Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Erklärungsversuch für deine Beobachtung:
tl;dr: Wie in der echten Wirtschaft: Eine starke eigene Währung ist ziemlich nice, wenn man einkauft. Will man exportieren, ist das eher hinderlich.
Vielleicht habe ich es undeutlich geschrieben, aber die Nachfrage ist bedeutend höher als das Angebot!
0,03€ stehen nicht zur Verfügung. -----> dafür Kaufaufträge 19.000
0.04€ ca. 10.000 -----> keine Kaufaufträge
Aber auch wie du schreibst, mit den Währungen ist es einleuchtend.
Sonst habe ich mir nämlich nichts zusammenreimen können.
Dann hat der schwache Euro doch noch etwas Gutes.
Es stimmt, es werden pro Stunde mehrere Tausend Einheiten für 0,03€ Cent verkauft, nur dachte ich eben, dass es dauert, bis ich an der Reihe bin. 0,03$ sind natürlich weniger.
Aber auch wie schon oben, bin ich denn der einzige der mit Euro bezahlt ;)
Edit: Hab grade 2x betreffende Seite aufgehabt, einmal mit Euro, einmal mit Dollar, es werden Angebote unterschiedlich unterteilt. Weiß nicht ob zwischen den Ländern umgerechnet wird oder ob Angebote in Dollar nur von Leute mit Dollar erworben werden.
Denn bei Dollar gibt es Kaufaufträge für 0.03 sowie 0.04 Dollar, die Items starten ab 0.05$.
Im Euro nur Kaufaufträge für 0,03€ und startet ab 0,04€.
-> Das Angebot ist um ein Vielfaches höher als die Nachfrage.
Hab zwischenzeitlich einen Punkt 3. hinzugefügt, der das erklärt.
Ich habe mich in den Beispielen nur auf die Angebote und Nachfrage für Items mit dem Preis 0,03€ beschränkt, da mir die teureren Items nicht relevant erschienen und somit auch nichts mit schnellerem Erhalt der Gegenstände zu tun haben.
Das ist mir schon klar, sobald die für Angebote mit 4 Cent aufgebraucht sind und bei 5 beginnen wird man keine mehr für 3 erwischen können.
Zu dem Beitrag vorher, wäre echt interessant. Weiß grad leider keine Möglichkeit mir den Steammarkt in den jeweilig anderen Währungen anzeigen zu lassen.