This topic has been locked
Paco Ramírez Jul 27, 2016 @ 4:39pm
An die Moderation
Vielleicht sollte diese Gruppe mal genauer betrachtet werden von einem Moderator.

Danke

http://steamcommunity.com/groups/NS-SG
< >
Showing 1-15 of 15 comments
marsHm311oW (Banned) Jul 27, 2016 @ 5:03pm 
WIeso? Wenn du einen Verstoß feststellst, melde die Gruppe einfach.
SuperBenni99 Jul 27, 2016 @ 5:34pm 
Originally posted by marsHm311oW:

Das mit dem "Wieso" ist hoffentlich nicht ernst gemeint.
Die Moderatoren sollte wirklich schleunigst was dagegen tun.
Last edited by SuperBenni99; Jul 27, 2016 @ 5:35pm
Paco Ramírez Jul 27, 2016 @ 5:47pm 
Originally posted by SuperBenni99:

Das mit dem "Wieso" ist hoffentlich nicht ernst gemeint.
Die Moderatoren sollte wirklich schleunigst was dagegen tun.
Ganz deiner Meinung
marsHm311oW (Banned) Jul 27, 2016 @ 5:56pm 
Ich bleibe weiterhin bei "Wieso?". Gegen was für eine Regel soll die Gruppe verstoßen haben? Einfach nur zu sagen dass die Mods eine Gruppe näher beobachten sollen, ist kein Grund diese aufzulösen oder zu sperren.
Last edited by marsHm311oW; Jul 27, 2016 @ 5:57pm
Paco Ramírez Jul 27, 2016 @ 6:06pm 
Ich bleibe weiterhin bei "Wieso?". Gegen was für eine Regel soll die Gruppe verstoßen haben? Einfach nur zu sagen dass die Mods eine Gruppe näher beobachten sollen, ist kein Grund diese aufzulösen oder zu sperren.
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=215345349

http://store.steampowered.com/online_conduct/
Last edited by Paco Ramírez; Jul 27, 2016 @ 6:07pm
marsHm311oW (Banned) Jul 27, 2016 @ 6:12pm 
Ich kenne diese "Foren"regeln In- und Auswendig.
1. Gelten diese nicht bei einer Gruppe.
2. Markiere bitte den Punkt gegen welche Regeln diese Gruppe verstoßen haben soll.
SuperBenni99 Jul 27, 2016 @ 6:14pm 
In der Gruppe wird offen der Nationalsozialismus verherrlicht und Mitglieder verwenden verbotene Symbole.
Auch Valve hat sich an nationale Gesetzgebungen zu halten.
marsHm311oW (Banned) Jul 27, 2016 @ 6:25pm 
Wenn ich jetzt ein Hakenkreuz verwende oder den Namen Adolf Hitler nutze, werde ich dann gehängt? Würde man jeden der solche Dinge tut bestrafen würde Valve keine Mitglieder mehr haben und die Welt würde aussterben.
Was diese Leute in den Gruppen tun bleibt denen überlassen. Wenn es dir nicht gefällt, trete nicht dieser Gruppe bei.
Paco Ramírez Jul 27, 2016 @ 6:36pm 
Wenn ich jetzt ein Hakenkreuz verwende oder den Namen Adolf Hitler nutze, werde ich dann gehängt? Würde man jeden der solche Dinge tut bestrafen würde Valve keine Mitglieder mehr haben und die Welt würde aussterben.
Was diese Leute in den Gruppen tun bleibt denen überlassen. Wenn es dir nicht gefällt, trete nicht dieser Gruppe bei.
------------------------------------
"Regel Guide
Inakzeptable Themen/Antworten

Verfassen Sie keine Themen/Antworten, die Folgendes beinhalten:
(...)
Gewaltandrohung und Belästigung, auch nicht scherzhaft
Urheberrechtlich geschützte Inhalte wie z.B. eingescannte Zeitschriften
Betteln, Auktionen, Verkaufsgesuche, Werbung, Rassismus, Diskriminierung
Drogen, Alkohol
Religiöse, politische und andere Themen, die dazu neigen, in großen Auseinandersetzungen zu enden"
------------------------------------
"STEAM™-ONLINEVERHALTENSKODEX

Als Steam-Benutzer erklären Sie sich mit den folgenden Verhaltensregeln einverstanden.
- Menschen verleumden, beleidigen, belästigen, nachstellen, bedrohen oder anderweitig Persönlichkeitsrechte (beispielsweise Privatsphärenrechte) anderer verletzen.
- Geltende Gesetze oder Regulierungen verletzen."

