frodo Oct 30, 2015 @ 10:34pm
Angebote mit ausstehender Bestätigung
Wie lange dauert es für ein item das ich auf dem Markt verkaufe, bis es bestätigt wurde?
Hab mein Messer vor 2 Tagen zum Verkauf angeboten, aber es wurde bis jetzt noch nicht bestätigt.
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Mr.Creasy Oct 31, 2015 @ 12:02am 
Das hängt davon ab, ob es jemand kauft.
Item reinstellen heißt nicht automatisch, dass es auch verkauft wird.
Du kannst Veränderungen am Guthaben erkennen, sobald was verkauft wurde und Du bekommst gleichzeitig eine Email.
frodo Oct 31, 2015 @ 1:11am 
Ich weiß aber ich habe auch andere items im Markt die noch nicht verkauft wurden aber bestätigt wurden. Da hat es gerade mal ein paar Minuten gedauert.
fuzzel. Oct 31, 2015 @ 2:56am 
Das Bedeutet, so weit ich weiß, dass du eine Email bekommen hast in der du bestätigen musst dass du das Item verkaufen möchtest.
Shikaar Dec 9, 2015 @ 2:29pm 
Habe jetzt auch, dass bei mir ein Artikel unter "Meine Angebote mit ausstehender Bestätigung" steht. Habe aber keinerlei E-Mail bekommen, wo ich irgendwas bestätigen soll/kann. Wenn das noch länger dauert, ist das auch nichts mehr wert, was ich verkaufen will. Ich hatte es bisher auch noch nie, dass ich das überhaupt bestätigen musste...
Last edited by Shikaar; Dec 9, 2015 @ 2:29pm
Flash Gordon Dec 9, 2015 @ 10:41pm 
alles ab einer bestimmten Wertgrenze was man im Markt anbeiten will muss seit einiger Zeit nochmals spearat per authentifikator oder e-mail bestätigt werden - besonders wenn man den mobile Authentifikator einschaltet waren das bei mir selbst Kärtchen die ich für 50 Cent in den Markt eingestellt habe - für jedes einzelne Kärtchen musste ich das Händie beischleifen und dort nochmal rumbestätigen - hab den Dreck wieder abgeschaltet und auf mail umgestellt.
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Oct 30, 2015 @ 10:34pm