erreichen, andere, die gefühlt einen Meter vor einem liegen nicht (Try&Error). Manche Passagen sind keine Rätsel, sondern einfaches "ruhig bleiben, deine Maus und die Tastatur waren sehr teuer, zerstöre sie nicht und halte durch bis zum bitteren Ende". Hat man eben gelernt, dass man sich nur an bestimmten Gegenständen festhalten kann, gilt das nicht für den nächsten. Einige Passagen kann man mit ein wenig Glück gänzlich umgehen, andere muss man einfach solange spielen bis es irgendwann durch viel Mühe und Not passt.
Das Ende? Keine Spoiler, keine Sorge. Aber es war enttäuschend. Dafür, dass man mehrere Stunden damit verbracht hat, diesen verrückten Onkel zu suchen... Mit den Charakteren wird man kaum warm, da diese nur sehr kurze Auftritte haben und dem Charakter höchstens kurze Anhaltspunkte geben, auf die man auch hätte verzichten können.
Von der Geschichte bekommt man leider nicht allzu viel mit, da man damit beschäftigt ist den nächsten Weg zu finden, weil man an einigen Stellen kaum Anhaltspunkte hat. Man hätte das Spiel auch einfach "Kletter-/Tarzan-Simulator" nennen können. Dann hätte man zumindest nicht dieses enttäuschende Ende gesehen.
Skrevet: 25. december 2017.
Fandt du denne anmeldelse brugbar? Ja Nej Sjov
Ingen har vurderet denne anmeldelse som hjælpsom endnu
25.8 timer registreret i alt
Anmeldelse for emne med tidlig adgang
It's a lot of fun and I really can't wait for more maps to come! It has a lot of interesting physics and places. And it drives me crazy when I'm failing the easiest shot. :D I hope that the game will get a lot more maps. We need more salt! :D It would be great to have some maps in the sky without borders.
Skrevet: 3. juli 2016. Sidst redigeret: 23. november 2017.
Fandt du denne anmeldelse brugbar? Ja Nej Sjov
Viser 1-2 af 2 forekomster