Всички дискусии > Steam форум > Deutsches Forum > Подробности за темата
Probleme mit Steam Guard " E-Mail Vergessen"
Hallo Liebe Community,

habe vor kurzem meine Rechner Formatiert und jetzt komme ich nicht mehr in mein Steam Account rein da ich keine zugriff mehr auf meine alte E-Mail adresse habe. Habe schon am Freitag den 06.02.2015 Steam Support Kontaktiert aber immer noch nichts bescheid bekommen, daher dachte ich mir das da irgendwas nicht stimmt. An den Support habe ich Folgende Details geschrieben.
- CD - Key und alle mögliche daten die ich mit den account unternommen habe, weiß noch mein Passwort und die alten Passwörter auch aber komme nicht durch den Steam Guard weiter. Habe Steam Support mit der E-Mail adresse " memo.easy@hotmail.com " angeschrieben und sowohl "support@steampowered.com" als auch "noreply@steampowered.com" zu meiner Kontakte hinzugefügt jeder wie bereits oben erwähn seit einer Woche keine antwort.
Was kann ich machen ?.

Ps. Ich sollte das für einen Kolegen schreiben mit dem ich auch sehr oft Spiele. Sein Steam Name ist " underground855".
< >
Показване на 1-1 от 1 коментара
der Steam Support ist sehr beschäftigt und einige haben ende januar am supp geschrieben und noch keine antwort, also geht nur geduld
edit: du must/solltest nicht deine volle e-mail adresse bei ein gut besuchten forum hinterlassen ;) es reicht eigl. nur "hotmail" (da einige gerne auch sowas voll spammen)
Последно редактиран от white3; 12 февр. 2015 в 8:25
< >
Показване на 1-1 от 1 коментара
На страница: 1530 50

Всички дискусии > Steam форум > Deutsches Forum > Подробности за темата
Дата на публикуване: 12 февр. 2015 в 8:11
Публикации: 1