Alrik Feb 18, 2018 @ 3:27am
Brauche Hilfe bei Jagged Alliance Back in Action.
Hallo Leute.

Ich benötige ganz dringend hilfe bei oben gennantem Spiel. Da ich im Forum für das Spiel weder auf meine deutsche noch meine englische Frage eine Antwortbekommen habe, weil anscheinent keine bereit ist zu helfen oder das Spiel nichtmehr gespielt wird versuche ich es jetzt mal hier.

Ich spiele mit drei Mods: Combat Evolved, Realistic Weapon Rebalancin und Drop All Items. Jetzt hab ich das Problem, das mir das Spiel unmöglich schwer geworden ist, nachdem ich ca 20 % der Karte erobert hab. z.B. kann ich den Sector beim umgestürtzten Laster nicht einnehme, obwohl ich weitreichende Waffen habe.

Die Gegner scheißen aus viel weiterer Distanz, als ihre Waffen eigentlich hergeben und meine Söldner sind trotz recht guter Panzerung teilweise one hit down. Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand einen Mod weis, der das Spiel einfacher macht und zwar wirklich einfacher, weil es macht echt keinen Spaß mehr.Oder gibt es Trainer, welche man sich runterladen kann ?. Notfalls würde es mich auch interressieren, ob es ein vergleichbares Spiel wie dieses gibt welches leicht ist.

Vielen Dank vorab.
Last edited by Alrik; Feb 18, 2018 @ 3:31am
< >
Showing 1-15 of 17 comments
XXX Feb 18, 2018 @ 6:41am 
Wie wäre es im richtigen Forum zu fragen?
Alrik Feb 18, 2018 @ 6:49am 
ok und wo ist das ? Hab im Forum vom Spiel gefragt. Wie gesagt zwei Beiträge geshrieben einen auf deutsch und einen auf englisch. Aber keine Antwort bekommen. Oder gibt es noch ein anderes ?
Art of *S Feb 18, 2018 @ 6:50am 
Originally posted by Alex Schuhmacher:
Oder gibt es Trainer, welche man sich runterladen kann ?.

Ja
Last edited by Art of *S; Feb 18, 2018 @ 6:53am
Cathulhu Feb 18, 2018 @ 6:57am 
ok und wo ist das ? Hab im Forum vom Spiel gefragt. Wie gesagt zwei Beiträge geshrieben einen auf deutsch und einen auf englisch. Aber keine Antwort bekommen. Oder gibt es noch ein anderes ?
http://steamcommunity.com/profiles/76561198023954235/posthistory/
Zeig mir mal wo, ich sehe nämlich außer dem Thread hier kein Thema zu deinem Problem.
Du hast in diesem Jahr bisher nur einen Post im Jagged Alliance Forum gemacht und da Mods empfohlen.
Alrik Feb 18, 2018 @ 7:08am 
Meine threads hab ich gelöscht, da ja niemand darauf geantwortet hat. Ich kann aber nochmal einen neuen Versuch starten.
Alrik Feb 19, 2018 @ 8:54am 
Tja wie ich gesagt habe: Keine Antwort im Spielforum. Naja ich gebe das Spiel auf hat jakeinen Wert. Mein Beitrag kann gelöscht werden. Vielen Dank.
Faedrill Feb 19, 2018 @ 8:57am 
Hast du bei google nach einem trainer gesucht?
Alrik Feb 19, 2018 @ 10:52am 
ja schon aber ich weis nicht genau was die einzelnen Trainer machen weil das nicht beschrieben ist. Da gibt es ja unzählige. Keine Ahung was ich da nehmen soll.
Faedrill Feb 19, 2018 @ 11:09am 
Runterladen, ausprobieren und schon weißt du es.
T A U R U S Feb 19, 2018 @ 2:21pm 
Hallo Leute.
Die Gegner scheißen aus viel weiterer Distanz

Das ist wahrlich schrecklich.. und duftet auch. :steamhappy:
Alrik Feb 20, 2018 @ 9:02am 
ok dann werde ich das mit den trainern mal versuchen, da mir ja anscheinent neimand anders weiter helfen kann. Ich hätte aber doch noch eine Frage und zwar gibt es ähnliche Spiele wie dieses nur leichter ? Vielen dank

ps habe einen traine runtergeladen und ausgeführt und er funktioniert nicht. Bitte kann mir denn nieamd hier helfen ?
Last edited by Alrik; Feb 20, 2018 @ 9:08am
Faedrill Feb 20, 2018 @ 9:26am 
Hast du die versionen verglichen vom Spiel und trainer? Andere Trainer versuchen.
Kannst auch versuchen mit Cheat Engine werte zu verändern und z.b. mehr Geld oder Erfahrung zu bekommen falls das helfen würden.

Was meinst du genau mit ähnlichen?
Xcom, Wasteland und noch ein paar ältere würden mir auf anhieb einfallen.
Last edited by Faedrill; Feb 20, 2018 @ 9:29am
Alrik Feb 20, 2018 @ 9:43am 
Also ich hab das X-Com 2 und das ist noch vie viel schwerer wie das hier. War auch wieder so ein Fehlkauf.
Alrik Feb 21, 2018 @ 8:44am 
vielen Dank ich werde die Tipps mal ausprobieren. Zu den Spieleempfehlungen: Silent Storm hatte ich auch schon. Ist aber auch dermaßen schwer, das ich es nach paar Stunden aufgegeben habe. Cossacks ok muss ich mal reinschaun.. Vielen Dank.
Tommy Music Feb 21, 2018 @ 12:06pm 
shajze
< >
Showing 1-15 of 17 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Feb 18, 2018 @ 3:27am