Der Klügere gibt nach, wenn alle das machen würden wären wir eine Diktatur oder nicht?
Tweety Jul 27, 2016 @ 6:37pm 
Es sind Millionen und Abermillionen durch Volksverhetzung gestorben und oft blutjunge (und hübsche) Männer, die das Leben eigentlich noch vor sich hatten. Solch gemütsvergiftende Propaganda wie Nationalismus, Rassenwahn und Führeranspruch sollten härtestens geahndet werden! Das Forum wie auch die Gruppen sind ein öffentlich zugänglicher Bereich, was wer im Zuge von Meinungsfreiheit in seinen eigenen vier Wänden treibt kann ja jedem überlassen sein, öffentlich geht sowas garnicht!
Paco Ramírez Jul 27, 2016 @ 6:41pm 

Des Weiteren belegt diese Gruppe ihre Inhalte mit der Quelle "Metapedia", diese Seite ist ein rechtsextremes Online Lexikon ( https://de.wikipedia.org/wiki/Metapedia ), selbst stellt sich diese Seite jedoch als "alternative Enzyklopädie vorrangig für Kultur, Philosophie, Wissenschaft, Politik und Geschichte" dar.

Hier mal ein Beispiel, das dir vielleicht die Augen öffnet. Btw. damit präsentieren sie übrigens auch ihre Gruppe.

Definition Nationalsozialismus:

- Wikipedia - :
"Der Nationalsozialismus ist eine radikal antisemitische, rassistische, antikommunistische und antidemokratische Ideologie."

- Metapedia - :
"Der Nationalsozialismus (Abkürzung NS) ist eine auf Führergrundsatz und Rassegedanken fußende Weltanschauung, die völkischen Nationalismus mit Sozialismus vereint; er war von 1933 bis 1945 als staatliches, volkssouveränes Einparteiensystem im Deutschen Reich verwirklicht. Adolf Hitler umschrieb den Nationalsozialismus als „die politische Lehre von der Volksgemeinschaft“; grundlegende Ideen waren eine entsprechende Formung von Persönlichkeiten und der Grundsatz „Gemeinnutz geht vor Eigennutz“. Die nationalsozialistische Anschauung ist weder „rechts“ noch „links“, sondern versteht sich als eine breitangelegte Volksbewegung im Sinne eines „sozialen Nationalismus“ und zielt auf Einbeziehung möglichst aller Bevölkerungsschichten des Volkskörpers zum Wohle aller Volksangehörigen ab."
Last edited by Paco Ramírez; Jul 27, 2016 @ 7:01pm
Cathulhu Jul 27, 2016 @ 9:23pm 
Die Moderatoren hier können dir nicht helfen, da diese keine Kontrolle über von Nutzern erstellte Gruppen haben.
Nutze einfach die vorhandene Melden-Funktion.
Weiß zwar nicht was ihr habt, aber die Gruppe wurde von nem Admin deactivated
.#Natureboy №1 Jul 27, 2016 @ 11:04pm 
Diese Gruppe wurde von einem Administrator deaktiviert.

Und alles ist gut!

Auch schön, das man hierüber ein Ergebnis erzielen kann, für einige Schnarchratten, die alles besser wissen!

!Closette!
Max Jul 27, 2016 @ 11:07pm 
Wenn eine Gruppe gegen die Regeln verstößt, sollte diese zukünftig über die dafür vorgesehene Funktion gemeldet werden, die Foren sind hierfür nicht geeignet.
Last edited by Max; Jul 27, 2016 @ 11:08pm
< >
Showing 1-15 of 15 comments
Per page: 15 30 50

Date Posted: Jul 27, 2016 @ 4:39pm