zSx 2014 年 10 月 1 日 上午 8:15
PSC GESCHLUCKT
wollte mein konto aufladen und steam hat meine psc geschluckt,
ich kann nur den transaktion abbrechen. LANGSAM GEHT ES MIR AUF DEN SACK
< >
正在显示第 31 - 45 条,共 160 条留言
✅ Dan1el 2014 年 10 月 1 日 上午 8:20 
bei mir auch
DonVino 2014 年 10 月 1 日 上午 8:20 
Ja bitte etz 50 threads damit und jeder Betroffne hinterlässt nochmals seine Marke beim anderen. Wenns denn so dringend ist, habt ihr denn kein Bankkonto mit dem ihr bezahlen könnt oder Schrott im euren Inventar, den ihr verkaufen könnt?
zSx 2014 年 10 月 1 日 上午 8:21 
yes bei euch auch
DonVino 2014 年 10 月 1 日 上午 8:21 
引用自 AvenGed
steam regt mich grade richtig auf

Du kannst gar nicht wissen ob das Problem bei Valve, bei PSC oder dazwischen liegt.
raupi 2014 年 10 月 1 日 上午 8:21 
Paysafecards sind bei Steam aber grundsätzlich ein bisschen seltsam. Es kann Sekunden, Minuten, Stunden oder auch mal den einen oder anderen Tag dauern, bis die Transaktion abgeschlossen ist.
Freeborn 2014 年 10 月 1 日 上午 8:22 
Kann man sehen … aber ich finde auch nichts wo mal genau beschrieben wirt was man in so einen fall machen soll / kann

Da es ja über 1000 einträge in der Suche gibt sollte es doch zumindest ein Thead geben in dem es genau erklärt wirt … aber ich find halt nichts -.-

Ich hoff ja noch das mal ein Moderator in einem der Theads ein Link Postet der zu einer Seite geht wo es genau erklärt wirt!
zSx 2014 年 10 月 1 日 上午 8:22 
ja wenn ich das geld nicht bekomme dann wird es teuer für die
DonVino 2014 年 10 月 1 日 上午 8:24 
引用自 AvenGed

Für wen? Wie gesagt, du kannst nicht wissen wo der Fehler liegt. Hab gerade 2 Zahlungsmethoden selbst ausprobiert und die funktionierten Einwandfrei. Kann also an Valve liegen, aber auch an PSC...oder eben dazwischen.
zSx 2014 年 10 月 1 日 上午 8:25 
wenn ich mein geld nicht in paar tagen bekomme, dann zeig ich an wegen wucher und abzoge
Freeborn 2014 年 10 月 1 日 上午 8:32 
Also kleine Tip von mir ( hab auch das Problem)

Ihr könnt in der Account übersicht unter „Shoptransaktionen“ die PSC transaktion sehen … wen er mit Fehlgeschlagen eingetragen ist sollte das geld wieder auf Eurer PSC drauf sein

Das könnt ihr auf der Seite von Paysafe dann nachschaun:

https://www.paysafecard.com/de-de/guthaben-abfragen/

zumindest bei mir ist die Card jetzt wieder geladen.
T3CHSK4T3R 2014 年 10 月 1 日 上午 8:36 
引用自 DonVino
引用自 AvenGed

引用自 AvenGed
wenn ich mein geld nicht in paar tagen bekomme, dann zeig ich an wegen wucher und abzoge

:lol::rfacepalm:
zSx 2014 年 10 月 1 日 上午 8:39 
das geld ist drauf aber es ladet es nicht auf steam
Du musst warten. Nach ein paar Minuten ist das Guthaben drauf.
TiLLiXeR 2014 年 10 月 1 日 上午 8:43 
Hilfe
ich habe mir 2 paysavecarts gekauft. beide hatten 10 Euro beinhaltet, beide eingelöst und habe immer noch 0.06 Euro das Heist ich habe 20 Euro nicht bekommen. bitte helft mir!!!!!!!!
Freeborn 2014 年 10 月 1 日 上午 8:43 
引用自 AvenGed
ja bei mir sind ist das geld drauf aber steam will mit mein Konto nicht auf laden warum was soll der s c h e i ß

Die haben halt im Moment Probleme … bei so was Großes wie Steam kann man ja auch nicht erwarten dass es immer glatt läuft und ab und zu mal kleinere Probleme gibt ( durch updats oder sonst was)

Dennoch wäre ich mal dafür dass man hier eine Art „die meisten Fragen“ Beitrag macht und darin genau erklärt wie man mit so was umzugehen hat (oder wen vorhanden es ersichtlicher gestaltet)

Würde mir zumindest helfen wen ich gleich weis dass ich dort wirklich hilfreiche Antworten bekomme.

PS: die zusammen Fügung der einzelnen Beiträge ist ja mal ne lustige Sache ;)

< >
正在显示第 31 - 45 条,共 160 条留言
每页显示数: 1530 50

发帖日期: 2014 年 10 月 1 日 上午 8:15
回复数: 160