Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Grade mal getestet weil ich mir das Bundle sowieso kaufen wollte und du liegst falsch.
Mein Guthaben wurde abgebucht und es steht auf mein Bankkonto eine Restzahlung von 2,09€ aus
Und das Konto war / ist immer gedeckt so das Paypal immer abbuchen konnte.
Haste in letzter Zeit viel gekauft? Ab ner bestimmten Menge mach PayPal dicht und fragt fälschlicherweise nach einer neuen Zahlungsmethode. Zumindest war das das was mir beim letzten Sale ein Supporter erzählt hat :D
Einfach mal bis morgen warten, wenns noch immer nicht geht Ticket eröffnen. Ist ja noch ne weile hin bis das Bundle ausläuft
Dann scheint das mittlerweile neu zu sein, wenn man ein verifiziertes Bankkonto verknüpft hat.
Dies scheint aber wohl nicht ganz der Fall beim TE zu sein, vermute ich.
Sonst käme nicht die Wahl, eine Zahlungsmethode hinzuzufügen.
Ich selber habe halt lange nicht mehr über Guthaben bezahlt. Dementsprechend kann sich das dann geändert haben, dass man ♥♥♥'s mit Guthaben zahlen kann
Ich nutze PayPal seit fast 6 Jahren persönlich und zuvor das Konto meiner Mutter... es war schon immer (oder zumindest in dem genannten Zeitraum) so, dass man drei Möglichkeiten hat:
1) Nur mit einem Konto (egal ob Kreditkarte, Girokonto oder was es sonst so gibt)
2) Nur vom Guthaben (egal ob Zahlungsmethode hinterlegt oder nicht)
3) Guthaben + Rest über die primär hinterlegte Zahlungsmethode
vielleicht hilft das ja.
anderen browser / pc habe ich schon probiert.
-wähle den Support
-erhalte eine Supportnummer und rufe den Support an
-erkläre dem dein Problem
Case closed
Wie du dem OP entnehmen kannst wurde der Support bereits kontaktiert, weshalb dieser thread mehr oder weniger Erfahrungsaustausch zum Zweck hat
Case re-opened
In einem Paypal Forum fand ich eine Diskussion über genau das selbe Problem mit ganz vielen Betroffenen.
Danach hatte ich dem Paypal Support eine Frist gesetzt um das Problem zu beheben und denen mit einer Klage gedroht und siehe da: es funktioniert.
Mit der richtigen Motivation geht es bei Paypal