This topic has been locked
Staatsanwalt Dec 8, 2014 @ 11:47am
Vorübergehende Strafzeit 20hr +
Seit wann, warum und wie lange bitte kann ich pro Tag nur max. 3 Spiele oder 2 Siege im Wettkampfmodus CS GO machen und muss dann erst wieder über 20 Std. warten, bis ich wieder ran kann?!?!
Im unteren Text steht noch: Gratulation zu Ihren letzten Wettkampfsiegen! Bitte warten Sie vor Ihren nächsten Wettkampfspielen darauf, dass die Matchmaking-Server die Einstellung Ihrer Skill-Gruppe anhand Ihrer jüngsten Leistungen kalibrieren.

Ich meine, JA, ich kann lesen und kann auch grob verstehen, warum man da MAL warten muss, aber die letzten 4 Spieltage geht das schon so und langsam platzt mir die Hutschnur!!!
Was kann da denn jedes mal so lange dauern zwei Siege zu analysieren?!

Hab das Spiel seit ca 2 Wochen und will endlich mit meinen Freunden Ränge aufsteigen und ich kann noch nichtmal meine 10 Platzierungsmatches machen weil ich dafür fast 3 Wochen brauche nur weil ich jedes mal dazwischen warten muss :/

Ich find dieses Matching-System einfach völlig fürn *****.. kann ja wohl nicht sein, dass ich mir n Spiel kauf und nur 2 Spiele "Ranked" pro Tag spielen kann -.-

Meine Frage nun, warum gibt es das und wie lange muss ich damit rechnen geht das noch so?!

Vielen Dank schonmal im Voraus!
Last edited by Staatsanwalt; Dec 8, 2014 @ 11:48am
< >
Showing 1-15 of 89 comments
VISION2020 Dec 8, 2014 @ 11:49am 
Das is gegen die Leute die mit unranked Accounts boosten. Ist nun mal so, nimms einfach hin. :D:
Staatsanwalt Dec 8, 2014 @ 11:56am 
Das ganze nochmal auf deutsch bitte :D "unranked Acc. boosten"?
Blidgu Dec 8, 2014 @ 12:16pm 
Originally posted by Vollstrecker:
leute ohne rang in den ersten rang holen
Staatsanwalt Dec 8, 2014 @ 12:22pm 
Originally posted by AUT twitch.tv/blidgu:
Originally posted by Vollstrecker:
leute ohne rang in den ersten rang holen
Ich hab nicht vor iwas in den ersten Rang zu holen, ich will lediglich zocken^^ Meine Frage war nebenbei auch noch ob das iwann aufhört, vll kann mir das ja noch jemand beantworten, der das selbe Problem hat?!
randydandy Dec 8, 2014 @ 12:22pm 
Das hört auf sobald du einen Rang hast ...
Last edited by randydandy; Dec 8, 2014 @ 12:22pm
Deathroll Dec 8, 2014 @ 12:59pm 
Nachdem du 10 Ranglistensiege hast hört es auf, weil du ab da ein Rang bekommst.
Staatsanwalt Dec 8, 2014 @ 2:05pm 
Originally posted by Deathroll:
Nachdem du 10 Ranglistensiege hast hört es auf, weil du ab da ein Rang bekommst.
Danke!
Hab das Problem auch, ohne Worte!!! Wer denkt sich so einen Müll aus ................ -.-
Deathroll Dec 10, 2014 @ 1:41pm 
Originally posted by SÜCHTLINGSKRIEGER:
Hab das Problem auch, ohne Worte!!! Wer denkt sich so einen Müll aus ................ -.-
Wenn du die Beiträge hier gelesen hättest wüsstest du warum...
Perflex Dec 10, 2014 @ 5:14pm 
Originally posted by Deathroll:
Originally posted by SÜCHTLINGSKRIEGER:
Wenn du die Beiträge hier gelesen hättest wüsstest du warum...

