Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem

ich weiß aber was du meinst, weil ich mich ja auch an besser Zeiten erinnere.
man kaufte ein spiel bekam eine Eurobox mit netten Inhalt, bei Deluxe boxen gab es was zum anfassen.
aber auch 19zöller Rohren Monitore mit eisenschweren hightower zu lan parties tragen und das stundenlang dauert bis der letzte endlich mitspielen konnte.
Vielleicht gibt jeder ein positiven und eine negative Erinnerung
Schach mit meinem Vater, ab und zu schaffte ich ein Remis.
Ja schon vermisse das Team sehr und natürlich die Games dazu L4D,DI, Gears of War, DR 1,2.
An der Stelle darf man aber jetzt nicht vergessen, das liegt ca 15 Jahre zurück und viele haben heute andere Verpflichtungen als knöpfe auf einen Kontroller zu drücken, bei mir ist das etwas anders ich denke ich bin nie erwachsen geworden wie den auch aus DE
Die geilen Privaten Techno Partys Mitte Ende 90ig (u.a Mayday Frankfurt Dortmund) ein Traum, man wird freundlich mit Anhang in die Arena geführt, ein Dumpfes Boom boom kommt einen aus der Ferne entgegen, man bleibt am Boden Kleben weil wieder Irgendjemand sein Getränk ausgeschüttet hat.
Auf der Lan Party gibt Stress weil der PC nicht läuft KEIN Strom, wir sitzen im Dunklen ach was waren das für geile Zeiten wir haben so gut wie alles mitgemacht und es war immer Lustig geile Zeit geile Zeiten, auch die Lan Partys bei mir Command & Conquer: Tiberian Sun, Quake 3 , Sudden Strike .....
Aber für mich war und ist die L4D Zeit eine schöne Erinnerung ( Xbox 360) das war nämlich mit Abstand und den Leuten eines der besten Online-Zeiten.
Thema hat gepasst, Zombies was denn auch sonst und die Leute ebenfalls das es manchmal schon 9 Uhr morgens wurde und wir darüber diskutiert haben nicht wieder den ganzen Tag verschlafen. Ok ich sags euch Morgen ist Sperrstunde um 3 Uhr, max 4 Uhr wurde aber nie eingehalten XD
Auf jeden Fall und ich denke sogar viel zu oft -.-* Aber der Erdball dreht sich einfach weiter...
Gibt es überhaupt noch LAN Partys ?!?
Wie viele der modernen Computerspiele unterstützen noch LAN?