tommyp Jun 5, 2014 @ 1:04pm
Nazi zombie army 2 und Zombie army 2
Hey,
ich wollt mal fragen ob ich Zombie Army 2 meinen freund aus der Schweiz verschenken kann? Also wenn ich es ihm schenke, das er dann nicht die Nazi Zombie Army 2 version bekommt,
< >
Showing 1-8 of 8 comments
tommyp Jun 5, 2014 @ 1:05pm 
und was würde passieren wenn ich die nazi zombie army 2 version versuche einzulösen? also wenn ich mir den key woanders kaufe und ihn einlösen zu versuchen
Max Jun 5, 2014 @ 1:07pm 
Wenn du das Spie als Geschenk gekauft hast, kannst du es ihm ohne Probleme schicken, ohne dass es umgewandelt wird in die unzensierte Version.
Also 1. Ja ! Er bekommt dann Zombie Army 1 o. 2
und zu 2. Wenn du dir das Spiel z.B. aus Österreich giften lässt hast du natürlich Nazi Zombie Army 1 o. 2 xD
Natürlich kannst du es auch woanders kaufen und es dann bei Steam aktivieren!

Ich hoff das hilft dir soweit :krolm:
tommyp Jun 5, 2014 @ 1:11pm 
aber muss ich dann in einem anderen land sein um den key zu aktivieren? oder kann ich das auch indeutshcland?
Max Jun 5, 2014 @ 1:13pm 
Solange ein Spiel keine Regionsbeschränkung hat, kannst du es auch in Deutschland aktivieren. Soweit ich weiß ist das bei Sniper Elite: (Nazi) Zombie Army 2 nicht der Fall.
Last edited by Max; Jun 5, 2014 @ 1:22pm
tommyp Jun 5, 2014 @ 1:14pm 
ich rede gerade über nazi zombie army aber danke und wenn mein freund der in der schweiz wohnt, auf meinem account das spiel aktiviert? dann hätte ich doch auch das spiel oder? mit dem spiel meine ich Sniper Elite: Nazi Zombie Army
Max Jun 5, 2014 @ 1:16pm 
Das darf er nicht, da Accountteilen laut dem Steam-Nutzungsvertag nicht gestattet ist. Wie gesagt, bei Sniper Elite: (Nazi) Zombie Army 2 sollte es keine Probleme geben.
Last edited by Max; Jun 5, 2014 @ 1:19pm
tommyp Jun 5, 2014 @ 1:19pm 
okay
< >
Showing 1-8 of 8 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jun 5, 2014 @ 1:04pm