No one has rated this review as helpful yet
Recommended
0.0 hrs last two weeks / 41.5 hrs on record (41.4 hrs at review time)
Posted: Oct 10, 2018 @ 5:31pm

Zunächst einmal ist es keine Waschechte Simulation wie z.B. Omsi2. Dafür allerdings ist dieses Spiel sehr einsteiger Freundlich, und konzentriert sich nur auf das Wesentliche. Im gegensatz zum Bus Simulator 16, kann man nun im Bus Simulator 18 seine Angestellten durch die Stadt Fahren sehen. Wärend der Bus Simulator 16 auf die Inpervormante Grafikengine "Unity" setzt, setzt der Bus Simulator 18 auf die sehr Pervormante Grafikengine "Unreal 4". Das Spiel bietet sich Spielern an die in diesen bereich Einsteigen möchten, ohne die Komplexität eines Omsi2 z.B. Wenn man einen Mittelklasse PC hat sollte man den NPC Verkehr in den Spieloptionen auf Mittel oder Niedrig stellen, da in den Events "Rush Hour" und "Feiertag" sonst sehr viele Autos auftauchen, die recht viel Prozessor leistung brauchen. Auch wenn Bus Simulator 18 nicht so Simulationslastig ist wie z.B. Omsi2, macht es trotzdem Spaß und sieht Grafisch besser aus als Bus Simulator 16. Kann ich jedem Empfehlen der in dieses Genere einsteigen möchte, und nur nebenbei mal Fahrkarten verkaufen möchte.
Was this review helpful? Yes No Funny