Products

Recent reviews by Koray | d3xx3r.de

Showing 1-3 of 3 entries
2 people found this review helpful
1.4 hrs on record
It's UNO everyone knows it. But I cannot recommend a game that is not running properly.
It's crashing every time I try to play multiplayer. This is a known issue but still is not resolved by Ubisoft.
Fix your products before selling them.
Posted April 6.
Was this review helpful? Yes No Funny
No one has rated this review as helpful yet
10,020.1 hrs on record

3. Meinungsbericht
  4. Wertung
  5. Abschlussworte

1. Anfangswort
Nach über 7000 Stunden Garry's Mod wird's für mich Zeit eine ausführliche Rezension zu verfassen.

2. Grundinformationen
Garry's Mod wurde von Facepunch Studios entwickelt und von Valve am 29. November 2006 veröffentlicht. Das Spiel basiert auf der Source Engine und verwendet viele SteamWorks Elemente wie zum Beispiel den Workshop, die Sammelkarten und den Serverbrowser. Es verfügt über einen Anticheat, welcher aber deaktiviert wurde. Grundlegend haben die Entwickler lediglich einen Rahmen entworfen, in welchem die Community ihre eigenen Spielmodi und Erweiterungen erstellen kann. Erweiterungen werden in Lua entwickelt und Maps mit dem Valve Hammer Editor erstellt. Um die 10-20 Millionen Steambenutzer besitzen das Spiel und derzeitig spielen durchschnittlich 23 tausend Spieler.

3. Meinungsbericht
Garry's Mod hat ein enormes Potenzial. Das einzige Limit ist die Community. Ich selber habe mich sowohl mit dem Spielen beschäftigt, als auch mit dem Programmieren und Mapmaking oder sogar eigenen Servern. Die Community ist aber in die Jahre gekommen. Sie wurde nervig und die normale Garry's Mod Community ist nun fast vollständig verschwunden. Das Spiel hat mir echt eine Menge Spaß bereitet. Jedoch auch nach 7000 Stunden wird es langsam langweilig. Deshalb warte ich persönlich auf das Spiel S&box vom selben Entwicklerstudio. Es hat dasselbe Spielprinzip mit einer besseren Grafik und einer viel besseren Performance durch die Unreal Engine.

4. Wertung
Story: [----------] | 0/10 | nicht vorhanden!
Grafik: [--x-------] | 3/10 | sehr verpixelt
Sounds: [-x--------] | 2/10 | sehr schlechte VOIP Lösung, standard Source Engine Sounds
Funktionen: [--------x-] | 9/10 | viele Möglichkeiten und Funktionen
Performance: [x---------] | 1/10 | es gibt kein Spiel mit mehr Bugs/Lags/Crashes

5. Abschlussworte
Ich kann Garry's Mod leider nicht mehr empfehlen, es ist einfach viel zu inperformant und vertrollt durch die Community. Eher würde ich jemanden ans Herz legen sich noch eine Weile zu gedulden und sich S&box zu holen. Es ist dem Prinzip von Garry's Mod ähnlich aber viel performanter.

Ich hoffe, dir hat die Rezension bei deiner Kaufentscheidung geholfen. Solltest du dir nicht sicher sein, dann teste es einfach trotzdem an. Über Feedback in Form von Bewertung und Kommentaren würde ich mich freuen.

-D3XX3R
Posted November 5, 2018. Last edited December 9, 2018.
Was this review helpful? Yes No Funny
This review has been banned by a Steam moderator for violating the Steam Terms of Service. It cannot be modified by the reviewer.
1 person found this review helpful
0.2 hrs on record
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀♫ Lemon Fight - Stronger ♫⠀⠀⠀⠀
───────⚪───────────────────────────────────
⠀▐▐ ⠀►▏ ⠀⠀──○─ 🔊 ⠀₁:₀₂ / ₃:₁₃ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ᴴᴰ⚙ ❐ ⊏⊐
Posted July 30, 2018. Last edited July 30, 2018.
Showing 1-3 of 3 entries