wotajoka Nov 30, 2014 @ 10:04pm
CSGO Trotz CSS Ban kaufen?
Hallo, undzwar wurde ich erst gerade vor kurzem auf einem VAC Unsicheren Server wegen Hacks VAC gebannt..
Darum geht es aber nicht,
Also meine Frage ist:
Da ich auf CSS gebannt bin, kann ich mir dann trotzdem CSGO zulegen und mir auch Items kaufen usw.?

mfg
< >
Showing 1-15 of 15 comments
Semyon 😎 Dec 1, 2014 @ 12:34am 
Das sollte eigentlich alles funktionieren.
_wilco Dec 1, 2014 @ 1:05am 
Ein Link dazu: https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=7849-RADZ-6869&l=German

Valve-Spiele
Das Valve Anti-Cheat-System ist bei Servern aktiviert, die das Secured-Logo vorweisen. Die Verwendung von speziell angefertigten Skins, Sounds oder Maps und das Spielen von Mehrspielermods, die Spielkern-Ausführungsdateien (.EXE) oder dynamische Link Bibliotheken (.DLL) nicht verändern, werden keinen VAC-Ausschluss auslösen.

Das Cheaten in einem der folgenden Source-Engine-Spielen resultiert in einem VAC-Ausschluss für alle Spiele auf dieser Liste:
- Counter-Strike: Source
- Half-Life 2: Deathmatch
- Day of Defeat: Source
- Team Fortress 2

Das Cheaten in einem der folgenden Gold Source-Engine-Spielen resultiert in einem VAC-Ausschluss für alle Spiele auf dieser Liste:
- Counter-Strike
- Condition Zero
- Ricochet
- Day of Defeat
- Team Fortress Classic
- Half-Life: Deathmatch
- Deathmatch Classic

Hinweis:
Bis auf die oben genannten Spiele gilt ein Ausschluss durch VAC nur für das Spiel, in dem der Cheat registriert wurde. Ein VAC-Ausschluss in Modern Warfare 2 etwa wird keine Auswirkungen auf Modern Warfare 3 haben.

Ein VAC Ban in CS:S ist also kein Hindernis um CS:GO zu kaufen und in vollem Umfang zu nutzen.

An deiner Stelle würde ich mir aber vorher über ein paar Punkte Gedanken machen:
1. Entferne alle Dateien die mit dem benutzten Cheat zutun haben von deinem Rechner, bevor du mit einem anderen Spiel wieder einen VAC geschützten Server betrittst. Wenn du nicht weißt welche das sind, wäre eine Neuinstallation deines Betriebssystems sinnvoll.

2. Auf deinem Account befinden sich nicht zu viele Spiele. Daher solltest du in Betracht ziehen, mit einem neuen Account anzufangen GO zu spielen bzw. deine Bibliothek neu aufzubauen. Denn wenn ein Account erstmal mit VAC gebranntmarkt ist, rückt dich das nicht in ein besonders gutes Licht in der Community.

