die-wc-ente Oct 14, 2019 @ 10:54am
Probleme mit Paypal
Hallo,
seit einiger Zeit habe ich Probleme mit Paypal.
Ich kann kleine Beträge (unter 5 €) zahlen aber mehr auch nicht.
Bei Humble Bundle zum Beispiel kann ich einzelne Spiele und auch Pakete kaufen, aber das monatliche Bundle für 12 $ geht nicht. Ich habe mehr als genug Guthaben drauf und das Bankkonto ist auch hinterlegt und bestätigt aber es funktioniert einfach nicht. Wenn ich was zahlen will dann kommt mir Paypal mit "Zahlungsquelle hinzufügen)

Vom Paypal Support darf ich mir anhören das es sich um ein temporäres Problem handeln könnte.
Hatte von euch schon mal jemand ein ähnliches Problem?
< >
Showing 1-12 of 12 comments
Niso Oct 14, 2019 @ 11:42am 
Ein ♥♥♥ lässt sich bei PayPal nicht mit Guthaben zahlen. Nur mit Bankkonto, was mit PayPal verbunden ist, oder Kredikarte
Sazzouu Oct 14, 2019 @ 11:51am 
Originally posted by SuperNiso GER:
Ein ♥♥♥ lässt sich bei PayPal nicht mit Guthaben zahlen. Nur mit Bankkonto, was mit PayPal verbunden ist, oder Kredikarte

Grade mal getestet weil ich mir das Bundle sowieso kaufen wollte und du liegst falsch.
Mein Guthaben wurde abgebucht und es steht auf mein Bankkonto eine Restzahlung von 2,09€ aus
Last edited by Sazzouu; Oct 14, 2019 @ 11:51am
die-wc-ente Oct 14, 2019 @ 11:56am 
Ich kann aber ja weder mit Guthaben noch mit dem Bankkonto das ♥♥♥ zahlen.
Und das Konto war / ist immer gedeckt so das Paypal immer abbuchen konnte.
Sazzouu Oct 14, 2019 @ 11:59am 
Originally posted by die-wc-ente:
Ich kann aber ja weder mit Guthaben noch mit dem Bankkonto das ♥♥♥ zahlen.
Und das Konto war / ist immer gedeckt so das Paypal immer abbuchen konnte.

Haste in letzter Zeit viel gekauft? Ab ner bestimmten Menge mach PayPal dicht und fragt fälschlicherweise nach einer neuen Zahlungsmethode. Zumindest war das das was mir beim letzten Sale ein Supporter erzählt hat :D

Einfach mal bis morgen warten, wenns noch immer nicht geht Ticket eröffnen. Ist ja noch ne weile hin bis das Bundle ausläuft
die-wc-ente Oct 14, 2019 @ 12:00pm 
Es waren nur ein paar Zahlungen. Insgesamt nicht mal 10 €.
Niso Oct 14, 2019 @ 12:01pm 
Originally posted by BeatZ:

Grade mal getestet weil ich mir das Bundle sowieso kaufen wollte und du liegst falsch.
Mein Guthaben wurde abgebucht und es steht auf mein Bankkonto eine Restzahlung von 2,09€ aus

Dann scheint das mittlerweile neu zu sein, wenn man ein verifiziertes Bankkonto verknüpft hat.
Dies scheint aber wohl nicht ganz der Fall beim TE zu sein, vermute ich.
Sonst käme nicht die Wahl, eine Zahlungsmethode hinzuzufügen.

Ich selber habe halt lange nicht mehr über Guthaben bezahlt. Dementsprechend kann sich das dann geändert haben, dass man ♥♥♥'s mit Guthaben zahlen kann
Sazzouu Oct 14, 2019 @ 12:02pm 
Ja aber wie du bereits gesagt bekommen hast kann so ein temporäres Problem immer mal auftreten und da hilft nur warten. Ist mir auch schon öfter mal einfach so passiert. Was du höchstens noch probieren kannst wäre den Browser und / oder das Gerät wechseln.
Sazzouu Oct 14, 2019 @ 12:05pm 
-SNIP-

Ich nutze PayPal seit fast 6 Jahren persönlich und zuvor das Konto meiner Mutter... es war schon immer (oder zumindest in dem genannten Zeitraum) so, dass man drei Möglichkeiten hat:
1) Nur mit einem Konto (egal ob Kreditkarte, Girokonto oder was es sonst so gibt)
2) Nur vom Guthaben (egal ob Zahlungsmethode hinterlegt oder nicht)
3) Guthaben + Rest über die primär hinterlegte Zahlungsmethode
Last edited by Sazzouu; Oct 14, 2019 @ 12:11pm
die-wc-ente Oct 14, 2019 @ 12:07pm 
ich warte ein paar tage.
vielleicht hilft das ja.
anderen browser / pc habe ich schon probiert.
KillWatch Oct 14, 2019 @ 3:21pm 
-Logge dich auf der Paypal Seite ein
-wähle den Support
-erhalte eine Supportnummer und rufe den Support an
-erkläre dem dein Problem

Case closed
Sazzouu Oct 14, 2019 @ 7:18pm 
Originally posted by KillWatch:
- SNIP -

Wie du dem OP entnehmen kannst wurde der Support bereits kontaktiert, weshalb dieser thread mehr oder weniger Erfahrungsaustausch zum Zweck hat

Case re-opened
die-wc-ente Oct 17, 2019 @ 4:28am 
Das ganze hat sich jetzt erledigt.
In einem Paypal Forum fand ich eine Diskussion über genau das selbe Problem mit ganz vielen Betroffenen.
Danach hatte ich dem Paypal Support eine Frist gesetzt um das Problem zu beheben und denen mit einer Klage gedroht und siehe da: es funktioniert.
Mit der richtigen Motivation geht es bei Paypal :steammocking:
< >
Showing 1-12 of 12 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Oct 14, 2019 @ 10:54am