Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Es geht um dieses Spiel:
http://store.steampowered.com/app/209100/
Da gibt es noch ne Menge weiterer Sprachen zur Auswahl.
Einfach mal den Eintrag im SteamDB anschauen oder natürlich schauen was die bei foruncut dazu sagen.
Einer der besten und wichtigsten Gruppen auf Steam btw
Kann ich bestätigen. Schau es dir lieber auf Youtube im Letsplay an.
Würde es mir aber wenn für Konsole besorgen .. wegen Uncut u so.
Oder hol dir gleich RE 6 .. da hast du quasi 3 verschiedene Kampagnen.
Btw : die USK kann / muss man nicht verstehen oder? Ich mein bei solchen Games wie z.B RE Raccoon City u Wolfenstein The New Order bemängeln die etwas bzw es muss zensiert werden.
Aber in GTA V nen Araber mit Elektroshocks,Waterboarding usw foltern ist erlaubt ..
Schon ziemlich merkwürdig oder ?
Na ja, die Titel kann man alle schwer miteinander vergleichen. Das Problem bei Wolfenstein ist, dass die USK generell keine Titel mit verfassungsfeindlichen Symbolen kennzeichnet. Die uncut-Freigabe von GTA V hat sich Rockstar bzw. Take2 auch schwer erarbeitet. Für die unzeznsierte Freigabe von GTA 4 brauchten sie 3 Durchgänge, da die ersten beiden gevetot wurden. Wäre GTA4 auf dem Index gelandet, hätte es wohl auch mit GTA5 nicht geklappt. Und im Vergleich zu RE Raccoon City wird GTA durch seine sozialkritischen Tendenzen entlastet. Dies findet sich ja auch in der angesprochenen Folterszene bzw. im anschließenden Dialog mit dem zuvor Gefolterten wieder.
Aber die USK ist eigentlich unnötig. Für jedes andere europäische Land reicht die PEGI, nur hier muss wieder alles verkompliziert werden.