3. Hör auf zu cheaten. ;-)
OldMEME Dec 1, 2014 @ 1:45am 
Dürfte klappen.
wotajoka Dec 1, 2014 @ 3:07am 
Originally posted by Old Gunner:
CS:S 14.0 Std. insgesamt und VAC Bann ^^
Cheater werden schnell gefangen genommen, ich sag da aus erfahrung und insgesammt 6 VAC Bans, das sich cheaten nicht lohnt, das wird zu einer Sucht und das mein ich ernst
wotajoka Dec 1, 2014 @ 3:07am 
Danke für alle Antworten:)
VAC "unsicherer" Server = nicht VAC geschützt? Wie fängst du dir dann einen VAC Bann ein..?
Btw, wer 6 mal gebannt wurde, der sollte überhaupt keinen Acc mehr besitzen dürfen...
wotajoka Dec 1, 2014 @ 3:27am 
Originally posted by #570ЯM||R34-P ⒺЯЯor||404:
Btw, wer 6 mal gebannt wurde, der sollte überhaupt keinen Acc mehr besitzen dürfen...
6 bans, davon nur 2 mal gecheated
wotajoka Dec 1, 2014 @ 3:28am 
Originally posted by #570ЯM||R34-P ⒺЯЯor||404:
VAC "unsicherer" Server = nicht VAC geschützt? Wie fängst du dir dann einen VAC Bann ein..?
das selbe hab ich mich auch gefragt
VAC bannt nicht nur weil man auf irgendwelchen weird servern spielt....
Du hast also vermutlich immer cheats oder Mods benutzt.
Last edited by Hasta La Vista Hamas; Dec 1, 2014 @ 4:02am
Originally posted by ayyy lmao:
6 bans, davon nur 2 mal gecheated
Gut. Wer cheatet sollte entgültig gebannt werden. Damit wird anderen, die ehrlich spielen, der Spaß versaut. In einem Spiel, das sie bezahlt haben. Steam sollte das handhaben wie Microsoft. Die bannen nämlich direkt die Konsole für - lass mich lügen? Ein Jahr? - nicht das Profil. Deshalb gibt es VAC ja. Was du auf deinem eigenen Server, oder auf dem eines Randoms den es nicht kümmert, treibst, kratzt hier keinen.
wotajoka Dec 1, 2014 @ 9:04am 
Originally posted by #570ЯM||R34-P ⒺЯЯor||404:
Originally posted by ayyy lmao:
6 bans, davon nur 2 mal gecheated
Gut. Wer cheatet sollte entgültig gebannt werden. Damit wird anderen, die ehrlich spielen, der Spaß versaut. In einem Spiel, das sie bezahlt haben. Steam sollte das handhaben wie Microsoft. Die bannen nämlich direkt die Konsole für - lass mich lügen? Ein Jahr? - nicht das Profil. Deshalb gibt es VAC ja. Was du auf deinem eigenen Server, oder auf dem eines Randoms den es nicht kümmert, treibst, kratzt hier keinen.
Ok, das war aber nicht die Frage und das soll auch keine AntiCheater Diskussion sein oder so bitte nicht unter diesem Beitrag danke.
Social Commander Dec 1, 2014 @ 9:21am 
Geh darf ich an das Thema gleich anknüpfen und meine Frage stellen?

Gut, was passiert wenn man selber ein Source Spiel hosted (z.B. Alien Swarm), ist das dann VAC geschützt? Ich glaub nämlich nicht. :O Das würde aber bedeuten, das jeder in meinem Spiel auf meinem PC cheaten kann? Kann ich da auch einen VAC Bann riskieren?

Das ganze ist mir immer noch ein wenig schleierhaft. :csdmeh:
rouven.og Dec 1, 2014 @ 9:36am 
@Social Commander
Soweit ich weiß kann man bei Alien Swarm beim erstellen eines Servers einstellen, ob dieser VAC geschützt sein soll oder nicht ... Beziehungsweise sie sind automatisch VAC geschützt.
Aber selbst wenn er nicht VAC gesichert ist, solltest du keinen Ban bekommen, denn der cheat ist ja 1. client side ( sprich nur der nutzer dieses cheats wird gebannt ) und 2. ohne VAC geschützen server gibts auch kein VAC Ban.
Last edited by rouven.og; Dec 1, 2014 @ 9:36am
Social Commander Dec 1, 2014 @ 9:58am 
Originally posted by addicTix:
@Social Commander
Soweit ich weiß kann man bei Alien Swarm beim erstellen eines Servers einstellen, ob dieser VAC geschützt sein soll oder nicht ... Beziehungsweise sie sind automatisch VAC geschützt.
Aber selbst wenn er nicht VAC gesichert ist, solltest du keinen Ban bekommen, denn der cheat ist ja 1. client side ( sprich nur der nutzer dieses cheats wird gebannt ) und 2. ohne VAC geschützen server gibts auch kein VAC Ban.
Dankeschön für die ausführliche Erklärung. :D Kann ich ja beruhigt sein.
< >
Showing 1-15 of 15 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Nov 30, 2014 @ 10:04pm
Posts: 15