Trotzdem wäre es nett wenn man eine andre Lösung finden würde anstatt Neulingen das Spielen zu verderben :)

Find ich auch alles andre als toll somal es als "Strafzeit" deklariert wird obwohl man nur normal gezockt hat ^^

Und der Text darunter ist auch gelogen. Sollen sie doch wenigstens hinschreiben für was das gut ist. Totaler Müll was die da gemacht haben!
Timetotroll Dec 30, 2014 @ 2:44pm 
selbe problem hier das ist eine frecheit ganz ehrlich soll sich bitte mal ein Steam verantwortlicher melden. Das kann ja nicht wahr sein das ich hier 21 stunden warten muss bis ich wieder mm zocken kann, und ja ich hab die beiträge gelesen das ist für mich kein grund leute einfach EWIG zu sperren.
Unter "boosten" verstehe ich, dass man sich mit Hilfe von Bots? Hacks? Cheats? auf irgend eine Art und Weise nach oben "arbeitet" *hust*.
Übernimmt das dann nicht generell VAC?

Die ersten 2 GO Tage lief dat mit dem Ranked Matches grandios. Erst seit Vorgestern bekomme ich diese bescheuerte Sperre.

Mal im Ernst:
Steam scheißt in den letzten 5 Jahren mehr und mehr so derbe auf ihre "Kunden"..
Ich wäre dafür, so eine Art "Streik" zu veranstalten, um Steam bzw VALVE mal zu zeigen, wie verdammt lieb wir sie doch haben und wie unheimlich dankbar wir denen doch sind..

EDIT: Source ist und bleibt daher DAS Strike unter den Countern.
Last edited by FUCK *******! GO DIE!; Dec 31, 2014 @ 1:28am
_wilco Dec 31, 2014 @ 3:19am 
Originally posted by Timetotroll:
selbe problem hier das ist eine frecheit ganz ehrlich soll sich bitte mal ein Steam verantwortlicher melden. Das kann ja nicht wahr sein das ich hier 21 stunden warten muss bis ich wieder mm zocken kann, und ja ich hab die beiträge gelesen das ist für mich kein grund leute einfach EWIG zu sperren.
Dein Account ist keine Woche alt. Du hast nur CS:GO. Du benutzt den Namen "Timetotroll".
Stinkt gewaltig nach Smurf Account. Und genau wegen solchen Leuten wie dir, wurde die Regelung eingeführt.
Last edited by _wilco; Dec 31, 2014 @ 3:19am
Timetotroll Dec 31, 2014 @ 4:04am 
Originally posted by _wilco:
Originally posted by Timetotroll:
Dein Account ist keine Woche alt. Du hast nur CS:GO. Du benutzt den Namen "Timetotroll".
Stinkt gewaltig nach Smurf Account. Und genau wegen solchen Leuten wie dir, wurde die Regelung eingeführt.
Ich habe mir einen 2 account gemacht um mit meinen freunden zocken zu können da wir kein 5 mann team zusammen bekommen und meistens 4 leute sind kann ich nicht mit ihnen zusammen spielen. Alles klar nach deiner meinung willst du also nicht mit kumpelz zocken "daumen hoch" und kommt mir nicht mit Pub das hat meines erachtens nichts aber auch gar nichts mit CS zu tun.
111111111111123 Jan 1, 2015 @ 9:34pm 
Kamm man das nicht so einstellen 10 Spiele wegen ranked und dann wenn man es nicht schawt alle 10 spiele zu gewinen dann eine starfzeit machen also so ist meine meinung ich hab den problem auch schon zweites mal bin grad erst beim 7 pokal ka wie es heißt Aber ganz erlich CS:GO ist das besste spiel. auser Systeam und so Naja Ich habs schon gemerkt erst nach 1 ranked hört es auf also ich brauche noch 3 cups in 1 woche kann ich entlich zocken!
LS. Atanasoff - Official
< >
Showing 1-15 of 89 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Dec 8, 2014 @ 11:47am