Caro 2012년 11월 9일 오후 12시 41분
GTA IV - CD Key Probleme
Wir arbeiten momentan an diesem Problem und stehen in Kontakt mit Rockstar und Games for Windows Live (GFWL). Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!

Das Problem sollte nun gelöst sein. Es wurden XBox Live CD Keys verteilt, die auf Steam nicht funktionieren. Um einen neuen CD Key zu erhalten, müsst Ihr die Game Cache Files verifizieren:
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=2037-QEUH-3335
Caro 님이 마지막으로 수정; 2012년 11월 12일 오후 8시 28분
< >
300개 댓글 중 1-15개 표시
gabba dattel 2012년 11월 9일 오후 1시 31분 
hoffentlich bekomme ich bald meinen Key will nicht 3 tage warten
Sephiroth 2012년 11월 9일 오후 1시 37분 
könnte wohl länger dauern, hab beim googeln was gefunden und zwa ist dieser fehler den spiele Entwicklern schon seit 2010 bekannt
Mordano 2012년 11월 9일 오후 2시 10분 
Finds ja schön und gut das sie dran arbeiten...
Aber wenn es stimmt was "Dragon" schreibt, dann sollten sie uns einfach einen neuen Key geben. Oder Microsoft sagen, welche Leute das Spiel haben. (In dem sie die Spieler die sich beim Support melden, fragen welchen Benutzernamen sie bei Live haben).
HomBre_G 2012년 11월 9일 오후 2시 17분 
wie sieht das ganze eig. rechtlich aus ? weil eigentlich wurde man hier ja verarscht
Leon 2012년 11월 9일 오후 2시 23분 
ja dann macht mal schneller ich habe kein bock um sonst aus gegebn zu haben sonst werden wa hier jeder sein key reichschreiben und testen bis irgent wan jeder sein eigenen key hat der ist unerhört so eich mist zu machen das ist nicht nur bei dem game das wahr auch schon bei anderen also haltet euch ran ich will mit nen Kumpel zocken das ist ne frech heit von feinsten
ne0xes1 2012년 11월 9일 오후 2시 25분 
Nya, ist schon irgendwie scheße..
Aber wenn halt die Keys dafür ausgehen, kann Steam auch nix für..Ich ärgere mich auch tierisch..Aber im endeffekt ist Steam unschuldig..
Ich hoffe nur, dasses schnell geht !
romanstikel99 2012년 11월 9일 오후 2시 37분 
Das finde ich nicht so Toll ich habe GTA IV und Liberty City gekauft und nichtmal ein von beiden Keys funktioniert nicht DD: Hoffe aber das , dass Problem demnächst gelöst wird
Lian "Smexy" Kinnidy 2012년 11월 9일 오후 2시 42분 
Ich bin immerhin froh, dass ich überhaupt eine Information bezüglich dieses Problems kriege, und zwar offiziel von einem Valvemitarbeiter. Sollange wir unsere Keys kriegen, geht das in Ordnung.
ZebrAHeaD 2012년 11월 9일 오후 2시 44분 
Also episodes from liberty city konnt ich wenigstens noch installieren und spiele es jetzt mit einem offline profil aber eigentlich wollte ich erst nochma gta 4 mit nico durchspielen bevor ich mir die andern beiden storys angucke
naja einem bleibt wohl nichts anderes übrig als zu warten und bei dem preis darf man sich ja sowieso fast garnicht beschweren :D
fred_1313 2012년 11월 9일 오후 2시 56분 
Ich wollt gestern eigentlich mit meinem Kumpel zocken. Schöner Mist!
Ich hoffe, dass wird bis morgen gefixt!
ne0xes1 2012년 11월 9일 오후 3시 06분 
Ich hab mir mal so überlegt.. :
Könnte es nicht so einegstellt werden, dass Käufer über Steam keinen Key benötigen ?
Dass es praktisch beim Kauf schon aktiviert wird ?
Das wird eine menge Probleme, für zukünftige Käufer verhindern !
Wenn ich versteht, was ich meine :
RebelDuck 2012년 11월 9일 오후 3시 38분 
Dieses Problem ist in der Vergangenheit mehrmals in ähnlicher Form aufgetreten, deshalb sind hier mehrere alte Threads zu auffindbar.

Manche Spiele werden bereits automatisch aktiviert, jedoch liegt dies in den Händen des Drittanbieters und nicht von Steam, inwieweit dies unterstützt wird.

Leider gibt es noch keine genauen Informationen wann das Problem gelöst werden kann.
ne0xes1 2012년 11월 9일 오후 3시 40분 
Okay..
NYa, ich wil lbald mal zocken :/
[TeamBullshit] Svhorsch 2012년 11월 9일 오후 4시 18분 
Was geht bei euch ab? damit sind sicher nicht die leute von steam gemeint, sonder die die sich hier aufregen. es war ein geiles angebot, es kann ja mal passieren dass was nicht funktioniert! ich will auch so schnell wie möglich meinen neuen key, aber jetzt schon mal mit der rechtilchen seite drohen oder wegen ka. wie viel % auf einen anderen kauf nerven, das muss wirklich nicht sein!
grüsse an die, die nicht nur rumnerven
Svhorsch!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Rechtschreibfehler könnt ihr euch sonst wo hin stecken!
Leon 2012년 11월 9일 오후 4시 42분 
steam kann was dafür das wür keins von beiden spielen könen wenn die der meinung sind das so zu machen und nicht so . also das wenn die kes weg sind dann sollste ne meldung kommen Dies Protuct ist momentan nicht verfüg bar bitte warten oder was weis ich aber nicht so einfach ke raus schmeissen die dann doch nicht mehr gehen dann kann ich auch zum an und verkaufs laden gehen und nen benutzten key und cd kaufen für 5 euro kann zwar nur logal zocken aber das ist es momentan ja auch also ... bb nacht
< >
300개 댓글 중 1-15개 표시
페이지당 표시 개수: 1530 50

게시된 날짜: 2012년 11월 9일 오후 12시 41분
게시글: 300